seagate11 Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 vor 54 Minuten schrieb DefenderOfAll: OK, seine persönliche Statistik will man schon sehen können, aber das wird mit der ersten MP-Trophäenliste sicherlich kommen. sofern denn Multiplayer Trophys überhaupt noch kommen, da alle DLC's kostenlos sind...
DefenderOfAll Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Wurden die nicht bei U3 über ein Jahr später erst dazu gepatched? Kann mich noch an den Schock erinnern, als statt 100% nur noch unter 50% (ich glaube so 47%) da standen *lol*
Gast Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Ja die DLC Trophäen kamen fast ein Jahr später. Ich hoffe ND gibt endlich mal Gas mit dem U4 MP. Neue Spielmodis (sind nichtmal 1/3 vom Vorgänger enthalten) und Koop würde mich wieder dazu bringen den MP zu spielen. So wie er aktuell ist finde ich ihn immernoch nicht abwechslungsreich genug.
BLUBb007 Geschrieben 1. September 2016 Geschrieben 1. September 2016 Ich steige wohl auch erst dann wieder ein, wenn der Koop-Modus da ist. Über alte Karten würde ich mich aber auch freuen, habe da schließlich schon dutzende schöne Spielstunden verbracht
Mr-Red-M Geschrieben 5. September 2016 Geschrieben 5. September 2016 Am 1.9.2016 um 14:24 schrieb DefenderOfAll: Anzeige der Skills? Also damit man sich eine gute Truppe ausgucken kann? Wer nicht top ist, der fliegt? Ochne, ne, wenn sich der Uncharted MP jemals dahin entwickeln sollte, dann wäre ich froh, dass es der letzte seiner Art ist. Absolut. Finde das momentan so gut gelöst. Mit den 20 / 10 Reliquien finde ich in Ordnung. Zum eine geht man auf jeden Fall nicht leer aus, zum anderen steigt es die Motivation. Die allseits beliebten "Grinder" habe ich bislang nicht entdecken können.
ALEX0016 Geschrieben 6. September 2016 Geschrieben 6. September 2016 Muss meiner Wut jetzt einfach mal Luft machen...Was zum Geier mach ich falsch in diesem verkackten wirklich verkaaaaaaaackten Rang TDM??? Ich habe schon so einige Matches dort hinter mir und noch NIE habe ich auch nur EIN Match gewonnen!! Letzte Saison war ich schon Dauerkandidat in Bronze III und dieses Mal habe ich es sogar nur bis Neuling "geschafft"... Im normalem TDM bin ich nahezu immer auf dem ersten Platz was die Punkte angeht aber dort sehe ich einfach kein Land, klar die meisten werden wohl in einem Team mit Headset und Co. agieren aber manchmal habe ich das Gefühl das sie andere Waffen haben als ich, da so gut wie jede Waffe mit der sie spielen mich mit einem Schuss (gefühlt) platt machen...
Rhade Geschrieben 11. September 2016 Geschrieben 11. September 2016 Ja das hab ich auch. Suche noch paar Leute die im Team zocken wollen
Cannstatt1893 Geschrieben 12. September 2016 Geschrieben 12. September 2016 Unabhängig der eigenen Leistung sollte man aber schon rein statistisch hin und wieder in Siegerteams kommen. Ansonsten bin ich eigentlich von dem Modus positiv überrascht. Mit Ausnahme von ca. 10 Spielen hab ich bist jetzt nur mit Randoms gespielt und es gab bisher extrem wenig Spiele bei denen man über den einen oder anderen den Kopf schütteln musste. Hätte nie gedacht dass da so viele doch sehr diszipliniert spielen.
nedoH Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 Rangliste ist echt unspielbar geworden! Man trifft nur noch irgendwelchen kranken hobbylosen 5er Teams. Ich renn dauernd in irgendwelche Uncharted/TLOU Götter wie xshoT, Lordidude oder Dai. Wie soll man da Meister Rang erhalten?!
GeorgeLukas Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor einer Stunde schrieb nedoH: Rangliste ist echt unspielbar geworden! Man trifft nur noch irgendwelchen kranken hobbylosen 5er Teams. Ich renn dauernd in irgendwelche Uncharted/TLOU Götter wie xshoT, Lordidude oder Dai. Wie soll man da Meister Rang erhalten?! Das sind keine Götter, das sind Lagger. Ein altbekanntes Problem des UC Multiplayers, das seit dem 2. Teil besteht. Die Spieler mit den schlechteren Internetverbindungen sind in der Regel überlegen - spielen davon mehrere oder sogar 5 zusammen dann erst recht.
nedoH Geschrieben 13. September 2016 Geschrieben 13. September 2016 vor 31 Minuten schrieb GeorgeLukas: Das sind keine Götter, das sind Lagger. Ein altbekanntes Problem des UC Multiplayers, das seit dem 2. Teil besteht. Die Spieler mit den schlechteren Internetverbindungen sind in der Regel überlegen - spielen davon mehrere oder sogar 5 zusammen dann erst recht. Ich hatte nie Internet Probleme um ehrlich zu sein. Diese Spieler sind einfach besser, die dominieren den Multiplayer teilweise seit Uncharted 2 (Lordidude und Dai zumindest). Persönlich habe ich kein Problem zuzugeben, wenn jemand besser ist als ich. Ich habe aber auch nicht sehr viel Zeit zum zocken, drum geht das in Ordnung.
Cannstatt1893 Geschrieben 14. September 2016 Geschrieben 14. September 2016 Gutes Team ist hier halt echt unschlagbar. Wenn dich miteinander nicht nur verstehst sondern auch deine Ausrüstungen gegenseitig absprichst, bist fast unschlagbar und da hab ich dann, wie ja nedoH auch schreibt, kein Problem damit. Muss heut glaub mal wieder reinschauen.
seagate11 Geschrieben 15. September 2016 Geschrieben 15. September 2016 Nächsten Mittwoch (21.9) stellt NaughtyDog wieder per Stream auf Twitch den Bounty-Hunters DLC vor: Diese wird unter anderem einen komplett neuen Spiel-Modus für die Mehrspieler-Komponente von „Uncharted 4: A Thief’s End“, eine bei den Fans besonders beliebte Map aus „Uncharted 2“ und neue Cinema Replay-Tools mit sich bringen. Na mal schauen inwieweit sich das Spiel dadurch verbessern wird ?
GokiiOkii44 Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 11 Stunden schrieb seagate11: Nächsten Mittwoch (21.9) stellt NaughtyDog wieder per Stream auf Twitch den Bounty-Hunters DLC vor: Diese wird unter anderem einen komplett neuen Spiel-Modus für die Mehrspieler-Komponente von „Uncharted 4: A Thief’s End“, eine bei den Fans besonders beliebte Map aus „Uncharted 2“ und neue Cinema Replay-Tools mit sich bringen. Na mal schauen inwieweit sich das Spiel dadurch verbessern wird ? Ich hoffe der Koop Modus kommt....Und die Karte sieht aus wie Das Dorf aus U2 aus oder? ich mag die Karte aber Zuflucht aus U2 wäre auch nicht schlecht
G3sSi_89 Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Hi zusammen, habe zum ersten Mal den Uncharted 4 Multiplayer Modus gestartet: Nun habe ich ein paar Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten: Trophäe: Das Abenteuer fortsetzen: Wo finde ich denn diese "Einleitung"? Als ich den MP gestartet habe, konnte ich einfach eine Runde "Aufwärmen" anwählen. Leider habe ich keine Spieler gefunden und dann hats zu TDM gewechselt. Wäre dieses "Aufwärmen" das, was ich machen müsste? Verstehe ich es richtig, dass man jederzeit wieder "Aufwärmen" spielen kann? Also kann ich auch mit Leuten eine Verabredung treffen und dann mit allen "Aufwärmen" spielen. Wieviele Spiele müssen es mindestens sein, damit eine Runde startet? LG G3sSi
Cannstatt1893 Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor einer Stunde schrieb GokiiOkii44: Ich hoffe der Koop Modus kommt....Und die Karte sieht aus wie Das Dorf aus U2 aus oder? ich mag die Karte aber Zuflucht aus U2 wäre auch nicht schlecht KOOP ist nach wie vor erst im Herbst DLC dran
Gast Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 45 Minuten schrieb Cannstatt1893: KOOP ist nach wie vor erst im Herbst DLC dran Der Herbst beginnt ja nächste Woche Nee im Ernst, schwach was ND hier mit ddm MP abliefert. Das kommt alles viel zu spät
Cannstatt1893 Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 Hab ja nicht Herbst sondern Herbst DLC gesagt^^ Warum? Ich find das gut so. So hast immer wieder mal was neues anstatt alles auf einmal.
seagate11 Geschrieben 16. September 2016 Geschrieben 16. September 2016 vor 59 Minuten schrieb G3sSi_89: Hi zusammen, habe zum ersten Mal den Uncharted 4 Multiplayer Modus gestartet: Nun habe ich ein paar Fragen, vielleicht kann mir die jemand beantworten: Trophäe: Das Abenteuer fortsetzen: Wo finde ich denn diese "Einleitung"? Als ich den MP gestartet habe, konnte ich einfach eine Runde "Aufwärmen" anwählen. Leider habe ich keine Spieler gefunden und dann hats zu TDM gewechselt. Wäre dieses "Aufwärmen" das, was ich machen müsste? Verstehe ich es richtig, dass man jederzeit wieder "Aufwärmen" spielen kann? Also kann ich auch mit Leuten eine Verabredung treffen und dann mit allen "Aufwärmen" spielen. Wieviele Spiele müssen es mindestens sein, damit eine Runde startet? LG G3sSi Ich weiß gerade nicht wie der Menü Punkt heißt, aber du kannst diese Aufgaben alle noch im Multiplayer einzeln auswählen und die Trophäe problemlos erlangen!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.