CrisisShadow Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Guten Morgen! Es ist schön zu sehen, dass es wieder möglich ist, Beiträge im Forum zu schreiben, also dachte ich mir, dass ich mich auch mal vorstellen könnte. Ich bin 22 Jahre jung und komme aus Gründau Lieblos, aber studiere momentan Mathematik in Frankfurt. Verfolgt und gelesen hatte ich die Beiträge im Forum schon seit vielen Jahren, hauptsächlich, wenn ich mal knifflige Trophäen geholt habe. Die Registrierung kam daher vergleichsweise spät, und selbst da war ich immer noch recht inaktiv... Jedenfalls, ich bin froh, hier dabei zu sein und werde versuchen, auch mal aktiver zu werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Willkommen im neuen Forum! Viel Spaß hier und lasse Dich nicht irritieren, wenn noch nicht alles zu 100% klappt wie im alten Forum. Das kommt noch. Du kannst jetzt zahlreiche neue Funktionen entdecken, also schaue Dich ruhig genauer um! :-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Letsplayandy1990 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Herzlich Willkommen im Forum CrisisShadow. War ich am Anfang auch aber jetzt bin ich hier aktiv. Lass dir ruhig Zeit damit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RunningDeath Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hi, komme auch aus der Nähe von gründau und studiere ingenieur informatik in gießen(derzeit fertige ich meine bachelorarbeit bei Continental in wetzlar an) willkommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CrisisShadow Geschrieben 24. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Danke an alle Und ich wünsche dir viel Erfolg, RunningDeath! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.