Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

vor 4 Minuten schrieb Kayuri:

Naja du musst dich ja nur mit einem aus ner Gruppe nicht verstehen bzw. verkrachen und schon laufen die rum und würgen dir die Minuspunkte rein ^^ Da bin ich dann noch eher skeptisch weil das oft nichts mit dem Umgangston sondern eher mit unterschiedlichen Meinungen zu tun hat... grad essen aufm herd wenns ums verwarnungssystem geht hab ich nichts gesagt :D

Wenn ich so die weiteren Beiträge ansehe denke ich, ein Missbrauch der Buttuons ist ein Verstoß gegen die Forenregeln. Führt somit über kurz oder lang zur Sperre.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 2 Minuten schrieb GINWHISKY:

Jep ist leider so.

Am besten du guckst in den Bereichen wo du häufig zu Gange bist da kommen deine Abos schnell zusammen ^^

Das würde ich so nicht sagen, ich meine gelesen zu haben das da nochmal geguckt wird aber erst wenn wir bei 100% sind.
 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb john_cena1993:

Das würde ich so nicht sagen, ich meine gelesen zu haben das da nochmal geguckt wird aber erst wenn wir bei 100% sind.
 

Aso das wäre nicht schlecht Danke für die Info

Hoffe das es Klappt so muss man nicht alles absuchen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 23 Minuten schrieb Lalilu170101:

Der Manipulation sind Grenzen gesetzt. Du kannst nur 10 in jede Richtung pro Tag abgeben. Außerdem sollte man da nicht leichtfertig mit um sich werfen. Auch der Umgang mit dem neuen "Socialkram" sollte gelernt sein. Meiner Meinung nach also ein Feature, den in den Keller gesunkenen Umgangston des Foruims wieder zu verbessern. :)

Ja, das hört zuerst ja schön an, aber leute können es auch verwenden, wenn man nicht der selben meinung ist und bekommt dann minus. das ist ja dann nicht so toll und auch nicht sinn der sache

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 8 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Wie jetzt? Alle Themen müssen neu abonniert werden? Und woher bekomme ich jetzt die Liste mit meinen alten Abos um die neu hinzuzufügen???

 

vor 5 Minuten schrieb GINWHISKY:

Jep ist leider so.

Am besten du guckst in den Bereichen wo du häufig zu Gange bist da kommen deine Abos schnell zusammen ^^

 

 

Edit Merke gerade  Doppelpost werden nicht mehr automatisch zusammen gefügt ^^

 

vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr:

Das wäre im Prinzip das ganze Forum was ich durchsuchen müsste, bis auf den Marktplatz.

Joah. Ist erstmal ein Haufen Arbeit. Oder ihr wartet ab, ob die abonnierten Themen nicht doch auftauchen, wenn die Umstellung auf 100% ist ;)

Aber seht es mal so: Falls es schiefgeht und ihr alles neu suchen müsst, ist das DIE Gelegenheit einmal die Themen, die man vielleicht doch nicht in den Abos braucht, auszusortieren.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb jhinx:

 

 

Joah. Ist erstmal ein Haufen Arbeit. Oder ihr wartet ab, ob die abonnierten Themen nicht doch auftauchen, wenn die Umstellung auf 100% ist ;)

Aber seht es mal so: Falls es schiefgeht und ihr alles neu suchen müsst, ist das DIE Gelegenheit einmal die die Themen die man vielleicht doch nicht in den Abos braucht auszusortieren.

Jo das war mein erster Gedanke denn bei Schwierigkeit Bewertung etc muss ich nicht auf dem Laufenden gehalten werden ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 4 Minuten schrieb SB-28-SB:

Ja, das hört zuerst ja schön an, aber leute können es auch verwenden, wenn man nicht der selben meinung ist und bekommt dann minus. das ist ja dann nicht so toll und auch nicht sinn der sache

Siehe hier:

 

image.png

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb Kroloc:

was mir gerade auffällt und ich super finde: werden in einem Forum neue Beiträge geschrieben, wie gerade hier passiert, kann man sich die einfach anzeigen lassen, ohne dass die gesamte Seite neu geladen wird. Sehr genial :)

Das stimmt. was auch noch gut ist, dass man Benacrichtigungen bekommt.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Das mit dem Plus/Minus ist totaler Käse.

Ich hab heut einmal geschrieben dass ich das neue Design häßlich finde und stehe bei -9.

Mir zwar egal was da steht aber andere sind da vielleicht empfindlicher.

Und zum Thema Missbrauch, was ist wenn sich jemand mehrere Accs erstellt um jemanden mehrfach ein Minus reinzudrücken?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Gerade eben schrieb Karlson:

Das mit dem Plus/Minus ist totaler Käse.

Ich hab heut einmal geschrieben dass ich das neue Design häßlich finde und stehe bei -9.

Mir zwar egal was da steht aber andere sind da vielleicht empfindlicher.

Und zum Thema Missbrauch, was ist wenn sich jemand mehrere Accs erstellt um jemanden mehrfach ein Minus reinzudrücken?

Was passierte bisher wenn jemand mehrere Accs erstellt? ;)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb r4schlosser:

Siehe hier:

 

image.png

 

vor 1 Minute schrieb Karlson:

Das mit dem Plus/Minus ist totaler Käse.

Ich hab heut einmal geschrieben dass ich das neue Design häßlich finde und stehe bei -9.

Mir zwar egal was da steht aber andere sind da vielleicht empfindlicher.

Und zum Thema Missbrauch, was ist wenn sich jemand mehrere Accs erstellt um jemanden mehrfach ein Minus reinzudrücken?

Bestes Beispiel das einige es nicht verstanden haben .

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb SB-28-SB:

Das stimmt. was auch noch gut ist, dass man Benacrichtigungen bekommt.

jop auch wenn das design ni so meins ist. wird ja eh noch optimiert da kann noch was passieren^^ bin ich froh das es wieder funktioniert^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb rex04:

jop auch wenn das design ni so meins ist. wird ja eh noch optimiert da kann noch was passieren^^ bin ich froh das es wieder funktioniert^^

Richtig und bis dahin sind es noch 70% also Morgen denke ich sehen wir die Final Version des Forums und selbst dann kann man noch Änderungen vornehmen wie Theo es gesagt hat ^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...