reptil Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Kroloc: dem würd ich mich anschließen, halte ich ebenfalls für ein recht sinnfreies Feature. Hab die Buttons heute zwar auch schon genutzt, aber mehr aus Neugierde, was dann passiert. Stattdessen besteht mit dem neuen Forum vielleicht die Möglichkeit, eine "Daumen hoch/runter"-Funktion für Beiträge zu implementieren? Das spart vielleicht eine Menge "seh ich auch so"-Beiträge Die Daumen hoch/runter Funktion ist doch jtz mitdabei. Oder irre ich mich mit dem Pfeil hoch/runter Buttons? Je nachdem wie viel "Likes/Pfeil hoch" man bekommt dadurch steigt oder sinkt das Ansehen, ist halt Geschmackssache. Aber dadurch haben die Forenbetreiber ein Feauture eingebaut, was man sich schon seit Jahren gewünscht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb ferrariboy007: Nein, das ist Teil des neuen Designs. Falls das Ganze wirklich rund bleibt, wäre dies durchaus ärgerlich. Schade um die Ganzen Avatare, die viele Designer hier zur Verfügung gestellt haben >_> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Lalilu170101: Anfangs war ich da auch eher skeptisch und habe mich darüber lustig gemacht. Mittlerweile sehe ich das anders. Speziell wenn man den Umgangston in manchen Threads verfolgt. Ist oft das reinste Popcorn-Kino. Eventuell überdenkt der ein oder andere die Formulierung seines Posts. An sich gebe ich dir recht da es aber leicht manipuliert werden kann ist es relativ sinnfrei vor allem wenn der andere was missversteht und gleich den minus Button drückt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb GINWHISKY: An sich gebe ich dir recht da es aber leicht manipuliert werden kann ist es relativ sinnfrei vor allem wenn der andere was missversteht und gleich den minus Button drückt ^^ Der Manipulation sind Grenzen gesetzt. Du kannst nur 10 in jede Richtung pro Tag abgeben. Außerdem sollte man da nicht leichtfertig mit um sich werfen. Auch der Umgang mit dem neuen "Socialkram" sollte gelernt sein. Meiner Meinung nach also ein Feature, den in den Keller gesunkenen Umgangston des Foruims wieder zu verbessern. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Schaut doch soweit recht gut aus. Denke, einige müssen sich erst an das neue Design gewöhnen, aber mir gefällt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Lalilu170101: Der Manipulation sind Grenzen gesetzt. Du kannst nur 10 in jede Richtung pro Tag abgeben. Außerdem sollte man da nicht leichtfertig mit um sich werfen. Auch der Umgang mit dem neuen "Socialkram" sollte gelernt sein. Meiner Meinung nach also ein Feature, den in den Keller gesunkenen Umgangston des Foruims wieder zu verbessern. Ja sollte ist gut ob es auch gemacht wird ^^ Aber erst mal abwarten wer weiß vlt ist es auch ne positive Sache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb der_marx: Schaut doch soweit recht gut aus. Denke, einige müssen sich erst an das neue Design gewöhnen, aber mir gefällt. bevor ich versuche mich an das neue design zu gewöhnen, warte ich erst bis alles fertig ist. selbst die smileys sehen ja anders aus. vorallem ist es nicht grade leicht, nach 5 jahren mit dem selben forum sich so kurzfristig mit dem neuen forum vertraut zu machen. naja ich warte erstmal und spiele solange weiter pokemon. ^^ durch den foren ausfall hab ich wieder damit angefangen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Das Nightdesign gefällt mir auch wesentlich besser Und jetzt brauche ich nochmal ne kurze Zusammenfassung: 1. Profilbild muss man neu einfügen, richtig? 2. Signatur und Platinbanner werden später automatisch wieder eingefügt? 3. Abonnierte Themen werden später auch automatisch wieder eingepflegt? Also die aus dem alten Forum. 4. Wo ist mein geliebter Smilie der die Augenbraue hochzieht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb BloodyAngelCherr: Das Nightdesign gefällt mir auch wesentlich besser Und jetzt brauche ich nochmal ne kurze Zusammenfassung: 1. Profilbild muss man neu einfügen, richtig? 2. Signatur und Platinbanner werden später automatisch wieder eingefügt? 3. Abonnierte Themen werden später auch automatisch wieder eingepflegt? Also die aus dem alten Forum. 4. Wo ist mein geliebter Smilie der die Augenbraue hochzieht? 1 Jo ^^ 2Jain kommt drauf an ob es die Banner noch gibt 3Nope Nur das was du jetzt abonnierst wird angezeigt ....neues Forum neue Abos ^^ 4 Kommt noch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 was hat das denn mit diesen "verwarnungspunkten" auf sich? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb jarko: was hat das denn mit diesen "verwarnungspunkten" auf sich? Wenn die bleiben werden die von Admins verteilt an die Leute die sich hier nicht benehmen können bzw sich nicht an Regeln halten ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kayuri Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 27 Minuten schrieb Lalilu170101: Anfangs war ich da auch eher skeptisch und habe mich darüber lustig gemacht. Mittlerweile sehe ich das anders. Speziell wenn man den Umgangston in manchen Threads verfolgt. Ist oft das reinste Popcorn-Kino. Eventuell überdenkt der ein oder andere die Formulierung seines Posts. Naja du musst dich ja nur mit einem aus ner Gruppe nicht verstehen bzw. verkrachen und schon laufen die rum und würgen dir die Minuspunkte rein ^^ Da bin ich dann noch eher skeptisch weil das oft nichts mit dem Umgangston sondern eher mit unterschiedlichen Meinungen zu tun hat... grad essen aufm herd wenns ums verwarnungssystem geht hab ich nichts gesagt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb GINWHISKY: Wenn die bleiben werden die von Admins verteilt an die Leute die sich hier nicht benehmen können bzw sich nicht an Regeln halten ^^ Richtig und ja die bleiben. Sie ersetzen das alte System. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb jarko: was hat das denn mit diesen "verwarnungspunkten" auf sich? Halte dich nicht an die Forenregeln und du findest es ganz schnell raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb GINWHISKY: 1 Jo ^^ 2Jain kommt drauf an ob es die Banner noch gibt 3Nope Nur das was du jetzt abonnierst wird angezeigt ....neues Forum neue Abos ^^ 4 Kommt noch Wie jetzt? Alle Themen müssen neu abonniert werden? Und woher bekomme ich jetzt die Liste mit meinen alten Abos um die neu hinzuzufügen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb john_cena1993: Richtig und ja die bleiben. Sie ersetzen das alte System. Finde ich Gut so. Ich denke bei einer bestimmten Menge wird man gesperrt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb jarko: was hat das denn mit diesen "verwarnungspunkten" auf sich? glaub die gabs früher auch, nur man konnte die selber nicht sehen. wird es eine ausgewählte profilbild auswahl geben oder muss man sich sein profilbild jetzt selber suchen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb BloodyAngelCherr: Wie jetzt? Alle Themen müssen neu abonniert werden? Und woher bekomme ich jetzt die Liste mit meinen alten Abos um die neu hinzuzufügen??? Jep ist leider so. Am besten du guckst in den Bereichen wo du häufig zu Gange bist da kommen deine Abos schnell zusammen ^^ Edit Merke gerade Doppelpost werden nicht mehr automatisch zusammen gefügt ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb GINWHISKY: Finde ich Gut so. Ich denke bei einer bestimmten Menge wird man gesperrt Ne nicht bei ner bestimmten Menge, das entscheiden wir dann schon manuell. Es wird nur die Schwere des Verstoßes gewichtet sozusagen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloodyAngelCherr Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb GINWHISKY: Jep ist leider so. Am besten du guckst in den Bereichen wo du häufig zu Gange bist da kommen deine Abos schnell zusammen ^^ Das wäre im Prinzip das ganze Forum was ich durchsuchen müsste, bis auf den Marktplatz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.