Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb GINWHISKY: Jo funtzt einziger Nachteil beim zitieren ist die Schrift des anderen dunkel ^^ Danke für den Hinweis. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Bei Night ist die Erklärung zu den einzelnen Foren extrem dunkel so das man es nicht lesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Finde ich nicht. Nur ist beim Antworten die eigene Schrift kaum zu erkennen. Aber mal was allgemeines: Wollt ihr nicht lieber erst mal in Ruhe das Forum fertig stellen (also 100%) und DANACH erst mal schauen, wo es noch Baustellen gibt? So macht ihr euch nur selber verrückt. Dann müssen wir als User halt warten. Aber dann kann man wenigstens in Ruhe Vorschläge/Kritikpunkte sammeln und Stück für Stück angehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Wir sind ja ein paar Leute mehr. Wenn sich jemand schon um etwas kümmern kann, dann wird das gemacht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 8 Minuten schrieb GINWHISKY: Jo funtzt einziger Nachteil beim zitieren ist die Schrift des anderen dunkel ^^ Fixed. vor 1 Minute schrieb ruaid0r: Finde ich nicht. Nur ist beim Antworten die eigene Schrift kaum zu erkennen. Fehler ebenfalls behoben. vor 5 Minuten schrieb dragonfire1986: Bei Night ist die Erklärung zu den einzelnen Foren extrem dunkel so das man es nicht lesen kann. Was meinst du genau? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Wird es wieder möglichkeit per Code zu antworten? Weil wenn nicht dann kann ich schon mal anfangen mit den Schnäppchen weil das wird dauern Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb ferrariboy007: Fixed. Fehler ebenfalls behoben. Yo sehr Gut Kontrast passt Danke Beim "Suchen" Feld müsste es auch noch ein Stück heller werden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dragonfire1986 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hat sich schon erledigt, hatte auf der Startseite vom Forum Farbwechsel drinnen aber ist nun weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Im alten Forum konnte ich neue Beiträge zu Themen auf denen ich bereits gepostet habe einfach aufrufen in dem ich auf "Meine Beiträge" geklickt habe und dann sofort sehen konnte wo etwas neues gepostet wurde. Ich finde diese Funktion hier nicht. Gibt es die schon oder wird die noch kommen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb MobySlick: Im alten Forum konnte ich neue Beiträge zu Themen auf denen ich bereits gepostet habe einfach aufrufen in dem ich auf "Meine Beiträge" geklickt habe und dann sofort sehen konnte wo etwas neues gepostet wurde. Ich finde diese Funktion hier nicht. Gibt es die schon oder wird die noch kommen? Aktivitäten -> meine Aktivitätsverläufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung. Aktuell aber nur, die Themen in denen du nach dem Umzug gepostet hast btw kann dort jeder eigene Aktivitätsverläufe erstellen je nach belieben, bei was er benachrichtigt werden möchte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fumaku Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Letzteres würde mich auch interessieren, ob man das farblich anpassen kann. Und was Beiträge angeht, vor allem wenn man, wie ich, viel in den Spieler-Projekten unterwegs ist und vor allem im eigenen doch farbig schreibt. Wird das demnächst wieder zu sehen sein? Bisher ist das nur ein Kauderwelsch aus Farbencodes Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ruaid0r Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 11 Minuten schrieb john_cena1993: Aktivitäten -> meine Aktivitätsverläufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung. Aktuell aber nur, die Themen in denen du nach dem Umzug gepostet hast Da ist die Schrift auch noch zu hell, wie komischerweise jetzt beim Antworten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo, wo finde ich denn den Trophäen Leitfaden von Tropico5 kann ihn nicht mehr finden???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 13 Minuten schrieb Kaos0318: Hallo, wo finde ich denn den Trophäen Leitfaden von Tropico5 kann ihn nicht mehr finden???? Der ist aktuell nicht aufrufbar, womöglich wird das im Laufe des Prozesses behoben. Wir müssen da leider abwarten. Sollte es nicht behoben werden, werden wir uns darum kümmern. Aktuell musst Du eventuell den Google-Cache nutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Erstmal besten Dank an das Team, schön daß das Forum wieder läuft. An das neue Disign muss man sich erstmal gewöhnen, aber das ist ja bei allem Neuen so. Einzige was mir wirklich nicht gefällt, ist das mit dem "Ansehen des Benutzers". Das sollte unbedingt abgeschaltet werden, finde ich. Ansonsten kommt es noch zu Wettbewerben wer hier der beste und schlechteste User ist. Das die Leitfäden nicht richtig angezeigt werden ist momentan noch normal, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Tainted Coil: Das die Leitfäden nicht richtig angezeigt werden ist momentan noch normal, oder? Ja. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kaos0318 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 12 Minuten schrieb Theo: Der ist aktuell nicht aufrufbar, womöglich wird das im Laufe des Prozesses behoben. Wir müssen da leider abwarten. Sollte es nicht behoben werden, werden wir uns darum kümmern. Aktuell musst Du eventuell den Google-Cache nutzen. Danke für die schnelle Antwort ???? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LC-Gamerin Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gibt es (oder soll es eine geben) Möglichkeit die Avatare wieder eckig zu haben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SB-28-SB Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Werden die alten Avatarbilder übernommen oder muss man nochmal einen hinzufügen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ferrariboy007 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb LC-Gamerin: Gibt es (oder soll es eine geben) Möglichkeit die Avatare wieder eckig zu haben? Nein, das ist Teil des neuen Designs. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.