Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Wartungsarbeiten / Forumsumzug in den Startlöchern


ccfliege

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

vor 1 Minute schrieb rex04:

er meinte das glaub ich so wenn ich zb jmd bewerte wir aus dem grünen like ein roter dislike button. schätze ma das ist dafür da wenn man jmd falsch geliket hat^^

Jap das soll wohl dafür sein und ist auch praktisch aber das ist dann ja nicht wirklich ein dislike button da man mit dem nur seinen eigenen Like wieder wegnehmen kann und keine fremden Likes :)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 49 Minuten schrieb rex04:

er meinte das glaub ich so wenn ich zb jmd bewerte wird aus dem grünen like, ein roter dislike button. schätze ma das ist dafür da, wenn man jmd falsch geliket hat^^

 

vor 47 Minuten schrieb john_cena1993:

Jap das soll wohl dafür sein und ist auch praktisch aber das ist dann ja nicht wirklich ein dislike button da man mit dem nur seinen eigenen Like wieder wegnehmen kann und keine fremden Likes :)

 

Tatsache. Ich dachte als erstes auch, dass es zum Entfernen seines eigenen Vote gedacht ist. Aber ich sah dann einen positiv bewerteten Post, welches ich disliken konnte. Habe aber vergessen, dass ich den Beitrag zuvor positiv gevotet habe.

In dem Sinne: Fehlalarm :D.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 1 Minute schrieb Bilal:

 

 

Tatsache. Ich dachte als erstes auch, dass es zum Entfernen seines eigenen Vote gedacht ist. Aber ich sah dann einen positiv bewerteten Post, welches ich disliken konnte. Habe aber vergessen, dass ich den Beitrag zuvor positiv gevotet habe.

In dem Sinne: Fehlalarm :D.

dann ist ja alles gut^^

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor einer Stunde schrieb stiller:

Naja, dann bräuchte man vielleicht zwei Daumenhochs? Einmal für den Inhalt und einmal für die Form? Denn prinzipiell wird ja in erster Linie ersteres bewertet, oder? Versteh mich nicht falsch, ich bin definitiv auch eine Verfechterin der ordentlichen (möglichst regelkonformen) deutschen Sprachverwendung (bringt der Beruf ja zwangsweise auch mit sich), aber selbst die gemeinsten Verfehlungen müssen der (guten) inhaltlichen Aussage ja nicht schaden :;):

Stehe dieser Votefunktion aber generell auch eher skeptisch gegenüber (sieht man ja bei vielen anderen Plattformen und SocialMediaGedöhns auch, dass das nicht unbedingt förderlich ist).

Hier sollte man auch anführen, dass sich nicht nur Gymnasialabsolventen mit Deutsch LK oder höherer Ausbildung zu Wort melden. Es gibt auch z.B. gehörlose User oder welche mit Migrationshintergrund. Eine 100% korrekte Orthografie bzw. Interpunktion von ihnen zu erwarten, wäre doch etwas utopisch. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Gerade eben schrieb Lalilu170101:

Ich wollte damit niemandem auf die Füße treten., im Gegenteil. Habe schon öfter wüste Beschimpfungen gelesen, weil in der Sig der Hinweis zur Gehörlosigkeit übersehen wurde. :)

Ich weiß schon, wie Du das meintest. :thumbsup:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 3 Minuten schrieb marcelreise11:

Ist es beabsichtigt das in der mobilen Version die Signatur nicht angezeigt wird oder läßt es die neue Software nicht zu?

Ist beabsichtigt. Die mobile Version soll möglichst kompakt sein und wenig Datenvolumen verbrauchen, da machen sich Signaturen nicht gut. Man kann ansonsten auf Mobilgeräten die Desktopansicht nutzen (unten als Design auswählen). 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Soll die Startseite eigentlich jetzt so bleiben? Ich hoffe nicht ^^' Das ist so unübersichtlich, vorallem mit den neusten beiträgen ganz oben. o_O riesen kacheln, die mein gesamtes browserfenster einnehmen. Bisher finde ich das neues Design eher nicht so pralle, aber das ist lediglich mein persönliches empfinden. Vorallem ärgern mich die runden avatare D: Das is so skype like. Und ich allgemein wirkt auf mich jetzt alles so 08/15 vom Foren style her.  Aber ich warte mal noch ab bis alles fertig ist. Dann kann ich meckern :grin:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

vor 14 Minuten schrieb Bistebeidem:

Lösche einfach auf der Startseite im des Forums /forum aus der Adresszeile. :)

Naja, auf die Seite zu kommen ist jetzt nicht so sehr das Problem. Ich wollte nur mal wissen, ob ich irgendwo einen Link zurück zur News Startseite übersehen habe, aber trotzdem Danke. :) 

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

vor 12 Minuten schrieb Tainted Coil:

Naja, auf die Seite zu kommen ist jetzt nicht so sehr das Problem. Ich wollte nur mal wissen, ob ich irgendwo einen Link zurück zur News Startseite übersehen habe, aber trotzdem Danke. :) 

Wird noch kommen :-)

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...