frozenaut Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb cyfex: Hey zusammen, bin in ich der einzigste der Darstellungsfehler im Forum hat? Bei mir sehen die Beiträge mit den Trophäen Leitfäden ihrgendwie komisch aus. Siehe z.B. Der Thread mit dem Doom Leitfaden :-( sorry wenn das Thema auf den letzten Seiten schon einmal angesprochen wurde :-) danke und Gruß Nein. BBCode wird erst formatiert. Wird in den nächsten Tagen immer besser (Skript im Hintergrund) Steht auch auf den vorherigen Seiten schon vor 14 Minuten schrieb deralex: Interessant. PN die man an mehrere Empfänger versendet werden automatisch zu Gruppen-Unterhaltungen. Bin mal gespannt ob jeder die Nachrichten des Anderen lesen kann. Keine Angst. Sieht natürlich nicht jeder. Nur die eingeladenen Personen. Gruppenchat (Nachrichten mit mehr als 2 Empfänger) ist bis maximal 5 Personen möglich.
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb cyfex: Hey zusammen, bin in ich der einzigste der Darstellungsfehler im Forum hat? Bei mir sehen die Beiträge mit den Trophäen Leitfäden ihrgendwie komisch aus. Siehe z.B. Der Thread mit dem Doom Leitfaden :-( sorry wenn das Thema auf den letzten Seiten schon einmal angesprochen wurde :-) danke und Gruß Ja, bist der Erste, der das anmerkt. Ganz oben im Forum ÜBER JEDE SEITE ist auch keine Ankündigung dazu verfasst.
cyfex Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Theo: Ja, bist der Erste, der das anmerkt. Ganz oben im Forum ÜBER JEDE SEITE ist auch keine Ankündigung dazu verfasst. Die Ankündigung oben wird leider nicht vollständig angezeigt...komplett anzeigen kann ich mir die leider auch nicht :-) "ich hab nix gefragt" *wegrenn* ????
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb cyfex: Die Ankündigung oben wird leider nicht vollständig angezeigt...komplett anzeigen kann ich mir die leider auch nicht :-) "ich hab nix gefragt" *wegrenn* ???? Wie wird die denn bei Dir angezeigt? Weil ich sehe die komplett. Hast Du einen Screenshot für mich?
cyfex Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Hier ein Bild vom iPhone mit Safari. Ein Klick drauf ändert nichts an der Darstellung
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 klick mal auf "neues Forum" :-) Dann wird unter der Ankündigung der komplette Beitrag angezeigt, bei mir auf dem iPhone in Rot.
cyfex Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 ???????????????????????????? ich nehms zurück...läuft! Sorry
st-o-ck Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Ich finde das dunkle Design jetzt wesentlich angenehmer als die weißen Seiten Hab mir jetzt auch bei den "Aktivitäten" etwas gebastelt, das schon sehr nahe an die alte Ansicht im Kontrollzentrum "Abonnierte Themen" rankommt. Wer das vermisst und mal ausprobieren will: (als Vorschau siehe das angehängte Bild) Oben auf Aktivitäten -> Inhalte denen ich folge -> Und hier könnt ihr etwas rumprobieren. Ich habe mir einen Verlauf "Abos" erstellt & gespeichert und da werden mir jetzt quasi meine Abonierten Themen angezeigt. Dabei wird sortiert nach Aktualität und ich bekomme nur eine Übersicht der Themen, nicht jedes einzelnen Beitrages. Und durch Klick auf den Stern vorne gelange ich auch auf den ersten ungelesenen Beitrag wie gewünscht. Schön dass man das alles relativ frei konfigurieren kann. Mit den ganzen voreingestellten Verläufen bin ich nicht klar gekommen, weil mir immer etwas gefehlt hat. So passt es jetzt aber erstmal. Dann warte ich jetzt noch ab bis die Übernahme fertig ist und schaue ob die Abos wieder automatisch kommen oder ob ich sie mir dann einfach neu zusammen suche PS: Das hat @john_cena1993 zwar schon paarmal gepostet, aber mir hatte es im ersten Moment nicht getaugt bis ich damit ein wenig rumgespielt habe
marcelreise11 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Hey Trophies.de-Teammitglieder, Seit dem Umzug funktioniert die Trophies.de-Scanner App nicht mehr. Ist schon bekannt wann ihr die App updaten werdet? MFG Marcel PS: tut mir leid, wenn es bereits geschrieben wurde.
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 ich meine diese bereiche: weiße oder schwarze schrift würde ich da besser finden je nach dem design das man werdet.
frozenaut Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 7 Minuten schrieb marcelreise11: Hey Trophies.de-Teammitglieder, Seit dem Umzug funktioniert die Trophies.de-Scanner App nicht mehr. Ist schon bekannt wann ihr die App updaten werdet? MFG Marcel PS: tut mir leid, wenn es bereits geschrieben wurde. Ah, sorry. Da wollte ich noch was dazu verfassen. Die Trophies.de App wird die nächsten Tage nicht funktionieren
deralex Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 20 Minuten schrieb frozenaut: Keine Angst. Sieht natürlich nicht jeder. Nur die eingeladenen Personen. Gruppenchat (Nachrichten mit mehr als 2 Empfänger) ist bis maximal 5 Personen möglich. Gut, danke für die Antwort. Wirklich nur 5? Habe 10 Leute angeschrieben und alle scheinen die Nachricht bekommen zu habem.
frozenaut Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb deralex: Gut, danke für die Antwort. Wirklich nur 5? Habe 10 Leute angeschrieben und alle scheinen die Nachricht bekommen zu habem. Haben eigentlich nur eine Lizenz für max 5 Leute im Chat. Wenn mehr gehen ist es umso besser sollten aber eigentlich maximal 5 sein
Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Für eventuelle, zukünftige Anpassungen könnte man den Down-Vote auch entfernen und nur den Up-Vote der Beiträge zur Verfügung stellen. So werden sinnvolle Beiträge honoriert, aber es entsteht kein Bashing via Down-Vote-Funktion.
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 23 Minuten schrieb LostSteph: Für eventuelle, zukünftige Anpassungen könnte man den Down-Vote auch entfernen und nur den Up-Vote der Beiträge zur Verfügung stellen. So werden sinnvolle Beiträge honoriert, aber es entsteht kein Bashing via Down-Vote-Funktion. Erledigt ;-)
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 57 Minuten schrieb st-o-ck: Ich finde das dunkle Design jetzt wesentlich angenehmer als die weißen Seiten Hab mir jetzt auch bei den "Aktivitäten" etwas gebastelt, das schon sehr nahe an die alte Ansicht im Kontrollzentrum "Abonnierte Themen" rankommt. Wer das vermisst und mal ausprobieren will: (als Vorschau siehe das angehängte Bild) Oben auf Aktivitäten -> Inhalte denen ich folge -> Und hier könnt ihr etwas rumprobieren. Ich habe mir einen Verlauf "Abos" erstellt & gespeichert und da werden mir jetzt quasi meine Abonierten Themen angezeigt. Dabei wird sortiert nach Aktualität und ich bekomme nur eine Übersicht der Themen, nicht jedes einzelnen Beitrages. Und durch Klick auf den Stern vorne gelange ich auch auf den ersten ungelesenen Beitrag wie gewünscht. Schön dass man das alles relativ frei konfigurieren kann. Mit den ganzen voreingestellten Verläufen bin ich nicht klar gekommen, weil mir immer etwas gefehlt hat. So passt es jetzt aber erstmal. Dann warte ich jetzt noch ab bis die Übernahme fertig ist und schaue ob die Abos wieder automatisch kommen oder ob ich sie mir dann einfach neu zusammen suche PS: Das hat @john_cena1993 zwar schon paarmal gepostet, aber mir hatte es im ersten Moment nicht getaugt bis ich damit ein wenig rumgespielt habe Wie hast du es geschafft, dass nur die Themen angezeigt werden? Das hier sind meine Einstellungen, kannst du mir vielleicht nen tipp geben? https://www.dropbox.com/s/npyxud583to24z2/Screenshot%202016-05-24%2021.24.11.png?dl=0
RLGN Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 vor 19 Minuten schrieb Theo: Erledigt ;-) Find ich klasse! Danke für's Umsetzen, wurde ja schon an verschiedenen Ecken diskutiert. Denke so gibt es weit weniger Zoff zwischen den Nutzern.
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 @john_cena1993 wenn ich richtig verstehe was du willst drück mal den markierten Knopf
Kaba Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Top Arbeit, Leute !!! Es ist ungewohnt, aber auch sehr schick geworden. Normalerweise mag ich ja keine Veränderungen, aber das neue Design hat schon was bzw. die aufregenden (spannenden) neuen Funktionen. Ich bin SO FROOOOH, daß das Forum wieder da ist !!! Wie sehr man dran hängt, merkt man erst, wenn man es nicht zur Verfügung hat. Es fehlt einfach was, wenn man hier nicht mehr jeden Tag reinschauen kann und wenn es nur 5 Minuten sind. Btw. die mobile Version gefällt mir auch. Es ist zwar etwas komisch zu Anfang, wenn man sonst nur Tapatalk gewohnt ist, aber das wird schon noch.
Gast Geschrieben 24. Mai 2016 Geschrieben 24. Mai 2016 Hallo, seit dem Seitenupdate sind leider meine ganzen abonnierten Themen weg. Gibt es eine Möglichkeit diese einzusehen oder wiederherzustellen?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.