GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb Kicker59: Früher konnte man unter "Meine Beiträge" schnell in die Unterforen wo man als letztes aktiv war. Wie funktioniert das jetzt? Jetzt gehst du auf dein Profil und dann auf Gefolgte Inhalte Funktioniert aber noch nicht perfekt . Ich denke wenn das Forum 100 % hat sollte es gehen ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kicker59 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb GINWHISKY: Jetzt gehst du auf dein Profil und dann auf Gefolgte Inhalte Funktioniert aber noch nicht perfekt . Ich denke wenn das Forum 100 % hat sollte es gehen ^^ Danke Bis jetzt finde ich alles noch extrem unübersichtlich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 4 Minuten schrieb Kicker59: Früher konnte man unter "Meine Beiträge" schnell in die Unterforen wo man als letztes aktiv war. Wie funktioniert das jetzt? Das geht aber nur bis maximal 10 am Tag mehr Votes kann man nicht abgeben vor 3 Minuten schrieb Kicker59: Früher konnte man unter "Meine Beiträge" schnell in die Unterforen wo man als letztes aktiv war. Wie funktioniert das jetzt? Aktivitäten -> Meine Aktivitätsverläufe -> Inhalte mit meiner Beteiligung Kann auch beliebig angepasst werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GINWHISKY Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Kicker59: Danke Bis jetzt finde ich alles noch extrem unübersichtlich Jaaaa das ist wahr aber da hier noch nichts endgültig ist wird da bestimmt noch Ordnung rein gebracht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 irgendwie geht der weiße hintergrund + blaue schrift bei den spielen mit der zeit auf die augen. könnte man da nicht wie früher auch schwarze farbe nutzen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb FireStorm: irgendwie geht der weiße hintergrund + blaue schrift bei den spielen mit der zeit auf die augen. könnte man da nicht wie früher auch schwarze farbe nutzen? Schau mal ganz unten in der Mitte Vielleicht ists damit besser. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deralex Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Interessant. PN die man an mehrere Empfänger versendet werden automatisch zu Gruppen-Unterhaltungen. Bin mal gespannt ob jeder die Nachrichten des Anderen lesen kann. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb FireStorm: irgendwie geht der weiße hintergrund + blaue schrift bei den spielen mit der zeit auf die augen. könnte man da nicht wie früher auch schwarze farbe nutzen? Gibt jetzt ein Nightdesign, welches man unten in der Mitte unter Design auswählen kann, das gefällt mir persönlich 10 x besser und ist viel angenehmer zu lesen, weiter so! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 ich hätte mal ne spezielle frage. ich führe im battlefield 4 unterforum ne übersicht. sehe nun aber,das die ganzen listen,die in den spoilern waren falsch angezeigt werden. ist das noch ein problem wegen der umstellung,die noch läuft oder muss ich das alles neu aufsetzen? hier mal der link zum tread Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Schau mal ganz unten in der Mitte da ändert sich aber nur der hintergrund. die blaue schrift bleibt ja trotzdem. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
john_cena1993 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb FireStorm: da ändert sich aber nur der hintergrund. die blaue schrift bleibt ja trotzdem. Ja aber nicht mehr blau auf weiß sondern schwarz. Das meinte ich mit vielleicht ist das ja besser (hatte ich kurz danach noch editiert^^), aber allen Anschein nach nicht^^ Ich finds aber eigentlich ganz angenehm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb jarko: ich hätte mal ne spezielle frage. ich führe im battlefield 4 unterforum ne übersicht. sehe nun aber,das die ganzen listen,die in den spoilern waren falsch angezeigt werden. ist das noch ein problem wegen der umstellung,die noch läuft oder muss ich das alles neu aufsetzen? hier mal der link zum tread Sollte sich bessern wenn das Script durch ist das die alten BB Codes auf das neue Format umwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb FireStorm: da ändert sich aber nur der hintergrund. die blaue schrift bleibt ja trotzdem. Blaue Schrift? Ich hab grauen Hintergrund und weiße Schrift. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jarko Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb Lajiola: Sollte sich bessern wenn das Script durch ist das die alten BB Codes auf das neue Format umwandelt. alles klar. dann warte ich mal ab. danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 5 Minuten schrieb Nanax14: Blaue Schrift? Ich hab grauen Hintergrund und weiße Schrift. Die Foren Übersicht ist leider weiterhin Blau/grau. Also die Überschriften Titel und so weiter, das meint er sicher... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
FireStorm Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 2 Minuten schrieb john_cena1993: Ja aber nicht mehr blau auf weiß sondern schwarz. Das meinte ich mit vielleicht ist das ja besser (hatte ich kurz danach noch editiert^^), aber allen Anschein nach nicht^^ Ich finds aber eigentlich ganz angenehm. ich finds eher schlimmer. an den weißen hintergrund hab ich mich langsam gewöhnt und finde sogar dass man bei weiß leichter erkennen wo ein neuer beitrag ist durch das fett gedruckte als bei schwarz. man könnte ja das unterforum blau lassen, nur würde es mir persönlich besser gefallen wenn die spielenamen wie früher schwarz wären. in den beiträgen schreibt man ja auch meistens mit schwarz und nicht mit bunten farben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Hey zusammen, bin in ich der einzigste der Darstellungsfehler im Forum hat? Bei mir sehen die Beiträge mit den Trophäen Leitfäden ihrgendwie komisch aus. Siehe z.B. Der Thread mit dem Doom Leitfaden :-( sorry wenn das Thema auf den letzten Seiten schon einmal angesprochen wurde :-) danke und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nanax14 Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb Lajiola: Die Foren Übersicht ist leider weiterhin Blau/grau. Also die Überschriften Titel und so weiter, das meint er sicher... Achso, das hab ich wohl falsch verstanden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lajiola Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 1 Minute schrieb cyfex: Hey zusammen, bin in ich der einzigste der Darstellungsfehler im Forum hat? Bei mir sehen die Beiträge mit den Trophäen Leitfäden ihrgendwie komisch aus. Siehe z.B. Der Thread mit dem Doom Leitfaden :-( sorry wenn das Thema auf den letzten Seiten schon einmal angesprochen wurde :-) danke und Gruß Ich nehme mal an du beziehst dich auf die ganzen Codes, das sollte sich ändern sobald das Script durch ist das die alten BB-Codes auf die neuen Umwandelt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Gerade eben schrieb Lajiola: Ich nehme mal an du beziehst dich auf die ganzen Codes, das sollte sich ändern sobald das Script durch ist das die alten BB-Codes auf die neuen Umwandelt. Ganz genau die meine ich ;-) umso besser das daran schon gearbeitet wird *thumbsup* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.