ccfliege Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Hallo Community , nach vielen Tagen der Vorbereitung unserer Programmierer steht unser Umzug auf den neuen Server kurz bevor. Wir werden aus diesem Grund das Forum/Startseite Heute, am 20.05.2016 Mittag kurz offline schalten. Ihr werdet ab ca. 13Uhr die Möglichkeit haben, Beiträge, Leitfäden etc. weiterhin abzurufen, weil wir das Forum auf "lesenden Zugriff" stellen werden. Ihr könnt dann also ab heute Mittag weder auf der Webseite sowie auch im Forum keine Beiträge etc. mehr kommentieren. Ab Montag gegen Mittag sollte es dann vollbracht sein, sodass Ihr uns dann in unserem "neuen Zuhause" antreffen könnt. Euer Trophies.de-Team Das Team unterstützen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Celinilein Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Oh Gott ich hab Angst Hoffentlich geht das alles gut ^^ Viel Glück und Erfolg an die Programmierer (bitte zerstört mein geliebtes Forum nicht ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Moin sehr genial, vielen Dank für die Info und auch an dieser Stelle nochmal vielen Dank an das gesamte Foren-Team für eure unglaublichen Mühen und Anstregungen. (Edit: und das natürlich jederzeit, nicht nur dann, wenn es, wie derzeit, nicht so rund läuft ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich drück euch die Daumen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AiMania Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Viel Erfolg!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
lucksi Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Toi toi! Und danke das ihr euch euer Wochenende damit versaut Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Sehr schön! Viel Erfolg dem Team Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Salgrim Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Schöne Sache, viel Erfolg euch!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Ich wünsche euch viel Erfolg und einen reibungslosen Ablauf. Vielen Dank für die viele Zeit und Energie, die ihr für die Sete aufbringt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bud Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Viel Glück! Wird schon schief gehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
saeschmaen79 Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Von mir auch alles Gute zu diesem großen Schritt. Ihr packt das Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RLGN Geschrieben 20. Mai 2016 Teilen Geschrieben 20. Mai 2016 Dann wünsche ich gutes Gelingen! Gibts dann eigentlich auch gleich eine Anpassung der URL? Also trophies.de anstatt die weiterleitung auf trophies-ps3.de? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Sieht super aus. Kann Tapatalk weiter genutzt werden? Danke euch und Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Noch ist Tapatalk nicht integriert, müssen wir nachträglich schauen, wie es funktioniert. Normalerweise sollte jedoch die mobile Ansicht bevorzugt werden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Es nimmt langsam Gestalt, super! Eine Frage hätte ich jedoch, die Bilderalben der User aus dem "alten" Forum sind nicht mehr herstellbar, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Theo Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb LostSteph: Es nimmt langsam Gestalt, super! Eine Frage hätte ich jedoch, die Bilderalben der User aus dem "alten" Forum sind nicht mehr herstellbar, oder? Glaube man hat keine Alben mehr, aber kann das nicht sicher bestätigen. Ich kenne selbst nicht alle Funktionen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
frozenaut Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 @LostSteph Du kannst sie noch auf der "alten" Seite runterladen. Im neuen Forum gibt es keine Alben mehr. Zugang zur alten Website kann ich dir bei Bedarf per PN schicken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 Das neue Design auf der Startseite und im Forum sieht mega nice aus! Vielen lieben Dank an dieser Stelle an das gesamte Team von Trophies.de! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cyfex Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 14 Minuten schrieb Theo: Noch ist Tapatalk nicht integriert, müssen wir nachträglich schauen, wie es funktioniert. Normalerweise sollte jedoch die mobile Ansicht bevorzugt werden. ok. alles klar. Forum ist eine absolute Augenweide! Super Arbeit Jungs! tapatalk wäre schon ganz geil, is mMn. sehr praktisch und vom Handy aus bequemer ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 24. Mai 2016 Teilen Geschrieben 24. Mai 2016 vor 3 Minuten schrieb frozenaut: @LostSteph Du kannst sie noch auf der "alten" Seite runterladen. Im neuen Forum gibt es keine Alben mehr. Zugang zur alten Website kann ich dir bei Bedarf per PN schicken Das wäre super, da ich leider nicht alle Bilder aus dem Album auf meinen Rechner gesichert habe und die meisten Bilder in Leitfäden integriert waren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.