DesertStorm Geschrieben 20. Februar 2017 Teilen Geschrieben 20. Februar 2017 wenn jemand lust hat online die koop sachen zusammen zu machen kann er mich gerne adden alleine macht das game irgendwie nicht wirklich laune Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Czech-07 Geschrieben 29. April 2017 Teilen Geschrieben 29. April 2017 Hallo, spielt das überhaupt noch jemand? Wär cool ich bräuchte Hilfe bei einer online Mission auf Schwierigkeitsgrad "schwer" Könnt mich gerne adden, Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
A729T1 Geschrieben 13. Mai 2017 Teilen Geschrieben 13. Mai 2017 Hallo, suche Partner für online Trophäen. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 14. Mai 2017 Teilen Geschrieben 14. Mai 2017 Noch jemand der das Game erst jetzt hat und gerne die Coop trophies beziehungsweise die online trophies machen möchte.... Dann einfach melden am besten über ps4 Grüße Sebastian Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 16. Mai 2017 Teilen Geschrieben 16. Mai 2017 Am 14.05.2017 um 13:14 schrieb Pam_cookie: Noch jemand der das Game erst jetzt hat und gerne die Coop trophies beziehungsweise die online trophies machen möchte.... Dann einfach melden am besten über ps4 Grüße Sebastian Hey, habs noch im Schrank liegen... wollte es die Tage anfangen... Wie siehts bei dir aus? Wie weit bist du? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pam_cookie Geschrieben 17. Mai 2017 Teilen Geschrieben 17. Mai 2017 Sind im Moment 3 und versuchen Mal uns so weit wie es geht zu treffen. Kampagne gerade angefangen auf totes Wunsch .... Aber hallo voll knackig LG Basti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kronos Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 (bearbeitet) Hallo Jungs und Mädels;) Und zwar bräuchte ich noch Hilfe bei den Trophies "Jeder kämpft, keiner gibt auf" und "Praktisches Chaos", alles andere habe ich bereits solo erledigt. Falls jemand helfen könnte, wäre ich natürlich sehr dankbar. Meine PSN-ID lautet Doflamingo27 Bearbeitet 11. Juli 2017 von Kronos Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Xandrias Remedy Geschrieben 11. Juli 2017 Teilen Geschrieben 11. Juli 2017 Servus Kinder, bräuchte noch so ziemlich jede der Online-Trophäen, irgendwie scheint bei mir das Spiel allerdings online eher tot zu sein... Also, wer Lust und Interesse hat, einfach adden: Xandrias_Remedy Headset ist leider nicht vorhanden.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 14. März 2018 Teilen Geschrieben 14. März 2018 Hallo hat jemand Lust auf die Trophäen? Add: mulahasic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resonance Geschrieben 8. April 2018 Teilen Geschrieben 8. April 2018 (bearbeitet) Hat sich erledigt. Bearbeitet 8. April 2018 von resonance Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bushido Geschrieben 12. April 2018 Teilen Geschrieben 12. April 2018 Yo. Suche n freiwilligen der die online trophys zusammen erspielen will. ID: BUSHIDO2595 Betreff: homefront Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zabuza18 Geschrieben 15. Mai 2018 Teilen Geschrieben 15. Mai 2018 suche ein paar leute für den online modus. im öffentlichen bereich is ja absolut tote hose~ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Timotei Geschrieben 29. September 2018 Teilen Geschrieben 29. September 2018 Hallo Leute, spielt noch jemand das Spiel? Ich suche noch jemanden für die Online-Trophäen. Würde mich freuen, wenn sich der ein oder andere finden würde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hilden1975 Geschrieben 3. Oktober 2018 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2018 Hello,suche noch jemanden für den online Modus.Einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
guathemoc Geschrieben 27. März 2020 Teilen Geschrieben 27. März 2020 Hallo, zockt noch jemand das Spiel? Suche jemanden für die Online-Trophäen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
vidic Geschrieben 1. September 2020 Teilen Geschrieben 1. September 2020 (bearbeitet) Ich würde gerne die Obline Trophäen von Homefront The Revolution erspielen. Wäre cool wenn sich jemand findet um diese zu erspielen. Habe das Spiel allerdings bisher noch nicht gespielt. Psn id ist Bibiandjuieen Edit: Hab alle Online-Trophäen mittlerweile. Bitte nicht mehr adden! Bearbeitet 13. September 2020 von vidic Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hifi-Delity Geschrieben 25. Mai 2021 Teilen Geschrieben 25. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo zusammen, vielleicht sucht ja jemand noch einen Mitspieler für die Online-Trophäen. Einfach ne Nachricht (keine Freundesanfrage) an Hifi-Delity über PSN schreiben, danke! EDIT: Habe die Trophäen, danke an alle Helfer! Bearbeitet 27. Mai 2021 von Hifi-Delity Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilPredatorONe Geschrieben 21. Juni 2021 Teilen Geschrieben 21. Juni 2021 vielleicht sucht ja jemand noch einen Mitspieler für die Online-Trophäen. Einfach ne Nachricht (keine Freundesanfrage) an EvilPredatorOne über PSN schreiben, danke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
EvilPredatorONe Geschrieben 23. Juni 2021 Teilen Geschrieben 23. Juni 2021 Suche noch Mitstreiter für die COOP Trophäen. Einfach EvilPredatorOne bei PSN anschreiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ForzaGabriel Geschrieben 1. Juni 2022 Teilen Geschrieben 1. Juni 2022 Servus Ich könnte Unterstützung gebrauchen bei den Online Trophäen. Wenn wer bock hat Bitte über psn melden: ForzaGabriel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.