Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hey Ho, Suche noch Mitstreiter für die Koop Trophies. Einfach mit Betreff adden. Greetz Dazy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 wäre auch mit dabei. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maggot8SlipKnoT Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Suche ebenfalls jemanden, wer Bock hat am we zu ner angenehmen Zeit kann mich gern addn!! Psn: Maggot8SlipKnoT Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Belij Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Brauch Koop trophäen vor allem eine Mission auf schwer abschließen. Einfach adden. Psn: SaschaBelij Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zarramaul Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Hi suche auch noch erfahrene Mitstreiter am besten mit Headset für die Koop Mission auf Schwer da ich mit den Rnd Truppen irgendwie kein Glück habe. Einfach mit Betreff adden bin meistens Abends online PSN-ID: Zarramaul MfG Zarra Bearbeitet 28. Juni 2016 von Zarramaul Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GoliathGlobal Geschrieben 6. Juli 2016 Teilen Geschrieben 6. Juli 2016 Wäre auch dabei mit meinen bruder zusammen GoliathGlobal FelixFreeck Addet uns einfach Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Diezelino Geschrieben 7. Juli 2016 Teilen Geschrieben 7. Juli 2016 Suche ebenfalls noch paar Mitspieler. Alleine ist es so lw und mit randoms auch blöd. Einfach Diezelino adden. Bitte mit betreff und nur ü18 Mfg. Diez Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 21. Juli 2016 Teilen Geschrieben 21. Juli 2016 suche noch jemanden bzw. mehrere Leute die die Koop Mission auf schwer noch brauchen. oder welche die halt dabei helfen würden. finde online so gut wie keine Spiele und alleine schaffe ich sie nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dongismo1 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 suche leute die die mission noch auf schwer brauchen bin aben ab 2000bis ca 2230 online einfach aden unter Dongismo01 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 31. Juli 2016 Teilen Geschrieben 31. Juli 2016 Suche für heute 1-2 Spieler für die kooptrophies, bin so mehr oder weniger von jetzt an Bis ca 18 Uhr online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
seeker Geschrieben 18. August 2016 Teilen Geschrieben 18. August 2016 (bearbeitet) Suche Spieler fuer die MP Trophies. Bin taeglich online. HS vorhanden. PSN=marwag bitte mit betreff Homefront adden. Danke und man sieht sich vielleicht... Bearbeitet 18. August 2016 von seeker Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ddcso Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 (bearbeitet) moin, suche spieler für die koop mission auf schwer. pls mit betreff adden, thx. edit: hat sich erledigt. Bearbeitet 15. September 2016 von ddcso Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 Brauche Hilfe bei den Trophäen. Einfach melden ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 ach zockste das spiel jetzt auch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
leon81_de Geschrieben 17. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2016 Ich suche jemanden für die online trophies.einfach im psn anschreiben. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 21. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2016 Habe mir das Game gerade gekauft. Dauert zwar noch etwas bis es geliefert wird, aber in der Zwischenzeit stelle ich hier schon mal eine Suchanfrage bzgl. der Onlinetrophies rein. Bitte meldet euch hier. Ich habe jegliches Adden und Schreiben anderer User an mich auf der PS4 deaktiviert; quasi unerreichbar im PSN. Ich würde euch dann von mir aus adden. MfG und man sieht sich Edit: bin fertig mit den Onlinetrophies. Ging schneller als erwartet. Stehe also nicht mehr zur Verfügung. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Killsebi Geschrieben 26. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2016 Hey suche paar leute für die onlinetrophäen einfach psn anschreiben Killsebi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blirex Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Hey, suche paar Leute für die Onlinetrophäen. Einfach im Psn adden :) Blirex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 29. Dezember 2016 Teilen Geschrieben 29. Dezember 2016 (bearbeitet) Edit: Hat sich erledigt. Selbst alleine kann man alle Online Trophies recht schnell durchziehen. :-) Bearbeitet 30. Dezember 2016 von Yeahsus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.