Alexakis Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 Tag Zsamm, kann mir mal bitte einer erklären wie das abläufg mit den Wachen ablenken und den Ziegelsteinen?! Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Finde keine Ziegelsteine ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) das mit dem ablenken funktoiniert nur in der gelben zone. man muss in der nähe einer wache, die auch was bewacht, den ziegelstein so werfen das er von dem geräuch abgelenkt wird, deutlich seinen posten verlässt und nachsieht woher das geräuch kommt. Bearbeitet 5. Juli 2016 von xXdanteXx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 So, habe heute die Todeswunsch Trophäe bekommen, habe nach meinem ersten Durchgang komplett die Speicherdatei gelöscht und habe dann mit patch 1.05 nen neuen run gewagt. Habe auch mehrere Trophäen einfach so bekommen, wie z.b. 2min unter nem Luftschiff stehen, das obwohl ich nicht einmal unter einem Luftschiff gestanden habe, ebenso die Trophäe wo man nen gegner killen soll in dem man auf ein gasventil schiesst, zusätzlich noch die Trophäe für alle Jobs, das obwohl ich nur 20Jobs gemacht habe. Jedoch die Trophäe für alle Wachposten habe ich nicht bekommen und das obwohl ich definitiv alle eingenommen habe. Das game ist auf jeden Fall auch nach patch 1.05 noch ziemlich verbuggt. Aber was will man auch erwarten, ist ja schließlich ein Depp Silver game und die sind ja schließlich alle richtig schön verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 ich warte auf den nächsten patch und bis die inside job trophäe gefixt ist mit dem weiter zocken. oder hat es mit der trophäe bei dir geklappt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: ich warte auf den nächsten patch und bis die inside job trophäe gefixt ist mit dem weiter zocken. oder hat es mit der trophäe bei dir geklappt? Nein hat auf Todeswunsch nicht geklappt, jedoch ist mir die trophäe auf Todeswunsch auch zu doof gewesen, habe jetzt einen neuen run auf Rekrut gestartet und werde es nun so probieren, wenn es nicht klappt lösche ich das game und mach es dann ohne patch. Jetzt will ich nur schnell durchrushen und hoffe das in den ersten 2 Zonen die trophäe für alle Wachposten kommt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. Juli 2016 Teilen Geschrieben 10. Juli 2016 kannst ja dann mal bescheid geben obs geklappt oder nicht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Leute kann mir mal bitte einer erklären was ich bei der Mission " Informant " machen muss?! Bin in dem gelben Bereich drin und geh mit der Kamera auf jeden Soldaten, jedoch finde ich einfach diesen Sunderland nicht.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 18 Minuten schrieb Alexakis: Leute kann mir mal bitte einer erklären was ich bei der Mission " Informant " machen muss?! Bin in dem gelben Bereich drin und geh mit der Kamera auf jeden Soldaten, jedoch finde ich einfach diesen Sunderland nicht.... Klar, ich. Der Typ den du suchst, ist auch kein Soldat, das ist so ein npc der dich auch nicht angreifen tut. Der rennt eigentlich unten in einem der Zelte rum und steht dort vor einer tafel oder einer Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb mstyles: Klar, ich. Der Typ den du suchst, ist auch kein Soldat, das ist so ein npc der dich auch nicht angreifen tut. Der rennt eigentlich unten in einem der Zelte rum und steht dort vor einer tafel oder einer Karte. Habs, danke. Noch vllt ein Tipp wie ich den Nebenjob " wir sind der Widerstand " mache?! Ich fotografier ständig Leute die am randalieren sind, aber irgendwie passiert da nix. Und welche sind die Drohnenabschussgeräte?!?!? Davon muss ich welche fotografieren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 die drohen abschussgeräte gibt es, so weit ich jetzt weiß, nur bei den unruheherden. da gibt es welche wo man drohnenabschussvorrichtungen zerstören muss. einfach die dinger bevor man sie zerstört fotografieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx: kannst ja dann mal bescheid geben obs geklappt oder nicht. So das mit den Wachposten hat funktioniert, habe im neuen Spiel 2Stück eingenommen uns die Trophäe anstandslos bekommen. Jedoch die inside job nicht, hab im ersten Gebiet definitiv 2 von den 3 Kühlanlagen zu 100% stealth gemacht, es gab keinen Alarm, ich wurde nicht entdeckt, selbst an der Kurbel gab es keine trigger das ich entdeckt wurde, jedoch die Trophäe blieb aus. Vielleicht war der Fehler das ich mir 4 wiederstandskämpfer mitgenommen habe, die haben komplett dort aufgeräumt. Werde nun noch in diesem run die 20 Unruheherde, 30 sniper mit takedown, sowie 100 kills mit Drohnen bzw Fahrzeugen machen, dann deinstalliere ich komplett das game u. Probiere die inside job trophäe dann so. Danach fehlt eh nur der koop Part und dann hab ich platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 dann ist die inside job trophäe nachwie vor verbuged. hatte nen video auf youtube gefunden wo auch einer zur unterstützung wiederstandskämpfer mitgenommen hatte. hoffentlich kommt mal bald nen patch der die trophäe fixt, will das spiel mal weiter spielen und auch die platin holen. die koop trophäen hätteste am anfang machen sollen, denn der soll ziemlich tot sein. oder du hast welche in deienr fl mit denen du den dann zocken kannst. ich hoffe ja das die wachposten bei mir nicht verbuged sind. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx: dann ist die inside job trophäe nachwie vor verbuged. hatte nen video auf youtube gefunden wo auch einer zur unterstützung wiederstandskämpfer mitgenommen hatte. hoffentlich kommt mal bald nen patch der die trophäe fixt, will das spiel mal weiter spielen und auch die platin holen. die koop trophäen hätteste am anfang machen sollen, denn der soll ziemlich tot sein. oder du hast welche in deienr fl mit denen du den dann zocken kannst. ich hoffe ja das die wachposten bei mir nicht verbuged sind. Mit den Wachposten ist ja nicht das Problem, einfach nur neues Spiel starten, 2 Wachposten einnehmen im ersten Gebiet und bling. Um den Koop mache ich mir weniger sorgen, habe 2 in der Freundesliste die definitiv helfen werden, ansonsten mach ich die im privaten Spiel eben alleine. Das einzige was mir sorgen macht, das ist die Inside Job Trophäe. Glaube bald nicht das dort noch was gepatcht wird, oder hast du schon dazu was mitbekommen??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 zur not kann ich dann auch beim kooppart mit aushelfen. nope habe ich nicht. heute ist zwar der patch. 1.06 rausgekommen, aber in den notes steht nichts drin das die trophäe gefixt wurde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 vor 35 Minuten schrieb mstyles: Mit den Wachposten ist ja nicht das Problem, einfach nur neues Spiel starten, 2 Wachposten einnehmen im ersten Gebiet und bling. Um den Koop mache ich mir weniger sorgen, habe 2 in der Freundesliste die definitiv helfen werden, ansonsten mach ich die im privaten Spiel eben alleine. Das einzige was mir sorgen macht, das ist die Inside Job Trophäe. Glaube bald nicht das dort noch was gepatcht wird, oder hast du schon dazu was mitbekommen??? Wie soll das den im privaten Spiel alleine funktionieren?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 mann kann den koop auch alleine spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy2.0 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich raste jetzt bald aus in diesem Rotz Spiel. Beim ersten Mal auf todeswunsch ist die trophy gebuggt. Gestern im zweiten Durchgang auf todeswunsch ist mir 10min vor Schluss der save im Arsch gegangen. Ich hab jetzt echt kein Bock mehr auf dieses geschissene scheiß Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Ich hätte mir das Spiel gerne gekauft, aber ist das wirklich so n Bug-Fest? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alexakis Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 Mit dem heutigen Patch wurde die Trophie " a piece of candy " gefixt, aber nur für X box https://www.google.de/amp/www.play3.de/2016/07/12/homefront-the-revolution-patch-1-06-bringt-neue-resistance-mode-maps-mit-sich-patchnotes/amp/?client=safari# Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 12. Juli 2016 Teilen Geschrieben 12. Juli 2016 bei mir war die trophäe nicht verbuged. die sollen mal langsam die inside job trophäe fixen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.