Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution

Recommended Posts

das mit dem ablenken funktoiniert nur in der gelben zone. man muss in der nähe einer wache, die auch was bewacht, den ziegelstein so werfen das er von dem geräuch abgelenkt wird, deutlich seinen posten verlässt und nachsieht woher das geräuch kommt.

Bearbeitet von xXdanteXx

So,  habe heute die Todeswunsch Trophäe bekommen,  habe nach meinem ersten Durchgang komplett die Speicherdatei gelöscht und habe dann mit patch 1.05 nen neuen run gewagt.

Habe auch mehrere Trophäen einfach so bekommen,  wie z.b. 2min unter nem Luftschiff stehen,  das obwohl ich nicht einmal unter einem Luftschiff gestanden habe, ebenso die Trophäe wo man nen gegner killen soll in dem man auf ein gasventil schiesst,  zusätzlich noch die Trophäe für alle Jobs,  das obwohl ich nur 20Jobs gemacht habe.

Jedoch die Trophäe für alle Wachposten habe ich nicht bekommen und das obwohl ich definitiv alle eingenommen habe. 

Das game ist auf jeden Fall auch nach patch 1.05 noch ziemlich verbuggt. Aber was will man auch erwarten,  ist ja schließlich ein Depp Silver game und die sind ja schließlich alle richtig schön verbuggt. 

vor einer Stunde schrieb xXdanteXx:

ich warte auf den nächsten patch und bis die inside job trophäe gefixt ist mit dem weiter zocken. oder hat es mit der trophäe bei dir geklappt?

Nein hat auf Todeswunsch nicht geklappt, jedoch ist mir die trophäe auf Todeswunsch auch zu doof gewesen,  habe jetzt einen neuen run auf Rekrut gestartet und werde es nun so probieren, wenn es nicht klappt lösche ich das game und mach es dann ohne patch. Jetzt will ich nur schnell durchrushen und hoffe das in den ersten 2 Zonen die trophäe für alle Wachposten kommt. 

vor 18 Minuten schrieb Alexakis:

Leute kann mir mal bitte einer erklären was ich bei der Mission " Informant " machen muss?! Bin in dem gelben Bereich drin und geh mit der Kamera auf jeden Soldaten, jedoch finde ich einfach diesen Sunderland nicht.... 

Klar,  ich.

Der Typ den du suchst,  ist auch kein Soldat,  das ist so ein npc der dich auch nicht angreifen tut.

Der rennt eigentlich unten in einem der Zelte rum und steht dort vor einer tafel oder einer Karte.

vor 55 Minuten schrieb mstyles:

Klar,  ich.

Der Typ den du suchst,  ist auch kein Soldat,  das ist so ein npc der dich auch nicht angreifen tut.

Der rennt eigentlich unten in einem der Zelte rum und steht dort vor einer tafel oder einer Karte.

Habs, danke.

Noch vllt ein Tipp wie ich den Nebenjob " wir sind der Widerstand " mache?!

Ich fotografier ständig Leute die am randalieren sind, aber irgendwie passiert da nix. 

Und welche sind die Drohnenabschussgeräte?!?!? Davon muss ich welche fotografieren

vor 23 Stunden schrieb xXdanteXx:

kannst ja dann mal bescheid geben obs geklappt oder nicht. ;)

So das mit den Wachposten hat funktioniert,  habe im neuen Spiel 2Stück eingenommen uns die Trophäe anstandslos bekommen. 

Jedoch die inside job nicht,  hab im ersten Gebiet definitiv 2 von den 3 Kühlanlagen zu 100% stealth gemacht,  es gab keinen Alarm,  ich wurde nicht entdeckt,  selbst an der Kurbel gab es keine trigger das ich entdeckt wurde,  jedoch die Trophäe blieb aus. 

Vielleicht war der Fehler das ich mir 4 wiederstandskämpfer mitgenommen habe,  die haben komplett dort aufgeräumt. Werde nun noch in diesem run die 20 Unruheherde,  30 sniper mit takedown,  sowie 100 kills mit Drohnen bzw Fahrzeugen machen, dann deinstalliere ich komplett das game u. Probiere die inside job trophäe dann so.

Danach fehlt eh nur der koop Part und dann hab ich platin. 

dann ist die inside job trophäe nachwie vor verbuged. hatte nen video auf youtube gefunden wo auch einer zur unterstützung wiederstandskämpfer mitgenommen hatte. hoffentlich kommt mal bald nen patch der die trophäe fixt, will das spiel mal weiter spielen und auch die platin holen. die koop trophäen hätteste am anfang machen sollen, denn der soll ziemlich tot sein. oder du hast welche in deienr fl mit denen du den dann zocken kannst. ich hoffe ja das die wachposten bei mir nicht verbuged sind.

vor 23 Minuten schrieb xXdanteXx:

dann ist die inside job trophäe nachwie vor verbuged. hatte nen video auf youtube gefunden wo auch einer zur unterstützung wiederstandskämpfer mitgenommen hatte. hoffentlich kommt mal bald nen patch der die trophäe fixt, will das spiel mal weiter spielen und auch die platin holen. die koop trophäen hätteste am anfang machen sollen, denn der soll ziemlich tot sein. oder du hast welche in deienr fl mit denen du den dann zocken kannst. ich hoffe ja das die wachposten bei mir nicht verbuged sind.

Mit den Wachposten ist ja nicht das Problem,  einfach nur neues Spiel starten,  2 Wachposten einnehmen im ersten Gebiet und bling. 

Um den Koop mache ich mir weniger sorgen,  habe 2 in der Freundesliste die definitiv helfen werden,  ansonsten mach ich die im privaten Spiel eben alleine. 

Das einzige was mir sorgen macht,  das ist die Inside Job Trophäe. 

Glaube bald nicht das dort noch was gepatcht wird,  oder hast du schon dazu was mitbekommen??? 

vor 35 Minuten schrieb mstyles:

Mit den Wachposten ist ja nicht das Problem,  einfach nur neues Spiel starten,  2 Wachposten einnehmen im ersten Gebiet und bling. 

Um den Koop mache ich mir weniger sorgen,  habe 2 in der Freundesliste die definitiv helfen werden,  ansonsten mach ich die im privaten Spiel eben alleine. 

Das einzige was mir sorgen macht,  das ist die Inside Job Trophäe. 

Glaube bald nicht das dort noch was gepatcht wird,  oder hast du schon dazu was mitbekommen??? 

Wie soll das den im privaten Spiel alleine funktionieren?!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...