xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 das habe ich jetzt auch schon von vielen gehört und gelesen das man die trophäe aktuell bei einer wache am stück machen sollte. ich werds heute abend mal versuchen. hoffentlich klaptt es. bezüglich inside job warte ich auf nen patch. ist mir aktuell zu umständlich was man für die machen muss. auch habe ich das gefühl das, dass die trophäe wo man einen kill mit jeder waffe und mod machen muss komischer weise nicht im kop modus funktioniert. habe voll bock auf das game, aber die ganzen bugs und glitches machen einen das aktuell irgendwie kaputt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 meine vermutung war ja immer das man sich nicht erwischen lassen darf bei den ablenkungen also 30 am stück ohne irgend einen alarm oder tod oder what ever ... sagt die trophäe glaub ich auch so in etwa naja mit sicherheit kann man bei dem spiel eh nix sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 Ich werds heute Abend mal ausprobieren. Aber hast, sicher kann man aktuell bei dem Spiel nicht sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13HUNT3R Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 also die trophy mit den 30 ablenkungen in der gelben zone habe ich jetzt gestern gemacht und bekommen . Habs auch bei einer wache gemacht musste irgentwann mal nach ziegelsteine suchen weil da keine mehr waren , wurde auch mal ofters entdeckt aber trotzdem bekommen . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 haste das mit dem aktuellsten patch gemacht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13HUNT3R Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: haste das mit dem aktuellsten patch gemacht? ja mit dem aktuellen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 11. Juni 2016 Teilen Geschrieben 11. Juni 2016 danke für den hinweis und gut zu wissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 Ich hatte vor Release mal gelesen, dass es ein Jahr lang alles was an DLC´s kommen soll gratis ist. Nun hab ich doch einen Season Pass entdeckt. Weiß jemand mehr dazu? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 13. Juni 2016 Teilen Geschrieben 13. Juni 2016 die dlc's zum wiederstandsmodus werden gratis sein. der season pass bezieht sich auf die 3 dlc's für den singleplayer. da mit das spiel gefällt werde ich mir den auch noch holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cRaZy_H85 Geschrieben 14. Juni 2016 Teilen Geschrieben 14. Juni 2016 Dank dir! Ich finde es eigentlich auch ganz gut. Story war gut und der Widerstandsmodus macht spass. Und bevor ich es jetzt für 30€ verscherbel, behalte ich es lieber. Weißt du auch ab wann etwas erscheinen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 15. Juni 2016 Teilen Geschrieben 15. Juni 2016 so, ich dachte mir heute, das ich mich mal an die 30 ablenkungen wage. da ich noch in der ersten gelben zone bin, trift sich das doch ganz gut. und was war, puste kuchen. habe zwar zwei stellen gefunden wo es richtig viele zeiglesteine gibt. bei einer sind sogar über 15 stück auf nem lkw und ne wche gleich um die ecke. da hat es erst nach dem dritten mal geklappt das ich ihn mit allen steien ablenken konnte. so dann habe ich mir nen zweites williges opfer gesucht. zum glück war er in der nähe der zweitne stelle. ihn also auch 15 mal abgelenkt. und was war keine trophäe. ich mich dann umgeschaut warum es nicht geklappt. des räzels lösung war, das er keine wache war, sonder ein patroile die fest hing weil ihr ein konvio den weg versperrt hat, der wiederrum einen propagandawagen den weg versperrt hat der wiederum einen anderen konvoi den weg versperrt hat. ende vom lied war, das die zieglesteine nicht wieder nachgespawnt sind, aber auf dem marktplatz konnnte ich dreimal hintereinander die hausputzer von ihrem aufpasser befreien. kaum hatte ich mich nen stück wegbewegt waren die wieder da. hoffentlich kommt der nächste patch bald, will endlich weiterzocken und die restlichen trophäen holen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 ich sehe eine neue patch datei schon jemand die notes dazu ?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb teddi96: ich sehe eine neue patch datei schon jemand die notes dazu ?:) Hier aus dem offiziellen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 allgemeine fixes, reduzierung der häufigkeit der schnellspeicherpunkte und die trophäe für todeswunsch wurde gefixt. hoffentlich wurden auch die bugs der vorrangegangen patches behoben die dafür gesorgt haben das einige trophäen verbuged sind. will endlich die restlichen trophäen haben. hoffentlich spawn auch die ziegelsteine wieder. hätte letztens das game fast aus dem fenster geschmissen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 also soll ashgate jetz funzen und die schwierigkeit auch ... langsam könnt ich ja wieder anfangen aber die stealth trophie fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil find es zum kotzen das ich das ganze ding nochmal auf Deathwish spielen darf.*kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 ich brauch noch die trophäen für den 5fachen molotovkill, 10 fallen kills, die stealth einlage, einen kill mit allen waffen und mods und die 30 ablenkungen. hoffentlich funzen die jetzt. der rest kommt ja automatisch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 kann mir einer sagen wie man den job abschließen soll wo man die generatoren fotografieren soll, wenn man die generatoren nicht fotografieren kann? echt zum kotzen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: kann mir einer sagen wie man den job abschließen soll wo man die generatoren fotografieren soll, wenn man die generatoren nicht fotografieren kann? echt zum kotzen. Mach doch einfach andere,ich hab die Trophäe bekommen und hab bei weitem nicht alle Jobs gemacht.Müssten so zwischen 10-15 gewesen sein.Keine Ahnung obs nur mir so ging,vielleicht ist sie ja positiv verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 um die trophäe gehts mir dabei nicht. ich will für mich selber alle jobs abschließen. was aber grad irgendwie nicht geht, weil sich bei zwei jobs die zielvorgabe nicht erfüllen lässt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.