Playboy2.0 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Und wie soll das eigentlich mit den 20 unruheherden gehen? Es gibt doch nur 14 Stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 eh warum sollte es nur 14 geben. ich bin noch im ersten gebiet und habe schon ungefähr 8-9 unruheherde erledigt. bei einigen trophäen muss man einfach abwarten bis sie aufploppen. es gibt ja leider keine statistik in der man nachschauen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy2.0 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Achso ich dachte sobald unten rechts auf der Map steht, dass man in dem Gebiet alle abgeschlossen hat, kommen keine mehr super dann kann ich wohl wirklich nochmal alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 dachte ich auch erst. das sind aber mindestanforderungen für die 100% in einem gebiet. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Hab jetzt ein Problem mit dem Wachposten "Illegale Autowerkstatt in der roten Zone von Holloway. Da gibt es ja diesen Motorrad-Dynamo auf der ersten Etage. um das Tor zur zweiten Etage zu öffnen. So weit so gut. Dann ist oben eine Klappbrücke oder sowas mit zwei Schlössern gesichert, die man entfernen muss, damit das Ding runterklappt. Bei mir ist das Teil nach ner Millisekunde wieder in seine Ausgangsposition geglitcht. Kann also nIcht rüber, die Schlösser liegen unten im Dreck. Neuladen, Neustart hilft nicht. Unglaublich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13HUNT3R Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 moin die trophy fur toteswunsch ist bei mir leider nicht gekommen trotz das ich spiel komplett zuende gespielt habe . Jemand schon ne ahnung oder auf patch warten ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Bei mir nicht Hunter. Ich habe mir einen Spielstand auf USB gespeichert. Hoffentlich müssen wir nicht alles nochmal auf Todeswunsch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 gibt es schon patch notes zu 1.04, da mein spielstand komplett defekt ist will ich erst wieder anfangen wenns läuft .... aber wenn ichs mal so sehe mag ich das spiel doch ,weil ich bin der der bei min. 2 der trophäen von homefront der erste weltweit ( meines wissens ) war der sie hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 mal schauen wann ich dazu komme den patch zu testen. nicht das ich erst nächste woche dazu kommen, weil da kommt dann der nächste. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Gibt es keinen Leitfaden zu diesem Spiel?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 das hat n paar gründe... nach dem forum down muss das alles erstmal wieder zur ruhe kommen ,fast alle trophäen sind selbsterklärend und die die es nicht sind sind so verbuggt das kein leitfaden zsamm kommt. außerdem haben viele das spiel bis alles gepatcht ist aufgegeben , durch glitches , bugs , frameeinbrüche und speicherdatenkiller ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kanzlermacher Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 9 Minuten schrieb teddi96: das hat n paar gründe... nach dem forum down muss das alles erstmal wieder zur ruhe kommen ,fast alle trophäen sind selbsterklärend und die die es nicht sind sind so verbuggt das kein leitfaden zsamm kommt. außerdem haben viele das spiel bis alles gepatcht ist aufgegeben , durch glitches , bugs , frameeinbrüche und speicherdatenkiller ;( Ja die meisten werde wärend des Spielverlauf freigeschaltet. Heute kam Patch 1.04 aber der hat nicht wirklich viel gebracht. Was war hier im Forum eigentlich los?! Hab nicht wirklich viel mitbekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Kanzlermacher: Ja die meisten werde wärend des Spielverlauf freigeschaltet. Heute kam Patch 1.04 aber der hat nicht wirklich viel gebracht. Was war hier im Forum eigentlich los?! Hab nicht wirklich viel mitbekommen solltest am besten mal falls möglich die fb seite vom forum durchlesen , das verschafft einen gutn überblick bzw wenn das nicht möglich steht das hier bestimmt auch iwo im form aber grundsätzlich sieht man ja den unterschied alt/neu ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13HUNT3R Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 vor 23 Stunden schrieb buerger: Bei mir nicht Hunter. Ich habe mir einen Spielstand auf USB gespeichert. Hoffentlich müssen wir nicht alles nochmal auf Todeswunsch spielen. des habe ich mir am wochenende zur sicherheit auch mal gemacht . Habe dann ein neuen spielstand anngefangen weil mir fehlt das noch mit den wachposten in der gelben zone mal schauen dann . Hoffe es kommt igrentwann mal ein patch dann kurz den speicherstand laden und bling . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Am 6.6.2016 um 10:26 schrieb 13HUNT3R: moin die trophy fur toteswunsch ist bei mir leider nicht gekommen trotz das ich spiel komplett zuende gespielt habe . Jemand schon ne ahnung oder auf patch warten ? Auf patch 1.05 warten. Hier ein Auszug aus dem offiziellen Forum: Bearbeitet 7. Juni 2016 von Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 also bleiben auch mit patch 1.04 die trophäen weiterhin verbugged? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Jepp, genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 also heißt es weiter hin auf den nächsten patch warten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13HUNT3R Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Dazy_Duke: Auf patch 1.05 warten. Hier ein Auszug aus dem offiziellen Forum: danke für die info vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: also bleiben auch mit patch 1.04 die trophäen weiterhin verbugged? ja die sind noch weiterhin verbugged kollege hat es mit dem patch probiert und ist auch nicht gekommen Bearbeitet 7. Juni 2016 von 13HUNT3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GigoDD Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Ich hatte zwar auch einige buggy Trophys gehabt, hab es aber seit letzter Woche platiniert. Hier gehört einfach viel Glück dazu, so lange nicht alles gepatcht ist. Zu der Wachposten-Trophy in den gelben Zonen hab ich eine Vermutung. Und zwar werden die nicht zusammen gezählt (egal ob Spiel durch und man fängt es neu an, oder wenn man das im Spielverlauf in allen gelben Zonen so zwischendurch erledigen will). Ich hatte das Game 4x durchgespielt und die doofe Trophy kam nicht. Durch teilweise abstrude Gedankengänge kam ich dann auf die Idee "ich zieh das jetzt alles am Stück durch". Spiel von vorne angefangen, ab in die erste gelbe Zone und dann über den Marktplatz gelaufen. Dann kommt ja rechts 'n Wachposten (oder Drohnenstation oder was weiß der Geier ^^). ich hab mir alle Ziegelsteine nacheinander geschnappt und den Wachmann dort nach links abgelenkt. Und nach exakt 30 Ablenkungen kam dann endlich die Trophy. In den anderen Spieldurchläufen hatte ich jeweils weit über 30 geschafft, aber nur so hab ich die Trophy erhalten. Vielleicht hat ja einer von euch Glück und kann hoffentlich ebenfalls diese buggy Trophy auf diese Weise holen. Viel Glück Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.