mulahasic Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Habe die trophy bekommen.ist immer boch verbuggt gewesen.jetzt fehlt mir nur noch die mit den 30 Scharfschützen obwohl ich schon sucher 50 gekillt habe.verstehe das nicht.! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Die musst du ungesehen per takedown ausschalten. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 27. März 2018 Teilen Geschrieben 27. März 2018 Geschafft Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 26. Februar 2020 Teilen Geschrieben 26. Februar 2020 Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophäe „Blitz ah aaaahhh!“ ( = 20 Unruheherden erfolgreich beseitigen). Ich habe schon über 20 erfolgreich in verschiedenen Spieldurchgängen gemacht (lt. Trophäenbeschreibung sei dies möglich). Muss ich hierfür auch am Ende der Unruheherden das angegriffene Versteck plündern? Ich bekomme schon vorher die Punkte, dass ich die Unruheherde erfolgreich abgeschlossen habe und habe daher meistens die Kisten nicht beachtet. Danke im Voraus. ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 17. März 2020 Teilen Geschrieben 17. März 2020 Am 26.2.2020 um 22:21 schrieb Bundi: Hallo zusammen, ich habe ein Problem mit der Trophäe „Blitz ah aaaahhh!“ ( = 20 Unruheherden erfolgreich beseitigen). Ich habe schon über 20 erfolgreich in verschiedenen Spieldurchgängen gemacht (lt. Trophäenbeschreibung sei dies möglich). Muss ich hierfür auch am Ende der Unruheherden das angegriffene Versteck plündern? Ich bekomme schon vorher die Punkte, dass ich die Unruheherde erfolgreich abgeschlossen habe und habe daher meistens die Kisten nicht beachtet. Danke im Voraus. ? Eigentlich sollte das nicht nötig sein, es reicht wenn die Meldung kommt, dass der Unruheherd erfolgreich erledigt wurde. Wenn ich mich recht entsinne war die Trophäe auch eigentlich nicht verbuggt. Im Notfall hilft vielleicht, es in einem Durchgang zu versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bundi Geschrieben 22. März 2020 Teilen Geschrieben 22. März 2020 Am 17.3.2020 um 20:52 schrieb BM42: Eigentlich sollte das nicht nötig sein, es reicht wenn die Meldung kommt, dass der Unruheherd erfolgreich erledigt wurde. Wenn ich mich recht entsinne war die Trophäe auch eigentlich nicht verbuggt. Im Notfall hilft vielleicht, es in einem Durchgang zu versuchen. Ich habe sie einen Tag später geschafft, indem ich alle in einem Durchgang gemacht habe. Trd. danke für die Hilfe, habe total vergessen hier zu editieren, dass ich es geschafft hatte. ^^ 1 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RZR_36 Geschrieben 11. Mai 2021 Teilen Geschrieben 11. Mai 2021 (bearbeitet) Hey, falls irgendjemand Hilfe braucht bei den Online Trophäen im Coop Modus - schreibt mich an! Ich finde den Resistence Mode extrem spaßig und gut gemacht! Bearbeitet 14. Juni 2021 von RZR_36 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.