BM42 Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 vor 1 Stunde schrieb Meisterschaft: Gibt es hier einen Trick oder ist die Verbuggt ? Also ich meine mal gelesen zu haben, dass man dabei nicht gesehen werden darf. Kann ich aus eigener Erfahrung leider nicht mehr sagen, hab es verdrängt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 jupp man darf dabei nicht gesehen werden, sprich es müssen stealthtakedowns sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Für die wenigen Interessierten: Der letzte Season-Pass-DLC "Beyond the Walls" ist am 08.03.2017 erschienen und kann für Nicht-Season-Pass-Besitzer für 13,29 € im Store gekauft werden, der Download ist 7,9 GB groß. Bearbeitet 10. März 2017 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Na endlich. Dann kann ich mir ja endlich den Season Pass holen und die dlc's zocken. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 Toll auch dass man ihn erst ab heute in Deutschland laden konnte, jedenfalls erging das mir so. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 11. März 2017 Teilen Geschrieben 11. März 2017 Und wie findet ihr den neuen DLC so? Hab jetzt 100% und bin auch recht froh, dass Spiel nicht mehr anfassen zu müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 13. März 2017 Teilen Geschrieben 13. März 2017 joar. viel war es mal wieder nicht für das Geld. find das Spiel zwar nach wie vor ziemlich gut, aber noch ein DLC hätte ich jetzt auch nicht gebraucht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kalli08 Geschrieben 21. März 2017 Teilen Geschrieben 21. März 2017 Hallo. Habe mit dem aktuellen patch jetzt alle trophies auf todeswunsch erspielt. die ganze karte war blau aber die wachposten trophie kam nicht.. jetzt hab ich einen komplett neuen durchgang gespielt aber nur alle wachposten freigespielt( mit blitzsymbol) und die trophäe kam wieder nicht.. hat jemand nen tipp? Ausser so oft durchspielen bis es klappt;) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. März 2017 Teilen Geschrieben 23. März 2017 Kann man die online trophys zu zweit machrn? Ich hab eher zu wenig Zeit als mich mit nem 4er Team anzusprechen... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RDS Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Am 23.03.2017 um 13:11 schrieb Vegeta10000: Kann man die online trophys zu zweit machrn? Ich hab eher zu wenig Zeit als mich mit nem 4er Team anzusprechen... Schon erledigt? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 10. April 2017 Teilen Geschrieben 10. April 2017 Nope, weil ich kaum zeit für online habe, ideal is es wenn man den online Kram zu zweit erledigen könnte als zu viert oder so. Dann müsste ich mich ggf etwas einspielen explizit habe ich mir die Trophäen nicht angeschaut eher überflogen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
djmkdpIaya Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Hey Leute bei mir kommt die Trophäe anpassbare Kriegsführung nicht , Töte mit jeder Waffe und jeder Modifikation , ich habe mit jeder Waffe plus Modifikation plus Aufsatz mindestens 10 kills gemacht und das 3 mal weil jedes Mal nichts kam , jemand Tipps oder is die buggy ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2017 Teilen Geschrieben 8. August 2017 Man muss mit jeder Modifikation die bei jeder Waffe zur Verfügung ist einen kill machen. Und ja die Trophäe ist etwas buggy. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ist das Spiel mittlerweile, so gepacht worden, dass es nun halbwegs spielbar ist oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 vor 59 Minuten schrieb Justus: Ist das Spiel mittlerweile, so gepacht worden, dass es nun halbwegs spielbar ist oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Ich habe es vor ein paar Monaten platiniert und mir sind im Spiel keine grossen Fehler aufgefallen. Ich hatte zwar einen kleinen Trophäen-Bug, aber das Spiel an sich lief rund. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 ja, jetzt kann man es sehr gut spielen. ein großteil der bugs wurde gepatched. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb Tainted Coil: Ich habe es vor ein paar Monaten platiniert und mir sind im Spiel keine grossen Fehler aufgefallen. Ich hatte zwar einen kleinen Trophäen-Bug, aber das Spiel an sich lief rund. vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: ja, jetzt kann man es sehr gut spielen. ein großteil der bugs wurde gepatched. Hört man gerne, dann kann ich das Spiel ja mal auf meine Liste packen (bei Rebuy 8€). Ist Vorwissen zum ersten Teil nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 Nope. Leider wird bis auf die Grund prämisse kein Bezug zum Vorgänger genommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mulahasic Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ich habe alle wachposten eingenommen alles was geht? ! Keine trophy?( Eroberer) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2018 Teilen Geschrieben 18. März 2018 Ist nach wie vor verbuged. Kann sein das ein Wachposten oder leider auch mehrere nicht richtig als erobert gewertet wurden. Biste auch schon durch mit allem? Zur Not auf schwer die Trophäe machen. Nach 1-3 Wachposten müsste dann die Trophäe kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.