xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 ja und ich kann es weiterempfehlen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Am 1.1.2017 um 14:53 schrieb BM42: Oh man, ich hab Gott sei Dank nur 2 Stück gebraucht. Mir fehlt jetzt noch die Fässer-Trophäe, wo hast du die erspielt? Du Glücklicher! Ich habe noch mal neu gestartet (für die Außenposten) und am besten geht es in der Mission "Die Stunde Null", relativ am Anfang. Am besten aber nicht auf Leicht - da kommen nicht so viele Gegner wie auf Todeswunsch. Das Video hier hat mir dabei geholfen, allerdings habe ich es mit den Fässern links gemacht, da standen irgendwie immer mehr rum als rechts. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Danke @Yeahsus, ich hab die Trophäe (und 100%) mittlerweile, hab das mit dem gleichen Video gemacht. Ich hab es allerdings auch auf der anderen Seite gemacht und 10 Kills auf einmal (auf Leicht) gemacht. Hatte selten so Glück beim Trophäen sammeln. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 bei mir hat es auch bei den beiden fässern, bei der missionen mit neds waffenwersteck funktionert. einzig alleine inside job hat mich sehr viele nerven gekostet. der rest ging eingentlich ohne große probleme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor 14 Minuten schrieb xXdanteXx: einzig alleine inside job hat mich sehr viele nerven gekostet. der rest ging eingentlich ohne große probleme. Inside Job geht sehr einfach beim Außenposten in Old Town, der direkt in der Nähe vom Tunnelausgang ist. Da muss man wirklich nur 2-3 Gegner töten und kann die Trophäe erhalten. Hatte den Tipp gelesen und fünf Minuten später hatte ich die Trophäe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 zu der zeit wo ich die trophäe gemacht habe, war sie mit den aktuellsten patches verbuged. mit der rohfassung des spiel hat es dann auf anhieb geklappt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 vor einer Stunde schrieb xXdanteXx: zu der zeit wo ich die trophäe gemacht habe, war sie mit den aktuellsten patches verbuged. mit der rohfassung des spiel hat es dann auf anhieb geklappt. War das weil da immer neue Leute von draußen gespawned sind? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 wenn es nur dieses problem gewehsen wäre. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yeahsus Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Sauber! Am schlimmsten fand ich eigentlich, dass so viele Trophäen verbuggt waren, das mindert den Spielspaß doch schon irgendwie, gerade wenn man Trophyhunter ist Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 zum glück hatte ich nur mit zwei oder trophäen probleme und eine war ja positiv verbuged. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 6. Januar 2017 Teilen Geschrieben 6. Januar 2017 Der größte Unsinn ist ja die Trophäe für die Enten aus dem DLC. Dafür muss man ja gezwungenermaßen einen zweiten Durchgang anfangen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Was ist das für eine Frechheit seitens Sony. Habe gerade im Store nochmals nachgesehen wegen Homefront und jetzt ist der Sale entfernt wurden. Obwohl er bis zum 21. Januar laufen sollte und teil des Januar Sales ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 LOL. Schau mal separat beim Spiel nach. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Am 7.1.2017 um 09:59 schrieb xXdanteXx: LOL. Schau mal separat beim Spiel nach. Scheint entfernt worden zu sein. Am 7. wurden ja auch einige neue Spiele hinzu gefügt, aber anscheinend auch einige entfernt. Bleibt trotzdem eine Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BM42 Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Oder Schicksal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Orage: Scheint entfernt worden zu sein. Am 7. wurden ja auch einige neue Spiele hinzu gefügt, aber anscheinend auch einige entfernt. Bleibt trotzdem eine Frechheit. Wie teuer war es den? Den die Disk kriegt man ja schon für 8€ und manchmal sogar weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb BM42: Oder Schicksal. Habe ich mir auch gedacht. Vielleicht wollte jemand mich davor bewahren. vor 16 Stunden schrieb Biest221: Wie teuer war es den? Den die Disk kriegt man ja schon für 8€ und manchmal sogar weniger Das Ganze lag bei 17,99€ inkl. Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo Leute , so hab meinen 1. Run auf Todeswunsch jetzt durch Hab in diesem Run direkt alles gemacht , alles gesammelt usw. usw. Hab quasi auch alles bekommen Alle Bereiche sind komplett Blau gewesen , es fehlte nichts , dennoch hab ich die Trophae ,,für alle Wachposten” nicht erhalten Im Leitfaden steht das das auch in einem 2. Run möglich ist Was hat das genau zu bedeuten ? muß ich jetzt einen vollständigen Run vornehmen wieder von vorne bis ende ? oder ploppt die Trophae beim 1 oder 2. Wachposten auf ? Könnt ihr mir das sagen ? Wäre super nett Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 eigentlich müsste die trophäe beim ersten oder zweiten wachposten aufploppen. war bei mir jedenfalls so. hatte das problem das bei mir ein wachposten verglitched war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 danke das hat mir sehr geholfen , jetzt häng ich an der Trophae wo man 30 Sniper von hinten schleichend ohne alarm eleminieren muß , ich hab im gesamten Spiel bestimmt schon 50 erledigt , Trophae kommt aber nicht , muß das in einem Run alles geschehen ? oder ist es schlimmm wenn man es in mehreren Runs verteilt ? verstehe nicht wieso die Trophae nicht kommt. Gibt es hier einen Trick oder ist die Verbuggt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.