xXdanteXx Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 die sniper einfach selber wegsnipern. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 (bearbeitet) vor 6 Minuten schrieb xXdanteXx: die sniper einfach selber wegsnipern. Aber die Frage ist von welcher Position die sind so hoch und ich weiß nicht von wo ich snipern kann so dass ich sie treffen kann Bearbeitet 5. September 2016 von bayern4ever Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frabous Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 so. die neuen Trophäen sind ja schonmal da. mal gespannt wann der DLC kommt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 5. September 2016 Teilen Geschrieben 5. September 2016 ach stimmtt ja, wollte mir ja den season pass noch holen für das spiel. denke mal aber das ich mir den erst kurtz vorm letzten dlc holen werde. @bayern4ever das ist ja echt mies das du nicht an die sniper rankommst, weiß aber selber net wie ich das gemacht habe sry. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Kein Problem krieg ich schon irgendwie trotzfem danke, du hast mir mehr als genug geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 6. September 2016 Teilen Geschrieben 6. September 2016 Bitte bitte keine Ursache. habe ich dir denn so sehr geholfen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 8. September 2016 Teilen Geschrieben 8. September 2016 Ja da waren einige hilfreiche Tipps dabei auch deine Posts ohne meine Beteiligung waren hilfreich. ich habe eine Frage zu der Trophäe mit dem alle Wachposten einnehmen. Sind des sicher die mit den blitzen. Ich habe im ersten Durchgang alle Wachposten bis auf einem wonach scharfschützen töten musste da war einer weg bzw war nie da. Im Leitfaden steht ja einfach spiel Neustarten und dann einen einnehmen dann sollte sie ja kommen. Tja ich habe meinen zweiten Durchgang begonnen auf Todeswunsch und bin in der ersten gelben Zone. Habe auch schon ein paar Wachposten eingenommen. Aber Pustekuchen ich habe nichts bekommen. Muss ich jetzt etwa wieder alle einnehmen? Das könnte auf Todeswunsch zu einem Problem werden und auf einem dritten Durchgang fehlt mir da der Nerv. Denn es fehlen dann nur noch alle online Trophäen. Der Durchgang auf Todeswunsch. Das mit den Fallen. Und jetzt das mit den Wachposten Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Weiß jemand von euch wie man den Bug in der Illegalen Werkstatt in Holloway beseitigt:( Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 @bayern4ever bei mir waren 3 wachposten verbugt. bekannt waren aber zu der zeit nur 2. 2 in old town und einer im giftgasverseuchten gebiet da muss man 4 bücher finden. zock einfach mal wieter auf todes wunsch, vieleicht kommt die trophäe ja schneller as du denkst. @melly23 von was für einen bug bist du da denn betroffen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Die Hoffnung habe ich auch das sie irgendwann noch kommt Vllt wurden ja mehrere nicht gezählt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Du bist der beste weißt du das Dante. Story gefolgt und bei der ersten Polizeistation kam sie dann. wärst du eine Frau würdest du ein Bussi bekommen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 17 Stunden schrieb xXdanteXx: @melly23 von was für einen bug bist du da denn betroffen? Den Wachposten kann ich nicht einnehmen.Nachdem ich mit dem Motorrad auf der Planke drauf war ging das Tor nicht hoch wie es eigentlich sein müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 2 Minuten schrieb melly23: Den Wachposten kann ich nicht einnehmen.Nachdem ich mit dem Motorrad auf der Planke drauf war ging das Tor nicht hoch wie es eigentlich sein müsste In der Regel kann man nichts machen wenn der Wachposten verbuggt ist. Also ich wüsste keine Lösung. In der Regel weiterspielen. Die Trophäe kommt trotzdem, nur dann halt im zweiten Durchlauf wie bei mir auch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 55 Minuten schrieb bayern4ever: Du bist der beste weißt du das Dante. Story gefolgt und bei der ersten Polizeistation kam sie dann. wärst du eine Frau würdest du ein Bussi bekommen ich helfe wo ich kann. wobei mir grad auffällt das ich hier am meisten helfe. das haste aber net gesagt. @melly23 ich habe zwar von dem bug gehört, aber kein plan was man dagegen machen kann. am besten lässt du den so wie der ist. einfach dann auf todeswunsch die restlichen wachposten machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Ja das stimmt du hilfst mit abstand am meisten das freut uns auch sehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ansicht finde ich das Game absolut gut. Hatte bisher auch nur 1 Bug zudem habe ich nur 6 Euro für die USK Version NEU&OVP bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ja ich finde es auch erstaunlich gut. So hat es mich sehr überrascht da ich nichts erwartet hab und auch nur billig im Sale mir geholt habe. ich kann auch die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ok es ist verbuggt aber bei mir eher die Trophäen. Das Spiel an sich läuft relativ gut. Dazu muss ich sagen ich habe es noch nicht ohne Patch gespielt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 vor 11 Stunden schrieb bayern4ever: Ja das stimmt du hilfst mit abstand am meisten das freut uns auch sehr danke danke. ich helfe wo ich kann und das obwohl ich schon die platin habe. vor einer Stunde schrieb bayern4ever: Ja ich finde es auch erstaunlich gut. So hat es mich sehr überrascht da ich nichts erwartet hab und auch nur billig im Sale mir geholt habe. ich kann auch die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ok es ist verbuggt aber bei mir eher die Trophäen. Das Spiel an sich läuft relativ gut. Dazu muss ich sagen ich habe es noch nicht ohne Patch gespielt. ich finde es auch sehr gut. werde mir aber erst später den season pass kaufen. aktuell habe ich noch andere spiele und ende september kommt ja xcom 2. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jokerface-089 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Stimmt xcom kommt auch noch oh Mann. Ja bei mir stehen auch noch spiele in der Warteschlange unter anderem dark Souls eine Frage habe ich aber noch zu den fallen. Du hast es bei dem Waffenlager gemacht. bist du zur rechten oder zur linken Falle ins Haus gegangen? Ich gehe immer über die Kisten rechts ins Haus aktiviere die Falle und schieße die andere silent an damit die auch auslösst. Das Problem ist sobald die Fässer runterfallen, weichen die Feinde Ausbund laufen weg. Wie hast du des gemacht. Also wie lange hast du gewartet bis du sie ausgelöst hast. hast du des auf leicht gemacht? Wartest du bis sie direkt drunter sind oder schon davor. Denn sie sterben schwer auf normal und jetzt auf Todeswunsch glaub ich gar nicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 dann sieht man sich ja bei xcom dann auch. habe auf normal gespielt. bin auch in rechte haus und gleich auf den auslöser gedrück. das solange gemacht bis keine gegner mehr kamen, kontrollpunkt neu geladen und das selbe noch mal. glaub drei oder 4 mal habe ich es machen müssen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.