Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution

Recommended Posts

Ja da waren einige hilfreiche Tipps dabei :D auch deine Posts ohne meine Beteiligung waren hilfreich.

ich habe eine Frage zu der Trophäe mit dem alle Wachposten einnehmen. 

Sind des sicher die mit den blitzen. Ich habe im ersten Durchgang alle Wachposten bis auf einem wonach scharfschützen töten musste da war einer weg bzw war nie da. Im Leitfaden steht ja einfach spiel Neustarten und dann einen einnehmen dann sollte sie ja kommen. Tja ich habe meinen zweiten Durchgang begonnen auf Todeswunsch und bin in der ersten gelben Zone. Habe auch schon ein paar Wachposten eingenommen. Aber Pustekuchen ich habe nichts bekommen. Muss ich jetzt etwa wieder alle einnehmen? Das könnte auf Todeswunsch zu einem Problem werdenO.o

und auf einem dritten Durchgang fehlt mir da der Nerv. 

Denn es fehlen dann nur noch alle online Trophäen. Der Durchgang auf Todeswunsch. 

Das mit den Fallen. Und jetzt das mit den Wachposten :banghead:

@bayern4ever bei mir waren 3 wachposten verbugt. bekannt waren aber zu der zeit nur 2. 2 in old town und einer im giftgasverseuchten gebiet da muss man 4 bücher finden. zock einfach mal wieter auf todes wunsch, vieleicht kommt die trophäe ja schneller as du denkst. ;)

@melly23 von was für einen bug bist du da denn betroffen?

vor 2 Minuten schrieb melly23:

Den Wachposten kann ich nicht einnehmen.Nachdem ich mit dem Motorrad auf der Planke drauf war ging das Tor nicht hoch wie es eigentlich sein müsste 

In der Regel kann man nichts machen wenn der Wachposten verbuggt ist. Also ich wüsste keine Lösung. In der Regel weiterspielen. Die Trophäe kommt trotzdem, nur dann halt im zweiten Durchlauf wie bei mir auch.

vor 55 Minuten schrieb bayern4ever:

Du bist der beste weißt du das Dante. Story gefolgt und bei der ersten Polizeistation kam sie dann.

wärst du eine Frau würdest du ein Bussi bekommen:D

ich helfe wo ich kann. ;) wobei mir grad auffällt das ich hier am meisten helfe. :D das haste aber net gesagt. :)

@melly23 ich habe zwar von dem bug gehört, aber kein plan was man dagegen machen kann. am besten lässt du den so wie der ist. einfach dann auf todeswunsch die restlichen wachposten machen.

Ja ich finde es auch erstaunlich gut. So hat es mich sehr überrascht da ich nichts erwartet hab und auch nur billig im Sale mir geholt habe.

ich kann auch die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ok es ist verbuggt aber bei mir eher die Trophäen. Das Spiel an sich läuft relativ gut. Dazu muss ich sagen ich habe es noch nicht ohne Patch gespielt.

vor 11 Stunden schrieb bayern4ever:

Ja das stimmt du hilfst mit abstand am meisten:applaus:

das freut uns auch sehr :applaus:

danke danke. :)

ich helfe wo ich kann und das obwohl ich schon die platin habe. :)

vor einer Stunde schrieb bayern4ever:

Ja ich finde es auch erstaunlich gut. So hat es mich sehr überrascht da ich nichts erwartet hab und auch nur billig im Sale mir geholt habe.

ich kann auch die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ok es ist verbuggt aber bei mir eher die Trophäen. Das Spiel an sich läuft relativ gut. Dazu muss ich sagen ich habe es noch nicht ohne Patch gespielt.

ich finde es auch sehr gut. werde mir aber erst später den season pass kaufen. aktuell habe ich noch andere spiele und ende september kommt ja xcom 2. :D

Stimmt xcom kommt auch noch oh Mann. Ja bei mir stehen auch noch spiele in der Warteschlange unter anderem dark Souls:applaus:

eine Frage habe ich aber noch zu den fallen. Du hast es bei dem Waffenlager gemacht.

bist du zur rechten oder zur linken Falle ins Haus gegangen? Ich gehe immer über die Kisten rechts ins Haus aktiviere die Falle und schieße die andere silent an damit die auch auslösst. Das Problem ist sobald die Fässer runterfallen, weichen die Feinde Ausbund laufen weg. Wie hast du des gemacht. Also wie lange hast du gewartet bis du sie ausgelöst hast.

hast du des auf leicht gemacht? Wartest du bis sie direkt drunter sind oder schon davor.

Denn sie sterben schwer auf normal und jetzt auf Todeswunsch glaub ich gar nicht :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...