xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 hat sich erledigt. hab die trophäe grad auf todeswunsch bekommen. so wie es aussihet gibt es nicht zwei sondern drei verbugde wachposten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 2. August 2016 Teilen Geschrieben 2. August 2016 so jetzt nur noch auf todeswunsch durch und dann heißt es auch bei mir platin. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mstyles Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 Am 2.8.2016 um 15:12 schrieb xXdanteXx: so jetzt nur noch auf todeswunsch durch und dann heißt es auch bei mir platin. Dann schon einmal Glückwunsch. Aber sag mal, ist die Trophy für die 20 Unruheherde auch buggy??? Bzw wann zählen die als abgeschlossen??? Immer nur dann wenn dort steht Unruheherd erfolgreich abgeschlossen, oder aber auch dann wenn ich die 250Dollar dafür bekomme? Denn bei diesen Drohnenabschussgeräte, steht das manchmal nicht und das obwohl ich die Kohle dafür bekomm. Ich probiere es gerade so seit gestern in der ersten roten Zone und bin nun schon bei mindestens 16, habe jedoch schon vorher bestimmt 5-6 in einem anderen durchgang gemacht. Laut leitfaden sollen die ja über mehrere durchgänge verteilt zählen. Oder zählt das erst wenn ich alle die für Herzen und Gedanken notwendig sind gemacht habe??? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 7. August 2016 Teilen Geschrieben 7. August 2016 so hab nun auch die platin. habs nur noch net geschaft zu erwähnen. werde se gleich auch bewerten. also das die trophäe verbugged ist, ist mir nicht bewusst. bei mir war es bis jetzt immer so das "abgeschlossen" da stand und ich dafür geld bekommen habe und musste auch genau 20 machen. also das die spielstand übergreifend zählen sollen ist mir nicht bekannt. eigentlich sollte es aber kein problem sein 20 in einem run voll zu bekommen. also bei mir war das der fall. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Bei mir kam die trophie für die Wachposten auch erst im 2ten Durchlauf!!! Nach 17 Wachposten?!!! Spiele mit Patch 1,07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hab jetzt nach 5h den oben beschriebene Savebug gehabt. Nur schlecht dieses Scheiss game. Was kann Ich dagegen tun? Was jemand etwas oder wann kommt der 2.0 Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 zum glück war ich davon verschohnt. wenn ich das richtig in erinnerung habe soll der der patch 2.0 ende august kommen. na so schlecht und shceiße ist das game auch nicht. das spiel an sich kann nichts dafür. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich finde das Game auch Hammer aber wenn man kurz vor der Platin also bei 85 Prozent der Story so ausgebremst wird ist das richtig mies. Versuche es aber heute nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 ja schon klar. aber anfür sich kann das spiel ja nichts dafür. einfach am ball bleiben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Doch wenn es deine Speicherdatei zerkloppt kann es was dafür!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 So mit O habs jetzt auch auf Platin.?? Nochmal nen 5h Speedrun hingelegt und pling war Sie da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 na siehste geht doch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 Lohnt sich das Spiel zu kaufen, lese immer nur verbuggt, hängt, lädt......schlechte kritiken. Der Season-Pass sinnvoll oder reicht die normale Version für Platin ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 ich für meinen teil würde es sagen es lohnt sich. mir hat es sehr gut gefallen. war auch von den größeren bugs verschohnt. das problem mit den bugs ist ja auch das nicht jeder von allen betroffen ist. man muss halt im hinterkopf haben das noch nicht alle bugs beseitig wurden und es einen treffen kann aber nicht unbedingt passieren muss. ende august kommt sogar der nächste große patch. nein den season pass brauch man nicht für die platin, werde mir den aber noch holen. die drei story dlc's hätte ich schon gerne. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 20. August 2016 Teilen Geschrieben 20. August 2016 ja, muss ja nicht immer alles schlecht sein. wenn ich die lp videos sehe gefällts mir gut. erinnert micht ein bischen an metro werds mir mal zulegen ;-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Am Saturday, August 20, 2016 um 11:46 schrieb JUGA71: Lohnt sich das Spiel zu kaufen, lese immer nur verbuggt, hängt, lädt......schlechte kritiken. Der Season-Pass sinnvoll oder reicht die normale Version für Platin ? Is aber durch die verbuggten Trophies echt ne Harte Nuss,obwohl es an sich nicht schlecht ist. Hab grade mal bei psnprofiles geguckt bisher haben das nur 138 Leute platiniert auf der Welt. Im Gegensatz dazu Mirrors Edge Catalyst was im selben Monat rausgekommen ist sind es schon über 1200 Platin!!# Das sagt schon ziemlich alles über die Schwierigkeit an sich. Bearbeitet 21. August 2016 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 und ich habe eine davon. juhu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx: und ich habe eine davon. juhu Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AMGSixty3 Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 vor 18 Stunden schrieb Smoneystyle: Is aber durch die verbuggten Trophies echt ne Harte Nuss,obwohl es an sich nicht schlecht ist. Hab grade mal bei psnprofiles geguckt bisher haben das nur 138 Leute platiniert auf der Welt. Im Gegensatz dazu Mirrors Edge Catalyst was im selben Monat rausgekommen ist sind es schon über 1200 Platin!!# Das sagt schon ziemlich alles über die Schwierigkeit an sich. Glückwunsch zur Platin ! Das nur wenige planitiert haben rührt durch die zu Beginn schlechte kritik und Probleme. Daher haben viele die Finger davon gelassen und sich alternativen Games zugewandt. Nur ob genügend für den Multiplayer anwesend sind ist die Frage ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Daniel Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 Hab die Multiplayer Trophäen in den vergangenen 4 Tagen erledigt. Es finden sich immer Leute (: Wobei ich auch manchmal niemanden gefunden habe, aber die Trophies sind an sich relativ zügig erledigt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.