13HUNT3R Geschrieben 25. Mai 2016 Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Das spiel ist nicht schlecht aber hat so viele bugs . Der Coop-Modus wieder rum finde ist gut wenn man mehre leute zusammen zockt . Bearbeitet 25. Mai 2016 von 13HUNT3R Zitieren
13HUNT3R Geschrieben 6. Juni 2016 Geschrieben 6. Juni 2016 moin die trophy fur toteswunsch ist bei mir leider nicht gekommen trotz das ich spiel komplett zuende gespielt habe . Jemand schon ne ahnung oder auf patch warten ? Zitieren
13HUNT3R Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 vor 23 Stunden schrieb buerger: Bei mir nicht Hunter. Ich habe mir einen Spielstand auf USB gespeichert. Hoffentlich müssen wir nicht alles nochmal auf Todeswunsch spielen. des habe ich mir am wochenende zur sicherheit auch mal gemacht . Habe dann ein neuen spielstand anngefangen weil mir fehlt das noch mit den wachposten in der gelben zone mal schauen dann . Hoffe es kommt igrentwann mal ein patch dann kurz den speicherstand laden und bling . Zitieren
13HUNT3R Geschrieben 7. Juni 2016 Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) vor 5 Stunden schrieb Dazy_Duke: Auf patch 1.05 warten. Hier ein Auszug aus dem offiziellen Forum: danke für die info vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx: also bleiben auch mit patch 1.04 die trophäen weiterhin verbugged? ja die sind noch weiterhin verbugged kollege hat es mit dem patch probiert und ist auch nicht gekommen Bearbeitet 7. Juni 2016 von 13HUNT3R Zitieren
13HUNT3R Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 also die trophy mit den 30 ablenkungen in der gelben zone habe ich jetzt gestern gemacht und bekommen . Habs auch bei einer wache gemacht musste irgentwann mal nach ziegelsteine suchen weil da keine mehr waren , wurde auch mal ofters entdeckt aber trotzdem bekommen . Zitieren
13HUNT3R Geschrieben 11. Juni 2016 Geschrieben 11. Juni 2016 vor 1 Stunde schrieb xXdanteXx: haste das mit dem aktuellsten patch gemacht? ja mit dem aktuellen Zitieren
13HUNT3R Geschrieben 19. Juni 2016 Geschrieben 19. Juni 2016 moin die trophy toteswunsch ist immer noch verbugt ich und ein kollege habe es heute noch mal porbiert ist aber nicht gekommen . Also ist es noch nicht behoben mit dem neuen patch . Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.