Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Das spiel ist nicht schlecht aber  hat so viele bugs . Der Coop-Modus wieder rum finde ist gut wenn man mehre leute zusammen zockt .

Bearbeitet von 13HUNT3R

Geschrieben
vor 23 Stunden schrieb buerger:

Bei mir nicht Hunter. Ich habe mir einen Spielstand auf USB gespeichert. Hoffentlich müssen wir nicht alles nochmal auf Todeswunsch spielen.

des habe ich mir am wochenende zur sicherheit auch mal gemacht . Habe dann ein neuen spielstand anngefangen weil mir fehlt das noch mit den wachposten in  der gelben zone mal schauen dann . Hoffe es kommt igrentwann mal ein patch dann kurz den speicherstand laden und bling .

Geschrieben (bearbeitet)
vor 5 Stunden schrieb Dazy_Duke:

Auf patch 1.05 warten. Hier ein Auszug aus dem offiziellen Forum:

Unbenannt.JPG

danke für die info

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

also bleiben auch mit patch 1.04 die trophäen weiterhin verbugged?

ja die sind noch weiterhin verbugged kollege hat es mit dem patch probiert und ist auch nicht gekommen

Bearbeitet von 13HUNT3R
Geschrieben

also die trophy mit den  30 ablenkungen in der gelben zone habe ich jetzt gestern gemacht und bekommen . Habs auch bei einer wache gemacht musste irgentwann mal nach ziegelsteine suchen weil da keine mehr waren , wurde auch mal ofters entdeckt aber trotzdem bekommen .

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...