melly23 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 Weiß jemand von euch wie man den Bug in der Illegalen Werkstatt in Holloway beseitigt:( Danke im Voraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 9. September 2016 Teilen Geschrieben 9. September 2016 vor 17 Stunden schrieb xXdanteXx: @melly23 von was für einen bug bist du da denn betroffen? Den Wachposten kann ich nicht einnehmen.Nachdem ich mit dem Motorrad auf der Planke drauf war ging das Tor nicht hoch wie es eigentlich sein müsste Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melly23 Geschrieben 10. September 2016 Teilen Geschrieben 10. September 2016 Ansicht finde ich das Game absolut gut. Hatte bisher auch nur 1 Bug zudem habe ich nur 6 Euro für die USK Version NEU&OVP bezahlt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.