Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Hallo Leute ,

bin gerade mit nem Freund das Spiel am Spielen , erst einmal auf ,,Leicht" da man doch recht schnell umfällt , wie wir gesehen haben

Kann man den Charackter übernehmen in einen 2. Run ?

Und gibt es irgendwo die Ultimativen Tipps für ,,Todeswunsch" das es einem deutlich einfacher macht ?

Hätte nicht gedacht das es so schwer ist

Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben
Hallo Leute ,

so hab meinen 1. Run auf Todeswunsch jetzt durch
Hab in diesem Run direkt alles gemacht , alles gesammelt usw. usw.
Hab quasi auch alles bekommen
Alle Bereiche sind komplett Blau gewesen , es fehlte nichts , dennoch hab ich die Trophae ,,für alle Wachposten” nicht erhalten
Im Leitfaden steht das das auch in einem 2. Run möglich ist
Was hat das genau zu bedeuten ?
muß ich jetzt einen vollständigen Run vornehmen wieder von vorne bis ende ?
oder ploppt die Trophae beim 1 oder 2. Wachposten auf ?
Könnt ihr mir das sagen ?
Wäre super nett

Vielen Dank
Geschrieben

danke das hat mir sehr geholfen , jetzt häng ich an der Trophae wo man 30 Sniper von hinten schleichend ohne alarm eleminieren muß , ich hab im gesamten Spiel bestimmt schon 50 erledigt , Trophae kommt aber nicht , muß das in einem Run alles geschehen ? oder ist es schlimmm wenn man es in mehreren Runs verteilt ? verstehe nicht wieso die Trophae nicht kommt. Gibt es hier einen Trick oder ist die Verbuggt ?

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...