Meisterschaft Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 Hallo Leute , bin gerade mit nem Freund das Spiel am Spielen , erst einmal auf ,,Leicht" da man doch recht schnell umfällt , wie wir gesehen haben Kann man den Charackter übernehmen in einen 2. Run ? Und gibt es irgendwo die Ultimativen Tipps für ,,Todeswunsch" das es einem deutlich einfacher macht ? Hätte nicht gedacht das es so schwer ist Vielen Dank schonmal vorab für eure Hilfe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 17. Januar 2017 Teilen Geschrieben 17. Januar 2017 Hallo Leute , so hab meinen 1. Run auf Todeswunsch jetzt durch Hab in diesem Run direkt alles gemacht , alles gesammelt usw. usw. Hab quasi auch alles bekommen Alle Bereiche sind komplett Blau gewesen , es fehlte nichts , dennoch hab ich die Trophae ,,für alle Wachposten” nicht erhalten Im Leitfaden steht das das auch in einem 2. Run möglich ist Was hat das genau zu bedeuten ? muß ich jetzt einen vollständigen Run vornehmen wieder von vorne bis ende ? oder ploppt die Trophae beim 1 oder 2. Wachposten auf ? Könnt ihr mir das sagen ? Wäre super nett Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meisterschaft Geschrieben 19. Januar 2017 Teilen Geschrieben 19. Januar 2017 danke das hat mir sehr geholfen , jetzt häng ich an der Trophae wo man 30 Sniper von hinten schleichend ohne alarm eleminieren muß , ich hab im gesamten Spiel bestimmt schon 50 erledigt , Trophae kommt aber nicht , muß das in einem Run alles geschehen ? oder ist es schlimmm wenn man es in mehreren Runs verteilt ? verstehe nicht wieso die Trophae nicht kommt. Gibt es hier einen Trick oder ist die Verbuggt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.