Playboy2.0 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Soo jetzt ist mir sowohl die trophy für todeswunsch als auch für alle wochposten geglitched. Hat da vllt jmd einen Tipp oder kann ich alles nochmal machen? Und die trophys für 30 sniper mit Takedown und 100 Gegner mit Drohnen zu killen sind Bis jetzt auch noch nicht gekommen. Eigentlich müsste ich die Anzahl lange rfüllt haben. So ein scheiß spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy2.0 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Und wie soll das eigentlich mit den 20 unruheherden gehen? Es gibt doch nur 14 Stück... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy2.0 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Achso ich dachte sobald unten rechts auf der Map steht, dass man in dem Gebiet alle abgeschlossen hat, kommen keine mehr super dann kann ich wohl wirklich nochmal alles machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy2.0 Geschrieben 11. Juli 2016 Teilen Geschrieben 11. Juli 2016 Ich raste jetzt bald aus in diesem Rotz Spiel. Beim ersten Mal auf todeswunsch ist die trophy gebuggt. Gestern im zweiten Durchgang auf todeswunsch ist mir 10min vor Schluss der save im Arsch gegangen. Ich hab jetzt echt kein Bock mehr auf dieses geschissene scheiß Spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy2.0 Geschrieben 16. Juli 2016 Teilen Geschrieben 16. Juli 2016 (bearbeitet) Am 12.7.2016 um 12:18 schrieb WiP: Also die inside Job trophy ist immer noch mega verbuggt. Ich weiß aber einfach nicht wieso die trophy nicht kommt. Ich hab das so wie in nem Video gemacht, hab die Verbündeten fast alles killen lassen und hin und wieder mit nem bomben-auto nachgeholfen. Am Ventil wurde ich auch nicht entdeckt. Hab das jetzt schon 2x geschafft, aber keine trophy. Wisst ihr was man da noch machen kann? Außer aufnen scheiß patch zu hoffen der eh niemals kommen wird ^^ PS: ignoriert das Zitat, konnte das irgendwie nicht löschen Bearbeitet 16. Juli 2016 von Playboy2.0 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy2.0 Geschrieben 18. Juli 2016 Teilen Geschrieben 18. Juli 2016 Am 14.7.2016 um 18:33 schrieb buerger: @xXdanteXx Ich habe die Trophäe und damit auch Platin erhalten. Ich habe es so gemacht: in Elmtree habe ich alle Posten um die Biedul Manufaktur herum befreit. Somit war darum alles blau. Dann habe ich an der Seite der Manufaktur die Tür aufgebrochen und mich zurück gezogen. Nach 30 Sekunden sind meine Verbündeten von selbst in diese gerannt und haben das Feuer eröffnet. Nach weiteren 10 Sekunden kommt noch ein Feind in die Tür gerannt. Danach bin ich rein. Ich habe nichts gemacht, aber meine Leute haben die Feinde alle erledigt. Dann bin ich noch an das Ventil und fertig. Ich habe niemanden erschossen! Ich hoffe es klappt bei dir auch. Gruß Bei mir hat es so auch funktioniert. DANKE DANKE DANKE Du bist mein Held Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.