Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution

Recommended Posts

Soo jetzt ist mir sowohl die trophy für todeswunsch als auch für alle wochposten geglitched. Hat da vllt jmd einen Tipp oder kann ich alles nochmal machen?

Und die trophys für 30 sniper mit Takedown und 100 Gegner mit Drohnen zu killen sind Bis jetzt auch noch nicht gekommen. Eigentlich müsste ich die Anzahl lange rfüllt haben. So ein scheiß spiel

Am 12.7.2016 um 12:18 schrieb WiP:

Also die inside Job trophy ist immer noch mega verbuggt. Ich weiß aber einfach nicht wieso die trophy nicht kommt. Ich hab das so wie in nem Video gemacht, hab die Verbündeten fast alles killen lassen und hin und wieder mit nem bomben-auto nachgeholfen. Am Ventil wurde ich auch nicht entdeckt. Hab das jetzt schon 2x geschafft, aber keine trophy.

Wisst ihr was man da noch machen kann? Außer aufnen scheiß patch zu hoffen der eh niemals kommen wird ^^

PS: ignoriert das Zitat, konnte das irgendwie nicht löschen 

Bearbeitet von Playboy2.0

Am 14.7.2016 um 18:33 schrieb buerger:

@xXdanteXx 

Ich habe die Trophäe und damit auch Platin erhalten. Ich habe es so gemacht: in Elmtree habe ich alle Posten um die Biedul Manufaktur herum befreit. Somit war darum alles blau. Dann habe ich an der Seite der Manufaktur die Tür aufgebrochen und mich zurück gezogen. Nach 30 Sekunden sind meine Verbündeten von selbst in diese gerannt und haben das Feuer eröffnet. Nach weiteren 10 Sekunden kommt noch ein Feind in die Tür gerannt. Danach bin ich rein. Ich habe nichts gemacht, aber meine Leute haben die Feinde alle erledigt. Dann bin ich noch an das Ventil und fertig. Ich habe niemanden erschossen! 

Ich hoffe es klappt bei dir auch.

Gruß 

Bei mir hat es so auch funktioniert. DANKE DANKE DANKE

Du bist mein Held :D

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...