Smoneystyle Geschrieben 15. August 2016 Teilen Geschrieben 15. August 2016 Bei mir kam die trophie für die Wachposten auch erst im 2ten Durchlauf!!! Nach 17 Wachposten?!!! Spiele mit Patch 1,07 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 16. August 2016 Teilen Geschrieben 16. August 2016 Hab jetzt nach 5h den oben beschriebene Savebug gehabt. Nur schlecht dieses Scheiss game. Was kann Ich dagegen tun? Was jemand etwas oder wann kommt der 2.0 Patch? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Ich finde das Game auch Hammer aber wenn man kurz vor der Platin also bei 85 Prozent der Story so ausgebremst wird ist das richtig mies. Versuche es aber heute nochmal!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 Doch wenn es deine Speicherdatei zerkloppt kann es was dafür!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 17. August 2016 Teilen Geschrieben 17. August 2016 So mit O habs jetzt auch auf Platin.?? Nochmal nen 5h Speedrun hingelegt und pling war Sie da. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 (bearbeitet) Am Saturday, August 20, 2016 um 11:46 schrieb JUGA71: Lohnt sich das Spiel zu kaufen, lese immer nur verbuggt, hängt, lädt......schlechte kritiken. Der Season-Pass sinnvoll oder reicht die normale Version für Platin ? Is aber durch die verbuggten Trophies echt ne Harte Nuss,obwohl es an sich nicht schlecht ist. Hab grade mal bei psnprofiles geguckt bisher haben das nur 138 Leute platiniert auf der Welt. Im Gegensatz dazu Mirrors Edge Catalyst was im selben Monat rausgekommen ist sind es schon über 1200 Platin!!# Das sagt schon ziemlich alles über die Schwierigkeit an sich. Bearbeitet 21. August 2016 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 21. August 2016 Teilen Geschrieben 21. August 2016 vor 44 Minuten schrieb xXdanteXx: und ich habe eine davon. juhu Dito. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Smoneystyle Geschrieben 22. August 2016 Teilen Geschrieben 22. August 2016 (bearbeitet) vor 3 Stunden schrieb JUGA71: Glückwunsch zur Platin ! Das nur wenige planitiert haben rührt durch die zu Beginn schlechte kritik und Probleme. Daher haben viele die Finger davon gelassen und sich alternativen Games zugewandt. Nur ob genügend für den Multiplayer anwesend sind ist die Frage ? Ja im MP ist immer ein Random on!!! Hab alle Trophies mit Randoms geholt weil mein Boostpartner einfach abgesprungen ist wegen no man sky. Es ist immer einer on!!! Man sollte aber immer selber der Host sein und auf leicht die Karte spielen wo der Goliath auf dem Bild zu sehen is(weiß den Namen der Karte nicht mehr).Die dauert nur 7bis8 Minuten Bearbeitet 22. August 2016 von Smoneystyle Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.