Justus Geschrieben 7. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2017 Ist das Spiel mittlerweile, so gepacht worden, dass es nun halbwegs spielbar ist oder sollte man lieber die Finger davon lassen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Justus Geschrieben 8. Oktober 2017 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2017 vor 13 Stunden schrieb Tainted Coil: Ich habe es vor ein paar Monaten platiniert und mir sind im Spiel keine grossen Fehler aufgefallen. Ich hatte zwar einen kleinen Trophäen-Bug, aber das Spiel an sich lief rund. vor 13 Stunden schrieb xXdanteXx: ja, jetzt kann man es sehr gut spielen. ein großteil der bugs wurde gepatched. Hört man gerne, dann kann ich das Spiel ja mal auf meine Liste packen (bei Rebuy 8€). Ist Vorwissen zum ersten Teil nötig? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.