Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution

Recommended Posts

Hallo zusammen, keine Ahnung ob jemand das schon hatte oder nicht, mit dem letzten patch 1.05 komme ich in der Mission *Querdenker* nicht weiter, das ist in dem Gebiet wo die ganzen Knastis hausen. In der Mission musste man drei Gefangene aus Särgen die da an der Wand hingen befreien, Pop-Shop für ganz schlimme XD. Jedenfalls, nachdem ich die befreit hatte musste ich zurück zu dem Typen namens *Small* in die Börse. Und das Problem dabei ist ich kann die verdammte Türen nicht öffnen, es fehlt das Quadrat-Zeichen, ich habe es noch nicht ausprobiert das Spiel neu zu installieren und ohne Patch zu spielen, warte erstmal auf einen neuen Patch. Nur ne kleine Warnung.

Hier ist ein Foto von der Tür xD

Spoiler

213i06w.jpg

- Werbung nur für Gäste -

Zu der Trophäe mit den 30 Ablenkungen, ich hab sie in der zweiten gelben Zone gemacht , es gibt ein Video auf youtup *oh a piece of candy homefront*, an der stelle sind oder waren wo ich gespielt hab unendlich Backsteine, und viele schreiben die Wache muss sich von der Stelle bewegen und nachsehen gehen was da los ist. Ich hab so viele Steine geworfen und mich geärgert warum der penner nur in die richtung guckt wo ich den Stein hingeschmissen hab, nur einmal hat der seinen Posten verlassen. Einfach weiter gemacht und hab die Trophy auch bekommen. Lauffauler Bursche gewesen. 

Und die 10 Fallen Kills Trophy habe ich bekommen während ich auf Plünderung in einer Wohnung war. Davor hatte ich zwar paar Kills gemacht den ausschlaggebenden hab ich aber nicht ausgelöst. Vielleicht einer von den Verbündeten ?????

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

basic: wie wäre es mal mit nem spoiler. ;) es gibt welche die sind noch nicht so weit. fürs nächste mal bitte dran denken. :) 

Sorry, kanns nicht mehr bearbeiten.aber was anderes.

Infiltriere einen KVA-Stützpunkt und deaktiviere das Ventil, ohne entdeckt zu werden. Hast du es geschafft ? Bei mir spawnen immer neue Gegner und wenn man das Ventil aufdreht wird man ja direkt gesehen. 

vor 3 Stunden schrieb xXdanteXx:

bei mir war die trophäe nicht verbuged. die sollen mal langsam die inside job trophäe fixen.

Mit dem neuestem Patch, konnte mein Problem mit der geschlossenen Tür nicht gelöst werden, deswegen hab ich Speicherstände gelöscht und von neu auf Todeswunsch angefangen. Dafür hab ich die Inside Job Trophäe vorhin erspielen können.

Hab im ersten Gebiet, Rote Zone von Elmtree, alles erobert außer den 3 Stützpunkten, dann etwas in der Story weitergespielt, 

Dann wollte ich ausprobieren ob es diesmal klappt mit der Trophy, erstmal die Speicherstände auf USB kopiert und mich wieder in die Rote Zone von Elmtree begeben.

Paar Widerstandskämpfer mitgenommen und den Stützpunkt unten rechts auf der Karte angesteuert, Biedul Manufaktur. Dort kann man wenn man von Süden an der Mauer entlang läuft eine Tür mit Bolzenschneider aufbrechen, Bin in den Vorraum reingeschlichen und die Widerstandskämpfer wieder von mir gelöst dann laufen die da rein und ballern auf alles was sie sehen, und in der Zeit hab ich mit den RC Bomben  alles weggebombt . 

Hab zwei versuche gebraucht bei dem Stützpunkt, beim ersten mal hat mich irgendein Arsch gesehen als ich an dem Ventil drehte, beim zweitem Versuch bevor ich das Ventil drehte hab ich erstmal ne Runde durch den Stützpunkt mit dem RC Auto gedreht um sicher zu gehen dass keiner mehr da ist, am Ventil gedreht, Trophäe erhalten.

Jetzt bin ich etwas erleichtert hoffe mir geht der Spielstand nicht wieder kaputt, kein Nerv mehr für das Spiel

Hab das Spiel auf Todeswunsch beendet und die Trophäe dafür erhalten, aber die Land der Freiheit
(Schließe die Einzelspielerkampagne auf einem beliebigen Schwierigkeitsgrad ab. ) habe ich nicht bekommen xD 

Alle Wachposten eingenommen, keine Trophäe. 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...