Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Das Spiel ist wirklich gar nicht mal so gut. Wobei ich sagen muss, dass ich momentan sogar ein bisschen Spaß habe. In Stealthmanier mit der Armbrust einen Gegner nach dem anderen auszuschalten ist einfach mein Ding.

Trotzdem ist das Ding total unfertig. Dumme KI (und das ist noch nett ausgedrückt), Gegner die aus dem Nichts spawnen, ständige Framerateeinbrüche, klettern funktioniert meistens erst im dritten Anlauf usw. Ich könnte noch einige Sachen aufzählen.

Man merkt dem Spiel leider wirklich seinen schwierigen Entwicklungsprozess an. Schade drum, aber ich kann nur jedem raten zum Vollpreis die Finger davon zu lassen. 60€ ist das Teil leider nicht wert. 

- Werbung nur für Gäste -

Geschrieben

Also von diesen Problemen blieb ich bis jetzt zum Glück verschont, bei mir auf der Map wird alles angezeigt. Allerdings wollen einige Trophäen nicht aufploppen.

Hab mit jeder Waffe und Modifikation jemanden gekillt, sogar mehrmals, aber nichts passiert. Mit den 30 Ablenkungen in der gelben Zone genau dasselbe. Entweder bin ich zu blöd, das Spiel hasst mich weil ich es hasse, oder es ist einfach nur verbuggt.

Geschrieben

Ach herrje, ich glaube dann pack ich das Spiel auch erstmal beiseite. Hab nämlich auch direkt auf Todeswunsch angefangen und die Trophäe am Ende dann nicht zu bekommen, wäre doch sehr ärgerlich.

Gestern Abend ploppte bei mir die Trophäe "Workaholic" auf, obwohl ich gerade mal 20 Jobs erledigt hatte und noch einige übrig hab. Auch so ne Sache, das komplette Spiel scheint nen Bug zu sein.

Geschrieben

Hab jetzt ein Problem mit dem Wachposten "Illegale Autowerkstatt in der roten Zone von Holloway. Da gibt es ja diesen Motorrad-Dynamo auf der ersten Etage. um das Tor zur zweiten Etage zu öffnen. So weit so gut. Dann ist oben eine Klappbrücke oder sowas mit zwei Schlössern gesichert, die man entfernen muss, damit das Ding runterklappt. Bei mir ist das Teil nach ner Millisekunde wieder in seine Ausgangsposition geglitcht. Kann also nIcht rüber, die Schlösser liegen unten im Dreck. Neuladen, Neustart hilft nicht. Unglaublich. :4_joy:PS_Messages_20160526_204715.jpgPS_Messages_20160526_204722.jpgPS_Messages_20160526_204728.jpg

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...