xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Ich hatte irgendwann auf gehört zu zählen. War nur wo ich dann die inside Job Trophäe hatte. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2016 Geschrieben 8. Oktober 2016 Am leichtesten geht es in der ersten roten Zone und bei der Festung rechts unten auf der Karte. Da sind nicht viele Gegner und es gibt einen Seiten Eingang. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 so schlecht ist das spiel nun auch wieder nicht und kann auch nichts für seine bugs. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 nein man keinen seinen char nicht übernehmen. ich habe erst auf normal durchgespielt und alles gemacht was geht. bei todeswunsch habe ich nur das nötige gemacht und bin größtenteils um die gegner rum gelaufen. durch den normal run wusste ich ja wo die gegner sind. bin komischerweise auf todeswunsch weniger gestorben als auf normal. einzig die stellen wo man storybedingt kondrontationen ausgesetzt ist, können etwas haarig werden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 5. Januar 2017 Geschrieben 5. Januar 2017 für 18 euro machste echt nix verekhrt, zumal ja auch der seasonpass dabei ist. und so schlecht ist das spiel nicht. die story ist gut, das setting und das szenario ist sehr und die synchro ist auch gut gelungen. BM42 na ich meine das so wie ich es geschireben habe. das spiel kann perso nichts für die bugs, zumal sie zum größten teil auch ausgebügelt wurden. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 ja und ich kann es weiterempfehlen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 bei mir hat es auch bei den beiden fässern, bei der missionen mit neds waffenwersteck funktionert. einzig alleine inside job hat mich sehr viele nerven gekostet. der rest ging eingentlich ohne große probleme. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 zu der zeit wo ich die trophäe gemacht habe, war sie mit den aktuellsten patches verbuged. mit der rohfassung des spiel hat es dann auf anhieb geklappt. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 wenn es nur dieses problem gewehsen wäre. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 6. Januar 2017 Geschrieben 6. Januar 2017 zum glück hatte ich nur mit zwei oder trophäen probleme und eine war ja positiv verbuged. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Januar 2017 Geschrieben 7. Januar 2017 LOL. Schau mal separat beim Spiel nach. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 17. Januar 2017 Geschrieben 17. Januar 2017 eigentlich müsste die trophäe beim ersten oder zweiten wachposten aufploppen. war bei mir jedenfalls so. hatte das problem das bei mir ein wachposten verglitched war. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 19. Januar 2017 Geschrieben 19. Januar 2017 jupp man darf dabei nicht gesehen werden, sprich es müssen stealthtakedowns sein. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 10. März 2017 Geschrieben 10. März 2017 Na endlich. Dann kann ich mir ja endlich den Season Pass holen und die dlc's zocken. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. August 2017 Geschrieben 8. August 2017 Man muss mit jeder Modifikation die bei jeder Waffe zur Verfügung ist einen kill machen. Und ja die Trophäe ist etwas buggy. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 7. Oktober 2017 Geschrieben 7. Oktober 2017 ja, jetzt kann man es sehr gut spielen. ein großteil der bugs wurde gepatched. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 8. Oktober 2017 Geschrieben 8. Oktober 2017 Nope. Leider wird bis auf die Grund prämisse kein Bezug zum Vorgänger genommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 18. März 2018 Geschrieben 18. März 2018 Ist nach wie vor verbuged. Kann sein das ein Wachposten oder leider auch mehrere nicht richtig als erobert gewertet wurden. Biste auch schon durch mit allem? Zur Not auf schwer die Trophäe machen. Nach 1-3 Wachposten müsste dann die Trophäe kommen. Zitieren
xXdanteXx Geschrieben 27. März 2018 Geschrieben 27. März 2018 Die musst du ungesehen per takedown ausschalten. ? Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.