Alexakis Geschrieben 26. Juni 2016 Geschrieben 26. Juni 2016 Ist das das aktuelle Topic für das aktuelle Homefront?? Oder warum sind Beiträge und Topics aus 2011?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 27. Juni 2016 Geschrieben 27. Juni 2016 vor 16 Stunden schrieb xXdanteXx: natürlich reden wir über das aktuelle homefront. warum sollten wir das nicht tun? wie kommst du denn darauf das dem nicht so sein könnte? Ehm, wie schon gesagt. Hier gibts Topics die sind von 2011!?!?! Da kann man doch wohl mal nachfragen. Schließlich gab es 2011 noch nicht mal eine PS4 Zitieren
Alexakis Geschrieben 5. Juli 2016 Geschrieben 5. Juli 2016 Tag Zsamm, kann mir mal bitte einer erklären wie das abläufg mit den Wachen ablenken und den Ziegelsteinen?! Irgendwie bin ich zu blöd dafür. Finde keine Ziegelsteine ? Zitieren
Alexakis Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 Leute kann mir mal bitte einer erklären was ich bei der Mission " Informant " machen muss?! Bin in dem gelben Bereich drin und geh mit der Kamera auf jeden Soldaten, jedoch finde ich einfach diesen Sunderland nicht.... Zitieren
Alexakis Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 vor 55 Minuten schrieb mstyles: Klar, ich. Der Typ den du suchst, ist auch kein Soldat, das ist so ein npc der dich auch nicht angreifen tut. Der rennt eigentlich unten in einem der Zelte rum und steht dort vor einer tafel oder einer Karte. Habs, danke. Noch vllt ein Tipp wie ich den Nebenjob " wir sind der Widerstand " mache?! Ich fotografier ständig Leute die am randalieren sind, aber irgendwie passiert da nix. Und welche sind die Drohnenabschussgeräte?!?!? Davon muss ich welche fotografieren Zitieren
Alexakis Geschrieben 11. Juli 2016 Geschrieben 11. Juli 2016 vor 35 Minuten schrieb mstyles: Mit den Wachposten ist ja nicht das Problem, einfach nur neues Spiel starten, 2 Wachposten einnehmen im ersten Gebiet und bling. Um den Koop mache ich mir weniger sorgen, habe 2 in der Freundesliste die definitiv helfen werden, ansonsten mach ich die im privaten Spiel eben alleine. Das einzige was mir sorgen macht, das ist die Inside Job Trophäe. Glaube bald nicht das dort noch was gepatcht wird, oder hast du schon dazu was mitbekommen??? Wie soll das den im privaten Spiel alleine funktionieren?! Zitieren
Alexakis Geschrieben 12. Juli 2016 Geschrieben 12. Juli 2016 Mit dem heutigen Patch wurde die Trophie " a piece of candy " gefixt, aber nur für X box https://www.google.de/amp/www.play3.de/2016/07/12/homefront-the-revolution-patch-1-06-bringt-neue-resistance-mode-maps-mit-sich-patchnotes/amp/?client=safari# Zitieren
Alexakis Geschrieben 13. Juli 2016 Geschrieben 13. Juli 2016 (bearbeitet) Tag Zsamm, hab ein Problem mit dem einnehmen eines Aufklärungsposten. Der befindet sich in Lombard, zwischen Posten Bahnhof und dem Garagenstützpunkt. Die Tûr zu dem Raum hab ich auf, aber irgendwie befindet sich da nix was man einnehmen kann. Jemand das selbe Problem?! Ok habs. Hab wohl übersehen das man dafür 4 Büchen finden musste ? Bearbeitet 13. Juli 2016 von Alexakis Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.