Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution

Recommended Posts

Am 15.9.2016 um 18:25 schrieb Mr. Floppy:

Ich hab diese Perle jetzt das 1. Mal seit der Release-Woche wieder rausgekramt und arbeite gerade die einzelnen Trophäen ab. Hat jemand ne gute Stelle für die 10 Fallen-Kills? Bei den Fässern warte ich ewig (trotz komplett roter Zone) mit den Feuerwerksknallern und niemand kommt.

Da ich das Spiel sowieso noch auf höchster Schwierigkeit spiele, würde sich ja die 1. Mission anbieten, wo man das eh machen muss. Kann man da den Kontrollpunkt so oft wiederholen wie nötig? Zählt das?

In der Mission Stunde Null gibt es eine gute Möglichkeit. Ob das bei der Mission am Anfangt zählt ist bei dem Spiel nicht wirklich mit Sicherheit zu beantworten.

vor 1 Stunde schrieb Biest221:

Ich habe jetzt den Muliplay angefangen und hätte da ein paar fragen:

1) Wie kann ich den die Booster aktivieren?

2) Gibt es auch möglichkeinen sich so die Waffen/Aufsätze zu erspielen ausser durch die Kisten?

3)Gibt es irgendwo Statistiken die ich einsehen kann was genau ich tun muss für die Teamkomplimemte usw. also um den Trophäenfortschritt vorrangig zu treiben?

1) Booster aktiviert man vor der Runde im Untermenü Verbrauchsartikel (kann auch anders heißen, weiß nicht mehr den genauen Namen) indem man sie anlegt.

2) Waffen und Aufsätze bekommt man nur über den Kauf der Kisten.

3) Wegen den Teamkomplimenten brauchst du dir keinen Kopf machen. Die kommen wirklich beiläufig wenn du ein paar Missionen spielst. Ansonsten, weiß ich nicht, ob es da eine Übersicht gibt.

vor 5 Stunden schrieb phasendreher:

So, gestern auf Todeswunsch beendet und auch beide Trophies bekommen. Also für "beliebige Schwierigkeit" und "Todeswunsch". Das funktioniert jetzt.
Allerdings ist die für die Wachposten "Das ist unsere Stadt, Nork" nicht gekommen. 

Muss man beim erneuten spielen auf irgendwas achten bzgl. Neues Spiel oder ganz normal ins Menü gehen und unter Geschichte ein neues starten,

damit er die bisherigen "Erfolge" übernimmt für den 2ten Durchgang?

Die mit 100 KVA Einheiten mit Drohnen töten ist auch sehr merkwürdig. Ich habe gestern noch wie wild die Hackgeräte auf Fahrzeuge, Drohnen und Volverins

geschmissen, aber die Trophy wollte nicht kommen. Übernimmt er die Werte auch?

Mir fehlen jetzt noch 8 Stück, wobei davon ja noch ein paar harte Nüsse kommen.

Die müsste kumulativ sein. Habe meine 100 KVAler in Coop und Story erledigt.

Gerade eben schrieb phasendreher:

Mmh, dann werfe ich den Online Modus wohl doch nochmal an. Aber ich denke das ist jetzt eh genullt, da ich schon das neue Spiel

angefangen habe. Ob das für den 2ten Durchgang übernommen wird kann ich mir nicht vorstellen. Aber vielleicht hab ich ja Glück.

Die anderen Trophäen sind ja auch kumulativ. Spiel einfach deinen Zweiten Durchgang und dann klappt es schon. :)

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...