Biest221 Geschrieben 3. September 2016 Teilen Geschrieben 3. September 2016 vor 4 Stunden schrieb xXdanteXx: hm schon mergwürdig das jetzt auf einmal so viele probleme mit der trophäe haben. habe die trophäe bei der mission bei neds waffenlager gemacht und hatte zu der zeit den patch 1.6 drauf. anscheinend haben die späteren patches das wieder rückgängig gemacht was die vorherigen behoben haben. wenn ich dir nen tipp gegeben kann. installier das spiel mit allen patches und installiere es noch mal ohne die patches und spiele es in der roh version. da kommen die trophäen so wie sie sollen. bzw einige trophäen sind positiv verbuged und man kann einige nicht im koop modus erspielen. ist denn schon der patch 2.0 raus? wenn nein kannste auch auf den erstmal warten. Ich habe bei der Installation letztens noch einen über 6 GB großen Patch geladen...Wie es aber mit Bugs aussieht weiß ich nicht, da ich noch nicht geschafft habe zu spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 Ich habe jetzt den Muliplay angefangen und hätte da ein paar fragen: 1) Wie kann ich den die Booster aktivieren? 2) Gibt es auch möglichkeinen sich so die Waffen/Aufsätze zu erspielen ausser durch die Kisten? 3)Gibt es irgendwo Statistiken die ich einsehen kann was genau ich tun muss für die Teamkomplimemte usw. also um den Trophäenfortschritt vorrangig zu treiben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 4. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2016 vor 7 Stunden schrieb Bistebeidem: 1) Booster aktiviert man vor der Runde im Untermenü Verbrauchsartikel (kann auch anders heißen, weiß nicht mehr den genauen Namen) indem man sie anlegt. 2) Waffen und Aufsätze bekommt man nur über den Kauf der Kisten. 3) Wegen den Teamkomplimenten brauchst du dir keinen Kopf machen. Die kommen wirklich beiläufig wenn du ein paar Missionen spielst. Ansonsten, weiß ich nicht, ob es da eine Übersicht gibt. Danke. Durch die Hilfe fehlt mir nun nur noch 1 online Trophäe ? durch die ganzen Booster ging es echt flott. Jetzt nur noch hoffen das der positive Bug auch bei mir kommt ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 6. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2016 vor 23 Stunden schrieb phasendreher: wir haben vorgestern zusammen gespielt Biest... Ich bin auch Trophiemässig jetzt bei 72% wobei 2 verbuggte Trophäen bei mir schon geploppt sind. Eroberer und die Professor Chaos. Die zweite sogar bei nur einem Charakter. Anscheinend sind im Fähigkeitenbaum Überlebender mehr Fähigkeiten aktiv. Ich spiele gleich beim ersten Durchgang auf Todeswunsch und hoffe jetzt mal das beide Trophäen für die Schwierigkeiten droppen. Die Fallen Trophy ist ja echt mal schlecht. Denke die mache ich mit der Insider ohne Patches, sonst wird das echt langwierig. Bei den Aufsätzen muss man dazu sagen, das man nicht alle Aufsätze bei jeder Waffe benötigt, sondern nur die, die man auch ausrüsten kann. Bei manchen Waffen können nur 2 Visiere und nicht alle 4 ausgewählt werden. Es reicht nicht z.B. das Holovisier beim normalen Sturmgewehr draufzusetzen und dann zu meinen es zählt auch für die anderen beiden Modifikationen. Jede Waffe mit dem jeweils verfügbaren Aufsätzen müsste es richig heißen. Genau ? Sorry das ich nach dem Match weg bin, hatte keine Zeit mehr. Trotzdem nochmal danke das es auf Schwer mit euch doch recht einfach war ? Ich habe gestern die Story angefangen und verstehe einfach nicht warum das Spiel so schlecht abschneidet...Es ist um einiges besser als der Vorgänger... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 7. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2016 vor 15 Stunden schrieb phasendreher: Kein Problem. Ich habe auch nur noch den Abend gespielt und dann hatte ich alle. Weil es ohne die Patches am Anfang unspielbar war. Ich hab nen Kollegen, der hat nur geflucht. Aber jetzt, nach 5 Monaten und ein paar Patches später ist das Game echt gut und macht Laune. Habe da schon weit schlechteres gespielt. Nur die Bugs für Trophyjäger sind nervig. Ist doch also typisch wie jedes andere Spiel ? die müssen ja auch erst fertig gepatched werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 2 Stunden schrieb phasendreher: Ja, ich auch. Insider hab ich übrigens grad beim 1.versuch geholt ? Da waren es nur noch 4 ? Glückwunsch ? lass mal Accounts tauschen den ich habe noch einiges vor mir ? Wo hast du die den erspielt? Oder wo geht's am leichtesten? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 8. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2016 vor 50 Minuten schrieb xXdanteXx: Am leichtesten geht es in der ersten roten Zone und bei der Festung rechts unten auf der Karte. Da sind nicht viele Gegner und es gibt einen Seiten Eingang. Das ist ja die, die auch im Leitfaden gezeigt wird. Dachte es gibt noch eine bessere Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 9. Oktober 2016 vor 12 Minuten schrieb phasendreher: Platin ? Glückwunsch ? Heute die letzte Trophy für den MP geholt. Nur noch den SP fertig machen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 16. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2016 Kommt ihr in den Online Modus? Bei mir steht die ganze Zeit: Netwerkfehler 132..Google kennt den Fehler nicht...Habe mal von LAN auf W-LAN gewechselt und umgekehrt aber hat nichts geholfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Biest221 Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 6 Stunden schrieb Orage: Scheint entfernt worden zu sein. Am 7. wurden ja auch einige neue Spiele hinzu gefügt, aber anscheinend auch einige entfernt. Bleibt trotzdem eine Frechheit. Wie teuer war es den? Den die Disk kriegt man ja schon für 8€ und manchmal sogar weniger Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.