Orage Geschrieben 2. Oktober 2016 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2016 (bearbeitet) Hab relativ viel schlechtes über das Spiel gelesen, daher verschenke ich einen 35% Rabatt Code für das Spiel Homefront Revolution (PSN Store) Code habe ich von Sony bekommen, wie viele andere auch mit denen ich nichts anfangen kann. Wenn ihn jemand will, soll er mich kurz anschreiben. Code hat bis zum 10. Oktober seine Gültigkeit. Wer zuerst kommt, mahlt zuerst Bearbeitet 3. Oktober 2016 von Orage Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Kurze Frage. Es gibt im Store gerade das Homefront®: The Revolution 'Freedom Fighter' Bundle zbd wollte mal wissen, ob es sich lohnt und damit auch alle DLCs drin sind. Laut beschriebung ist der Expension Pass enthalten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 4. Januar 2017 Teilen Geschrieben 4. Januar 2017 Gerade eben schrieb BM42: Ist inklusive Season Pass. Lohnt sich das Spiel auch, da ich noch um die Probleme am Release bescheid weiß. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 6 Minuten schrieb BM42: Wenn du kurz Zeit hast, lies dir meine Bewertung durch: https://www.trophies.de/forum/thema/133208-bewertet-das-spiel-bzw-den-spielspaß/#comment-6645220 OK danke und werde meine Finger davon lassen. Habe es eigentlich erwartet. Das Spiel wurde rumgereicht von einem Entwickler zum nächsten. Wäre es wohl bei Crytek geblieben wäre es wohl etwas besser geworden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 4 Stunden schrieb Lalilu170101: Ich habe es damals für 20€ oder so auf Disk gekauft und war mit dem Spiel zufrieden. Die anfänglichen Bugs sind mittlerweile behoben und der Koop-Teil hat richtig Laune gemacht. 2 auf meiner FL haben jetzt beim Sale zugeschlagen und waren für den Preis auch mehr als zufrieden. Hast du damals nicht sogar mir geschrieben, dass das Spiel scheiße ist und ich die Finger davon lassen soll. Vor allem den MP Part hast du als nicht sonderlich schön umschrieben? Aber mal schauen. Ist ja noch bis zum 21. im Sale und wird es def. wieder sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 7 Minuten schrieb Lalilu170101: Ich habe mal nachgeschaut. Leider gehen die Nachrichten nur bis Ende 09.2016. Aber ich glaube eher weniger. Das Spiel hat keinen MP. Mit MP hätte ich das nie gekauft. Der Koop hat Laune gemacht mit den richtigen Leuten und mit Randoms hab ich es nicht gespielt. Bei der Story habe ich etwas gebraucht, um rein zu kommen. Aber für den Preis war es echt ok. Und kurz nachdem ich es begonnen hatte kam der Patch, der den Minifreeze beim automatischen Speichern behoben hat. Muss schauen. Für 18€ als Complete Edition klingt schon etwas verlockend, vor allem als Lückenfüller bis die guten Spiele kommen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 7. Januar 2017 Teilen Geschrieben 7. Januar 2017 Was ist das für eine Frechheit seitens Sony. Habe gerade im Store nochmals nachgesehen wegen Homefront und jetzt ist der Sale entfernt wurden. Obwohl er bis zum 21. Januar laufen sollte und teil des Januar Sales ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 8. Januar 2017 Teilen Geschrieben 8. Januar 2017 Am 7.1.2017 um 09:59 schrieb xXdanteXx: LOL. Schau mal separat beim Spiel nach. Scheint entfernt worden zu sein. Am 7. wurden ja auch einige neue Spiele hinzu gefügt, aber anscheinend auch einige entfernt. Bleibt trotzdem eine Frechheit. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Orage Geschrieben 9. Januar 2017 Teilen Geschrieben 9. Januar 2017 vor 23 Stunden schrieb BM42: Oder Schicksal. Habe ich mir auch gedacht. Vielleicht wollte jemand mich davor bewahren. vor 16 Stunden schrieb Biest221: Wie teuer war es den? Den die Disk kriegt man ja schon für 8€ und manchmal sogar weniger Das Ganze lag bei 17,99€ inkl. Season Pass. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.