buerger Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 Bei mir nicht Hunter. Ich habe mir einen Spielstand auf USB gespeichert. Hoffentlich müssen wir nicht alles nochmal auf Todeswunsch spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 28. Juni 2016 Teilen Geschrieben 28. Juni 2016 (bearbeitet) Hallo. Weiß jemand ob man für die Trophäe "Feuer mit Feuer bekämpfen" unbedingt 100 Drohnen Kills benötigt, oder zählen gehakte Fahrzeuge auch dazu? Danke Hat sich soeben erledigt. Geht auch mit Fahrzeugen. Bearbeitet 28. Juni 2016 von buerger Erledigt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 30. Juni 2016 Teilen Geschrieben 30. Juni 2016 Du fängst immer wieder bei "Null" an. Am besten spielst du gleich auf schwer. So schlimm ist es nicht. Aber: Ich habe jetzt 3 mal auf Todeswunsch durch gespielt, aber die Trophäe nicht erhalten. 1 mal probiere ich es noch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Todeswunsch Trophäe habe ich nun nach dem dritten Mal erhalten. Ich werde mich mit dem neuen Patch mal an die inside Job Trophäe wagen. Das ist die letzte die ich brauche. Ich teste es mal so wie Ba3ic beschrieben hat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 14. Juli 2016 Teilen Geschrieben 14. Juli 2016 @xXdanteXx Ich habe die Trophäe und damit auch Platin erhalten. Ich habe es so gemacht: in Elmtree habe ich alle Posten um die Biedul Manufaktur herum befreit. Somit war darum alles blau. Dann habe ich an der Seite der Manufaktur die Tür aufgebrochen und mich zurück gezogen. Nach 30 Sekunden sind meine Verbündeten von selbst in diese gerannt und haben das Feuer eröffnet. Nach weiteren 10 Sekunden kommt noch ein Feind in die Tür gerannt. Danach bin ich rein. Ich habe nichts gemacht, aber meine Leute haben die Feinde alle erledigt. Dann bin ich noch an das Ventil und fertig. Ich habe niemanden erschossen! Ich hoffe es klappt bei dir auch. Gruß Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buerger Geschrieben 15. Juli 2016 Teilen Geschrieben 15. Juli 2016 @xXdanteXx Hast du jetzt Platin? Hat es mit dem Patch funktioniert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.