Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution

Recommended Posts

Hallo. Weiß jemand ob man für die Trophäe "Feuer mit Feuer bekämpfen" unbedingt 100 Drohnen Kills benötigt, oder zählen gehakte Fahrzeuge auch dazu?

Danke 

Hat sich soeben erledigt. Geht auch mit Fahrzeugen.

Bearbeitet von buerger
Erledigt

@xXdanteXx 

Ich habe die Trophäe und damit auch Platin erhalten. Ich habe es so gemacht: in Elmtree habe ich alle Posten um die Biedul Manufaktur herum befreit. Somit war darum alles blau. Dann habe ich an der Seite der Manufaktur die Tür aufgebrochen und mich zurück gezogen. Nach 30 Sekunden sind meine Verbündeten von selbst in diese gerannt und haben das Feuer eröffnet. Nach weiteren 10 Sekunden kommt noch ein Feind in die Tür gerannt. Danach bin ich rein. Ich habe nichts gemacht, aber meine Leute haben die Feinde alle erledigt. Dann bin ich noch an das Ventil und fertig. Ich habe niemanden erschossen! 

Ich hoffe es klappt bei dir auch.

Gruß 

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...