Dazy_Duke Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 (bearbeitet) Am 6.6.2016 um 10:26 schrieb 13HUNT3R: moin die trophy fur toteswunsch ist bei mir leider nicht gekommen trotz das ich spiel komplett zuende gespielt habe . Jemand schon ne ahnung oder auf patch warten ? Auf patch 1.05 warten. Hier ein Auszug aus dem offiziellen Forum: Bearbeitet 7. Juni 2016 von Dazy_Duke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 7. Juni 2016 Teilen Geschrieben 7. Juni 2016 Jepp, genau so ist es. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 vor 11 Minuten schrieb teddi96: ich sehe eine neue patch datei schon jemand die notes dazu ?:) Hier aus dem offiziellen Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dazy_Duke Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 Bleibt abzuwarten. Ich für meinen Teil find es zum kotzen das ich das ganze ding nochmal auf Deathwish spielen darf.*kotz* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.