Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution

Recommended Posts

Hey! In meinem ersten Durchgang auf Todeswunsch konnte ich alle, bis auf einen Appartmentwachposten in Old Town, Wachposten einnehmen. 

Jetzt habe ich ein neues Game auf "Leicht" gestartet und schon einige Wachposten eingenommen. Allerdings kam die Trophy noch immer nicht. 

Weiss jemand Rat? 

Edit: Es hat am Ende doch noch geklappt, nach ca. 10-15 Aussenposten im neuen Spiel auf "Leicht" war ich dann ENDLICH fertig damit. 

Bearbeitet von Yeahsus

- Werbung nur für Gäste -

Am 1.1.2017 um 14:53 schrieb BM42:

Oh man, ich hab Gott sei Dank nur 2 Stück gebraucht. Mir fehlt jetzt noch die Fässer-Trophäe, wo hast du die erspielt?

Du Glücklicher! :)

Ich habe noch mal neu gestartet (für die Außenposten) und am besten geht es in der Mission "Die Stunde Null", relativ am Anfang. Am besten aber nicht auf Leicht - da kommen nicht so viele Gegner wie auf Todeswunsch.

Das Video hier hat mir dabei geholfen, allerdings habe ich es mit den Fässern links gemacht, da standen irgendwie immer mehr rum als rechts.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...