Lalilu170101 Geschrieben 16. September 2016 Teilen Geschrieben 16. September 2016 vor 1 Minute schrieb ddcso: bin grad in der 2. roten zone. gibts iwo nen point of no return ? ik frag da ik noch einige wachposten in den ersten gebieten offen sind. Ja, gibt es und ist nicht zu übersehen. Steht groß quer über dem Bildschirm. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 vor 12 Stunden schrieb Orage: OK danke und werde meine Finger davon lassen. Habe es eigentlich erwartet. Das Spiel wurde rumgereicht von einem Entwickler zum nächsten. Wäre es wohl bei Crytek geblieben wäre es wohl etwas besser geworden. Ich habe es damals für 20€ oder so auf Disk gekauft und war mit dem Spiel zufrieden. Die anfänglichen Bugs sind mittlerweile behoben und der Koop-Teil hat richtig Laune gemacht. 2 auf meiner FL haben jetzt beim Sale zugeschlagen und waren für den Preis auch mehr als zufrieden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lalilu170101 Geschrieben 5. Januar 2017 Teilen Geschrieben 5. Januar 2017 (bearbeitet) vor einer Stunde schrieb Orage: Hast du damals nicht sogar mir geschrieben, dass das Spiel scheiße ist und ich die Finger davon lassen soll. Vor allem den MP Part hast du als nicht sonderlich schön umschrieben? Aber mal schauen. Ist ja noch bis zum 21. im Sale und wird es def. wieder sein. Ich habe mal nachgeschaut. Leider gehen die Nachrichten nur bis Ende 09.2016. Aber ich glaube eher weniger. Das Spiel hat keinen MP. Mit MP hätte ich das nie gekauft. Der Koop hat Laune gemacht mit den richtigen Leuten und mit Randoms hab ich es nicht gespielt. Bei der Story habe ich etwas gebraucht, um rein zu kommen. Aber für den Preis war es echt ok. Und kurz nachdem ich es begonnen hatte kam der Patch, der den Minifreeze beim automatischen Speichern behoben hat. Bearbeitet 5. Januar 2017 von Lalilu170101 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.