Amang-Ki Geschrieben 27. Juli 2016 Geschrieben 27. Juli 2016 Hat mir noch jemand Infos zu Professor Chaos für den Leitfaden? Es gibt noch andere Fähigkeiten, als die jeweils letzten vier, die dafür zählen. Mir ist nur nicht klar welche. "Automatischer Injektor" aus dem Überlebender Fähigkeitenbaum ist auf jeden Fall ein starker Kandidat dafür. Hat jemand Erfahrung damit oder eventuell sogar eine Liste mit den entsprechenden Fähigkeiten? Zitieren
Amang-Ki Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 On 27.7.2016 at 9:34 AM, xXdanteXx said: wie darf man die frage jetzt verstehen? Der Standard die Trophäe zu erspielen ist, alle 4 Fähigkeitenbäume bis zum Ende auszubauen. Ein Mitspieler und ich haben die Trophäe allerdings beim dritten vollendeten Baum erhalten. In dem Fall gibt es wohl noch andere Fähigkeiten, die als aktive Fähigkeiten zählen. Wenn ich die wüsste könnte ich die in den Leitfaden einbauen, damit andere Spieler eventuell nur einen oder zwei Charaktere komplett hochleveln müssen. Zitieren
Amang-Ki Geschrieben 30. Juli 2016 Geschrieben 30. Juli 2016 Okay, dann werde ich die auch als verbuggt markieren. Danke. Zitieren
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.