Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Homefront The Revolution

Recommended Posts

Hi Leute,

erst mal schön das es Leute gibt die dieses Game zocken:Y:

bis jetzt spielt es kaum jemand auch Freunde lassen sich schwer überzeugen.

mir gefällt es eig außerordentlich gut. Hätte ich nie gedacht nach dem ich es günstig bekommen habe.

von bugs bin ich bis jetzt verschont geblieben. Außer das beim speichern der Bildschirm für ein paar sek einfriert.

aber das sollte der Neuste Patch ja beheben.

so aber eine Frage habe ich und ich weiß nicht ich die trophy bekommen könnte.

ich las ja schon hier wegen dem selben Problem aber die Lösungsansätze funktionieren nicht.

der Leitfaden gibt bei diesem Spiel leider auch nicht so viel her und Google spuckt auch nicht wirklich was aus.

es geht um die Trophäe "es ist eine Falle" 

und zwar wie mache ich das am besten gibt es einen Spot wo ich sie mir holen kann. Bei der Mission mit neds Waffenlager hat es nicht geklappt. Ich weiß auch nicht ob beim Checkpunkt laden die Kills erhalten bleiben denn ich hatte nebenbei einen Job mit 50 kva kills und der Counter wurde wieder auf dem Stand des Checkpoints gesetzt. Außerdem habe ich das Gefühl das ich damit keinen töte alle überleben oder sie laufen weg bevor die Fässer explodieren. 

Ich brauche hiiiiiillllllffffffeeeee. 

Ich spiele auf normal.

vor 9 Stunden schrieb xXdanteXx:

hm schon mergwürdig das jetzt auf einmal so viele probleme mit der trophäe haben. habe die trophäe bei der mission bei neds waffenlager gemacht und hatte zu der zeit den patch 1.6 drauf. anscheinend haben die späteren patches das wieder rückgängig gemacht was die vorherigen behoben haben. wenn ich dir nen tipp gegeben kann. installier das spiel mit allen patches und installiere es noch mal ohne die patches und spiele es in der roh version. da kommen die trophäen so wie sie sollen. bzw einige trophäen sind positiv verbuged und man kann einige nicht im koop modus erspielen. ist denn schon der patch 2.0 raus? wenn nein kannste auch auf den erstmal warten.

Ja ich hatte den letzten darauf  den 1.7 aber jetzt ist ja der 1.8 draußen.

ja das halte ich momentan für die schwerste Trophäe. Auch Insider Job wurde ja anscheinend gepatcht zumindest steht davon was im changelog. Irgendwas mit der Verstärkung wurde geregelt.

aber kennst du einen Ort außer dem Waffenlager wo man die fallen machen kann.

also da wo immer oder oft kva Leute rumlaufen zum Farmen? Also außer dem Waffenlager des mache ich dann wenn im neuen run auf einfach ohne Patch?

Bearbeitet von bayern4ever

vor 32 Minuten schrieb xXdanteXx:

bis auf die stelle zu beginn des spiel wo man sich auch für eine seite entscheiden musste und neds waffenlager, fällt mir keine andere stelle ein. ja und im freien spiel war es bei mir ein ding der unmöglichkeit feinde in so eine falle zu locken. auch haben mich die gegner immer entdeckt wenn ich bei einer straßenfalle gewartet habe um mir so die trophäe zu holen. hatte auch sehr häufig das problem das die patroulie kurtz vor der falle schlagartig abgebogen ist. :( auch wurden die kills die ich im freeroam gemacht habe nicht gezählt zu der zeit. erst mit patch 1.6 hat es bei neds waffenlager geklappt. am besten fersuchte es auch mal ohne patches.

Ja des werde ich glaube ich auch machen ohne Patch wenn es nicht funktioniert.

ja des im freeroam ist echt nicht ohne.

aber danke schonmal für die Hilfe ich melde mich falls ich noch mal Rat brauche :D

Also mit dem aktuellen Patch haben Sie einige Trophäen wieder verbuggt. Denn ich glaube nicht das das bis jetzt schon so war.

und zwar die Trophäe "Workaholic" wo man alle Jobs erledigen muss kam jetzt schon beim erledigen eines Jobs im zweiten gelben Gebiet. Also viel zu früh.

Ausserdem was noch viel wichtiger ist die Inside Job Trophäe ist jetzt auch buggy, denn ich wollte die Trophäe in einem extra run machen ohne patches, also renne ich wie Rambo zum Ventil und drehe es.

Im dritten Gebiet bei der ersten Festung sprenge ich den Durchgang renne rein habe ein paar Gegner die im weg waren erledigt. Dann bin ich hoch zum Ventil und war voll im alarmmodus, die Gegner noch unten. Dann drehe ich das Ventil und dann macht es Pling und auf einmal kam die Trophäe.:D 

also voll verbuggt aber positiv da ich so ziemlich das Gegenteil gemacht habe als notwendig gewesen ist für die Trophäe B|

jetzt noch die Trophäen mit den Fallen dann wäre ich glücklich.:D die Macht bei mir noch am meisten Probleme kills zu bekommen.

vor 2 Stunden schrieb xXdanteXx:

ich drück dir die daumen das es diesbezüglich bei dir auch noch klappt. das problem auf den konsolen ist ja, das man sich nicht aussuchen kann mit welchem patch man spielen will. entwerde ohne oder mit dem aktuellsten. :(

Ja das stimmt :D

danke das schaffe ich 9_9

Ich habe gerade was interessantes herausgefunden wegen der Trophäe mit den Fallen. Das muss nicht durch Fässer passieren wie es aussieht, denn es gibt auch so Metallplatten im Boden und wenn da jemand drüber läuft kann man ein Schalter drücken und dann fällt der in das LochO.o

ich werde des prüfen :)

hier ein video damit man versteht was ich meine.

Bearbeitet von bayern4ever

Hi,

Ich hätte da noch eine Frage. Und zwar im Stadtteil old town, bei dem Posten widerstandsversteck.

nahe dem Startpunkt. Da muss man ein paar Sniper ausschalten. Die Frage ist wie zwei habe ich ausgeschaltet. Aber die zwei nördlich stehen ziemlich weit oben auf Häusern und ich finde keine Möglichkeit um da hochzukommen. Zumal sie jetzt nicht gerade zielen sondern in Deckung bleiben. Hat da jemand die Lösung zu meinem Problem wäre ich ihm sehr dankbar. :D

Ja da waren einige hilfreiche Tipps dabei :D auch deine Posts ohne meine Beteiligung waren hilfreich.

ich habe eine Frage zu der Trophäe mit dem alle Wachposten einnehmen. 

Sind des sicher die mit den blitzen. Ich habe im ersten Durchgang alle Wachposten bis auf einem wonach scharfschützen töten musste da war einer weg bzw war nie da. Im Leitfaden steht ja einfach spiel Neustarten und dann einen einnehmen dann sollte sie ja kommen. Tja ich habe meinen zweiten Durchgang begonnen auf Todeswunsch und bin in der ersten gelben Zone. Habe auch schon ein paar Wachposten eingenommen. Aber Pustekuchen ich habe nichts bekommen. Muss ich jetzt etwa wieder alle einnehmen? Das könnte auf Todeswunsch zu einem Problem werdenO.o

und auf einem dritten Durchgang fehlt mir da der Nerv. 

Denn es fehlen dann nur noch alle online Trophäen. Der Durchgang auf Todeswunsch. 

Das mit den Fallen. Und jetzt das mit den Wachposten :banghead:

vor 2 Minuten schrieb melly23:

Den Wachposten kann ich nicht einnehmen.Nachdem ich mit dem Motorrad auf der Planke drauf war ging das Tor nicht hoch wie es eigentlich sein müsste 

In der Regel kann man nichts machen wenn der Wachposten verbuggt ist. Also ich wüsste keine Lösung. In der Regel weiterspielen. Die Trophäe kommt trotzdem, nur dann halt im zweiten Durchlauf wie bei mir auch.

Ja ich finde es auch erstaunlich gut. So hat es mich sehr überrascht da ich nichts erwartet hab und auch nur billig im Sale mir geholt habe.

ich kann auch die ganzen negativen Bewertungen nicht verstehen. Ok es ist verbuggt aber bei mir eher die Trophäen. Das Spiel an sich läuft relativ gut. Dazu muss ich sagen ich habe es noch nicht ohne Patch gespielt.

Stimmt xcom kommt auch noch oh Mann. Ja bei mir stehen auch noch spiele in der Warteschlange unter anderem dark Souls:applaus:

eine Frage habe ich aber noch zu den fallen. Du hast es bei dem Waffenlager gemacht.

bist du zur rechten oder zur linken Falle ins Haus gegangen? Ich gehe immer über die Kisten rechts ins Haus aktiviere die Falle und schieße die andere silent an damit die auch auslösst. Das Problem ist sobald die Fässer runterfallen, weichen die Feinde Ausbund laufen weg. Wie hast du des gemacht. Also wie lange hast du gewartet bis du sie ausgelöst hast.

hast du des auf leicht gemacht? Wartest du bis sie direkt drunter sind oder schon davor.

Denn sie sterben schwer auf normal und jetzt auf Todeswunsch glaub ich gar nicht :(

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...