teddi96 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 gibt es schon patch notes zu 1.04, da mein spielstand komplett defekt ist will ich erst wieder anfangen wenns läuft .... aber wenn ichs mal so sehe mag ich das spiel doch ,weil ich bin der der bei min. 2 der trophäen von homefront der erste weltweit ( meines wissens ) war der sie hatte Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 das hat n paar gründe... nach dem forum down muss das alles erstmal wieder zur ruhe kommen ,fast alle trophäen sind selbsterklärend und die die es nicht sind sind so verbuggt das kein leitfaden zsamm kommt. außerdem haben viele das spiel bis alles gepatcht ist aufgegeben , durch glitches , bugs , frameeinbrüche und speicherdatenkiller ;( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 6. Juni 2016 Teilen Geschrieben 6. Juni 2016 vor 20 Minuten schrieb Kanzlermacher: Ja die meisten werde wärend des Spielverlauf freigeschaltet. Heute kam Patch 1.04 aber der hat nicht wirklich viel gebracht. Was war hier im Forum eigentlich los?! Hab nicht wirklich viel mitbekommen solltest am besten mal falls möglich die fb seite vom forum durchlesen , das verschafft einen gutn überblick bzw wenn das nicht möglich steht das hier bestimmt auch iwo im form aber grundsätzlich sieht man ja den unterschied alt/neu ganz gut ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 8. Juni 2016 Teilen Geschrieben 8. Juni 2016 meine vermutung war ja immer das man sich nicht erwischen lassen darf bei den ablenkungen also 30 am stück ohne irgend einen alarm oder tod oder what ever ... sagt die trophäe glaub ich auch so in etwa naja mit sicherheit kann man bei dem spiel eh nix sagen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 ich sehe eine neue patch datei schon jemand die notes dazu ?:) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 16. Juni 2016 Teilen Geschrieben 16. Juni 2016 also soll ashgate jetz funzen und die schwierigkeit auch ... langsam könnt ich ja wieder anfangen aber die stealth trophie fehlt noch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 endlich schwierigkeit und inside job nach so langer zeit und so vielen durchgängen/abstürzen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 erste zone unten rechts .... als erstes alles drumherum erobert , dann auf das dach nördlich davon mit dem handy alle gegner markiert in und um die base (!) dann hinter der basis die tür auf gemacht die direkt reinführt ( durch diese stürmen nach und nach alle rebellen in der umgebung ) ich selbst hab mich dann in dem anderen türzugang drunter ( 5m südlich unten ) im tunnel versteckt und zugeschaut wie die da alle gegner killen . als es ruhig war selbst in die base gegangen und eine runde gemacht ( falls gegner außerhalb spawnen mit dem handy markieren und warten bis die rebellen sie killen ) wenn du sicher bist geh ans ventil ich selbst hab keinen gegner gekillt oder geschossen zur sicherheit ^^ im 2. versuch hats geklappt beim ventil gab es keinen alarm und die trophäe Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
teddi96 Geschrieben 24. Juli 2016 Teilen Geschrieben 24. Juli 2016 hab jetz auch gestern wieder angefangen und den kompletten schwer run gemacht , heute auf leicht dann inside job und jetz und morgen den rest edit: Endlich Platin bei diesem Rotzgame Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.