niwwa Geschrieben 18. Juni 2016 Teilen Geschrieben 18. Juni 2016 vor 5 Stunden schrieb xXdanteXx: kann mir einer sagen wie man den job abschließen soll wo man die generatoren fotografieren soll, wenn man die generatoren nicht fotografieren kann? echt zum kotzen. Mach doch einfach andere,ich hab die Trophäe bekommen und hab bei weitem nicht alle Jobs gemacht.Müssten so zwischen 10-15 gewesen sein.Keine Ahnung obs nur mir so ging,vielleicht ist sie ja positiv verbugt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 22. Juni 2016 Teilen Geschrieben 22. Juni 2016 Ganz toll,im Sperrgebiet war ich jetzt schon auf Todeswunsch,jetzt hat das drecks Spiel mir meine Speicherdatei gefetzt.Das heisst ich kanns jetzt mehr oder weniger ein drittes mal durchspielen.Ich find das Spiel ganz gut,aber nen dritten Durchgang hätte es jetzt nicht gebraucht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 26. Juni 2016 Teilen Geschrieben 26. Juni 2016 Eigentlich wollte ich mir auch den Season-Pass holen,nur nachdem mir jetzt 3!!!! mal durch irgend einen Systemfehler die Speicherdatei kaputt gegangen ist,werd ich keinen Cent mehr in das Spiel investieren.Momentan komme ich nicht mehr ins Sperrgebiet.Immer wenn ich dorthin will,stirbt die Speicherdatei.Mir fehlt nur noch auf Todeswunsch durchspielen,für die Offline Trophäen.Geht aber nicht da ich,wie schon gesagt,nicht mehr ins Sperrgebiet komme. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 2. Juli 2016 Teilen Geschrieben 2. Juli 2016 (bearbeitet) Die Trophy ist verbugt,einfach in einem neuen Spiel Wachposten einnehmen,dann kommt die in den ersten 1-2 Zonen.Eventuel musst du ja eh nochmal durch, dann gehts in einem.Ich hatte auch alles eingenommen und nix bekommen.Beim zweiten Durchgang kam sie dann in der zweiten Zone. Bearbeitet 2. Juli 2016 von niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 5. Juli 2016 Teilen Geschrieben 5. Juli 2016 (bearbeitet) Am 4. Juli 2016 um 01:44 schrieb Zarramaul: Moin Leute, Habe aktuell ebenfalls das Problem habe das Spiel auf Todeswunsxh durchgespielt und die Trophäe dafür auch bekommen aber nicht die Trophäe für den beliebigen Schwierigkeitsgrad durchspielen bekommen. Auch neuladen brachte mir nix. Als ich dann neu anfing zerlegt es mir immer den Spielstand wenn ich in die zweite gelbe Zone soll mit der Monorail hat jemand ne Idee oder nen Typ für mich? MfG Zarra Ist mir ähnlich ergangen,nur bei mir ist es,wenn ich ins Sperrgebiet will.Im offiziellen Forum gibts aber mehrere die solche Probleme haben.Ich hab Dambuster auch meine Speicherdatei gesendet,die Jungs lesen dort scheinbar häufig mit und wollte diese haben.So wie der Typ mir da geschrieben hat,arbeiten die an einem Fix dafür.Kannst ja,wenn du willst,dort auch mal schreiben,je mehr Infos und Speicherdateien die haben,umso besser.Momentan lass ich das Spiel mal im Regal,bis das nächste Update kommt und hoffe es klappt dann. Bearbeitet 5. Juli 2016 von niwwa Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
niwwa Geschrieben 13. Juli 2016 Teilen Geschrieben 13. Juli 2016 Also auch mit dem neuen Patch,besteht weiterhin das Problem,das die Speicherdatei beschädigt wird.Also auf den nächsten warten.Langsam bezweifel ich wirklich das die das Spiel überhaupt mal getestet haben.Da sind ja echt so viele Sachen die nicht funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.