Mr. Floppy Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das Spiel ist leider seit dem letzten Patch (1.03) komplett im Arsch. Seit dem Patch sind überhaupt keine Icons mehr auf der Minimap (Ziele, Widerstands-Unterschlupf etc.), und die Ingame-Counter sind auch komplett hin. Wenn man in der Handy-Karte nach links drückt, um auf "Herzen und Gedanken" (oder wie das heißt) zuzugreifen, steht beim Fortschritt jetzt 9999/9999 oder 99/99 usw. Vorratslager, die ich vorher schonmal entdeckt werden mit 1/0, 2/0 usw. wieder neu angerechnet. Auch in anderen PS-Communities schon mehrfach gelesen, scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Deckt sich zumindest mit dem, was ich andernorts gelesen habe. Es wird auch gehäuft beschrieben, dass die Trophäe für das Durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht aufploppen soll. Hab den Kram erstmal zur Seite gelegt, bis Patch 1.04 anrollt. Bearbeitet 25. Mai 2016 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 19. Juni 2016 Teilen Geschrieben 19. Juni 2016 (bearbeitet) Ist die Trophäe mit dem Waffenupgrade auf höchste Stufe jetzt (auch?) im Koop machbar? Ich habe, wenn ich mich recht erinnere, genau 300 Waffenteile für das letzte Upgrade im Koop, aber noch nicht eingelöst, weil es wohl damals nicht zählte/ging. Oder ist das ausschließlich für den SP? Müsste Nachbars Hund erstmal bitten, mir das Spiel wieder auszugraben, damit ich prüfen kann, ob meine Mini-Map wieder Icons hat... Bearbeitet 19. Juni 2016 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. Juli 2016 Teilen Geschrieben 30. Juli 2016 Bei mir ploppte das schon nach zwei Charakteren. Die Trophäe ist einfach nur zugunsten des Spielers verbuggt, da ist nix mit anderen aktiven Skills. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 15. September 2016 Teilen Geschrieben 15. September 2016 (bearbeitet) Ich hab diese Perle jetzt das 1. Mal seit der Release-Woche wieder rausgekramt und arbeite gerade die einzelnen Trophäen ab. Hat jemand ne gute Stelle für die 10 Fallen-Kills? Bei den Fässern warte ich ewig (trotz komplett roter Zone) mit den Feuerwerksknallern und niemand kommt. Da ich das Spiel sowieso noch auf höchster Schwierigkeit spiele, würde sich ja die 1. Mission anbieten, wo man das eh machen muss. Kann man da den Kontrollpunkt so oft wiederholen wie nötig? Zählt das? Bearbeitet 15. September 2016 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 20. September 2016 Teilen Geschrieben 20. September 2016 (bearbeitet) Dieses Problem bei besagtem Wachposten hatte ich auch. Ich habe alle Bücher eingesammelt, nichts passierte. Nachdem ich dann lange rumgerätselt habe, habe ich mich einfach ein bisschen vom Wachposten entfernt, bin einmal um den Block gelaufen und siehe da, wo ich vorher schon ein Buch eingesammelt habe, ist eins nachgespawnt. Bearbeitet 20. September 2016 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 23. September 2016 Teilen Geschrieben 23. September 2016 Bin jetzt im Todeswunsch-Durchgang, der noch zur Platin fehlt und habe nun schon den 2. game-breaking Bug (nach der Minimap-Icon-Geschichte von früher). Ich stehe neben Crawford in der Monorail...und sterbe. Ich sterbe während ich im Zug stehe, mich nicht bewegen kann und meinem Charakter etwas erzählt wird. Bildschirm wird rot, im Kampf gefallen. Einfach so. Super. Lade ich den Checkpoint kommt der selbe Mist im unendlichen Kreislauf. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 28. September 2016 Teilen Geschrieben 28. September 2016 Der 1. Story-DLC "Stimme der Freiheit", in dem man Benjamin Walker spielt, ist heute veröffentlicht worden und kostet 5,99 €, wenn man den Season-Pass nicht hat. Außerdem kam zeitgleich noch ein größerer Bugfix- und Performance-Patch. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 30. September 2016 Teilen Geschrieben 30. September 2016 (bearbeitet) Nach meiner Erfahrung zählen die 50 Sekunden ab dem Betätigen des Generators bis zum Ende der Motorradfahrt, so hab ich sie bekommen. Das Banditenlager ist alles ab dem man in den Untergrund gelangt ist (nachdem man die automatische Trophäe "U-Bahn gefunden" oder sowas erhalten hat) bis zum Ende der Motorradfahrt. Übrigens, die Trophäe mit den 6 Tagebüchern ist kumulativ. Ich habe im ersten Durchgang 5 gefunden und hab die Trophäe bekommen, als ich im zweiten Durchgang das erste Tagebuch aufgenommen habe. Bearbeitet 30. September 2016 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 21. November 2016 Teilen Geschrieben 21. November 2016 Am 11.11.2016 um 10:58 schrieb Frabous: hat jemand schon den neuen DLC gespielt ? ich kann diese 9 Enten nicht finden. und die 6 Tagebücher habe ich nach 2 Durchgängen auch nicht gefunden. Falls das noch aktuell ist....ich habe jetzt den DLC zu 100% durch, für die Tagebücher und Gummienten habe ich diesen Steam Guide genommen: https://steamcommunity.com/sharedfiles/filedetails/?id=792300834 (Dort sind auch die Tagebücher für DLC1 gelistet) Die Trophäen sind übrigens kumulativ. Wenn man im ersten Durchgang 3 Tagebücher gefunden hat, muss man im zweiten Durchgang nur noch 3 finden, dies können sogar die gleichen sein (selbiges gilt für die Enten). Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 10. März 2017 Teilen Geschrieben 10. März 2017 (bearbeitet) Für die wenigen Interessierten: Der letzte Season-Pass-DLC "Beyond the Walls" ist am 08.03.2017 erschienen und kann für Nicht-Season-Pass-Besitzer für 13,29 € im Store gekauft werden, der Download ist 7,9 GB groß. Bearbeitet 10. März 2017 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.