Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Hallo Community, hier könnt ihr allgemein über das Spiel diskutieren.EuerTrophies.de-TeamDas Team unterstützen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eddi1971 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Hi Also mir gefällt dieses Spiel überhaupt nicht. Steuerung irgendwie träge, KI ist nur doof. Eigene Kämpfer stehen oft im Weg rum. Grafik geht so. Was haltet ihr von dem Spiel? Gruß Eddi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kroloc Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Moin hab mich eigentlich nach dem ersten, ziemlich verbuggten Teil auf diesen Teil gefreut. Allerdings sind die Bewertungen zu dem Spiel, beispielsweise bei amazon schon einigermaßen ernüchternd. Ist es wirklich wieder so verbuggt, wie dort teilweise geschrieben wird? Dann erspar ich mir das Erlebnis lieber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 vor einer Stunde schrieb Kroloc: Moin hab mich eigentlich nach dem ersten, ziemlich verbuggten Teil auf diesen Teil gefreut. Allerdings sind die Bewertungen zu dem Spiel, beispielsweise bei amazon schon einigermaßen ernüchternd. Ist es wirklich wieder so verbuggt, wie dort teilweise geschrieben wird? Dann erspar ich mir das Erlebnis lieber Bei mir ist das ähnlich. Scheint aber wohl wirklich schlimm zu sein. Eventuell wartet man auf ne GOTY Edition die "fertig gepatched" ist und die 3 SP DLCs an Bord hat. Ansonsten sehe ich keinen Grund, dafür jetzt Geld auszugeben Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
13HUNT3R Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Das spiel ist nicht schlecht aber hat so viele bugs . Der Coop-Modus wieder rum finde ist gut wenn man mehre leute zusammen zockt . Bearbeitet 25. Mai 2016 von 13HUNT3R Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bern65 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Seit dem Update 1.03 seh ich keine Missionen mehr. Ebenso laufen auf der Strassen keine Gegner herum und wenn man das Spiel loscht um neu zu installieren kann ich meine Spieldaten nicht mehr laden. Ist total unspielbar geworden seit dem Patch Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das Spiel ist wirklich gar nicht mal so gut. Wobei ich sagen muss, dass ich momentan sogar ein bisschen Spaß habe. In Stealthmanier mit der Armbrust einen Gegner nach dem anderen auszuschalten ist einfach mein Ding. Trotzdem ist das Ding total unfertig. Dumme KI (und das ist noch nett ausgedrückt), Gegner die aus dem Nichts spawnen, ständige Framerateeinbrüche, klettern funktioniert meistens erst im dritten Anlauf usw. Ich könnte noch einige Sachen aufzählen. Man merkt dem Spiel leider wirklich seinen schwierigen Entwicklungsprozess an. Schade drum, aber ich kann nur jedem raten zum Vollpreis die Finger davon zu lassen. 60€ ist das Teil leider nicht wert. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Das Spiel ist leider seit dem letzten Patch (1.03) komplett im Arsch. Seit dem Patch sind überhaupt keine Icons mehr auf der Minimap (Ziele, Widerstands-Unterschlupf etc.), und die Ingame-Counter sind auch komplett hin. Wenn man in der Handy-Karte nach links drückt, um auf "Herzen und Gedanken" (oder wie das heißt) zuzugreifen, steht beim Fortschritt jetzt 9999/9999 oder 99/99 usw. Vorratslager, die ich vorher schonmal entdeckt werden mit 1/0, 2/0 usw. wieder neu angerechnet. Auch in anderen PS-Communities schon mehrfach gelesen, scheint wohl ein größeres Problem zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 Also von diesen Problemen blieb ich bis jetzt zum Glück verschont, bei mir auf der Map wird alles angezeigt. Allerdings wollen einige Trophäen nicht aufploppen. Hab mit jeder Waffe und Modifikation jemanden gekillt, sogar mehrmals, aber nichts passiert. Mit den 30 Ablenkungen in der gelben Zone genau dasselbe. Entweder bin ich zu blöd, das Spiel hasst mich weil ich es hasse, oder es ist einfach nur verbuggt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mr. Floppy Geschrieben 25. Mai 2016 Teilen Geschrieben 25. Mai 2016 (bearbeitet) Deckt sich zumindest mit dem, was ich andernorts gelesen habe. Es wird auch gehäuft beschrieben, dass die Trophäe für das Durchspielen auf dem höchsten Schwierigkeitsgrad nicht aufploppen soll. Hab den Kram erstmal zur Seite gelegt, bis Patch 1.04 anrollt. Bearbeitet 25. Mai 2016 von Mr. Floppy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sinthoras_96 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 (bearbeitet) Im Kern ist das Spiel nicht schlecht. Leider ziemlich verbuggt und schlecht optimiert ( läuft konstant unter 30 FPS). Da der Coop Modus zum Glück etwas flüssiger läuft als die Kampagne, habe ich erstmal alle Online Trophies erledigt und werde mit der Kampagne noch ein paar Wochen warten, bis das gescheit gepatched wurde. Und da sie das Game bis 2017 mit kostenlosen und kostenpflichtigen Updates / Erweiterungen versorgen wollen, bin ich guter Dinge, dass die Performance und die Bugs relativ schnell verbessert werden^^ Also wer mit dem Gedanken spielt, sich das Spiel zu holen: Wartet noch 2 Wochen und informiert euch dann, wie es läuft. Bearbeitet 26. Mai 2016 von Sinthoras_96 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 also ich kann mich aktuell nicht beklagen. bin bis jetzt auch von bugs verschon geblieben, "aufholztischklopf", auch framerate einbrüchen halten sich bei mir in grenzen. sp wie coop alles spielbar. und zum spiel, ich finde es richtig gut. mir hat ja auch der vorgänger gefallen. habe mal ne frage zu der trophäe wo man fünf feinde mit einem molotov coctail töten soll. jemand ne idee wie man das am besten macht? versuche mich da dumm und dämlich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TeQuilaOne1989 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Sind die onlinetrophies schwer? Wie ist allgemein der Durchlauf auf dem schwersten Schwirigkeitsgrad? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 die online trophäen sind nicht sonderlich schwer. außer das die missionen auf normal und schwer es schon in sich haben. ohne entsprechenden fähigkeiten und ausrüstung nicht wirklich machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Bei mir kommen die Trophäen "König David" und "Das ist unsere Stadt, Nork" nicht. Hab alle Wachposten eingenommen und schon mehrere goliaths zerstört die Trophäen wollen aber einfach nicht aufploppen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 mit dem goliaths im koop und in der kampange versucht? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katzenschiss Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Bisher nur in der Kampagne werde es jetzt mal im koop versuchen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xXdanteXx Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 mach das. ich habe die trophäe im coop bekommen. habe es nicht mal mitbekommen das ich einen zerstört habe, sondern erst beim aufploppen der trophäe. aber hat hier keiner nen tipp für die trophäe, wo man 5 aufeinmal mit nem molotov killen soll? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Playboy2.0 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Soo jetzt ist mir sowohl die trophy für todeswunsch als auch für alle wochposten geglitched. Hat da vllt jmd einen Tipp oder kann ich alles nochmal machen? Und die trophys für 30 sniper mit Takedown und 100 Gegner mit Drohnen zu killen sind Bis jetzt auch noch nicht gekommen. Eigentlich müsste ich die Anzahl lange rfüllt haben. So ein scheiß spiel Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Moppi47 Geschrieben 26. Mai 2016 Teilen Geschrieben 26. Mai 2016 Ach herrje, ich glaube dann pack ich das Spiel auch erstmal beiseite. Hab nämlich auch direkt auf Todeswunsch angefangen und die Trophäe am Ende dann nicht zu bekommen, wäre doch sehr ärgerlich. Gestern Abend ploppte bei mir die Trophäe "Workaholic" auf, obwohl ich gerade mal 20 Jobs erledigt hatte und noch einige übrig hab. Auch so ne Sache, das komplette Spiel scheint nen Bug zu sein. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.