Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe  

12 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für die Platin-Trophäe

• (1-5h)
      0
    • (6-10h)
      0
    • (11-20h)
      0
    • (21-30h)
    • (31-40h)
    • (41-50h)
    • (51-80h)
    • (81-120h)
      0
    • (121-150h)
      0
    • (> 151h)
      0
Durchschnittsbewertung: 50.5

Recommended Posts

Platin-/100%-Zeitaufwandsliste

Hallo Community,

hier könnt ihr den Zeitaufwand der platinum01.png Platin-Trophäe für dieses Spiel bewerten.

Voraussetzung dafür: Ihr müsst Platin erreicht haben.

Schreibt auch bitte einen Post mit einer Begründung dazu.

Da in der Vergangenheit zu viele Fake-Votes abgegeben wurden, sind diese Umfragen nun öffentlich.

Da sowieso jeder einen Post mit seiner Begründung dazuschreiben sollte, dürfte das kein Problem sein.

Euer

Trophies.de-Team

Das Team unterstützen?

Bei mir waren es 46h. Habe die Story aber wirklich genossen und mir Zeit gelassen, keine Ahnung, wie din1031 das so schnell geschafft hat. Als alter VC-Veteran ist man sicherlich schneller durch: Mit Erfahrung kann man definitv unter 25h bleiben. Als Neuling brauch man aber sicher über 50, eher 60 Stunden.

Sicherlich über 50 Stunden. Ich hab's zweimal gemütlich durchgezockt ohne zu hetzen. Einige Maps auch gerne mal zwischendurch wiederholt, wenn sie mir besonders gefielen. ^^ Die A-Ranks auch alle ohne Guide gemacht (mit ein paar Ausnahmen am Schluss, als mir die Geduld ausging. ^^) Hab mir also Zeit gelassen.

So, ich war wieder mal genau, hier die Zahlen:

1. Durchgang: Laut Spielstand: 42:45 Stunden, gestoppte Zeit: 56:08 Stunden.

2. Durchgang: Laut Spielstand: 60:26 Stunden inkl. 1. Durchgang, d.h. 17:41 für den zweiten Durchgang, gestoppte Zeit: 21:59 Stunden.

In Summe habe ich also reale 78:07 Stunden gebraucht. Durch Neuladen und evtl. in Menüs, in denen die Spielzeit nicht gerechnet wird, habe ich also knapp 18 Stunden mehr gebraucht, als angezeigt wird.

Die Zeitabschätzung muss man in diesem Spiel mit Vorsicht genießen!! Man lädt sehr oft nach, wenn auch nur einen einzigen Zug. Da kommt man auch kaum drumrum, wenn man keine Soldaten verlieren möchte oder später einen A-Rang in jeder Mission möchte. Ich würde mich als erfahrenen Spieltaktiker bezeichnen und habe mich sicher nicht dumm angestellt.

Ich bin den Empfehlungen gefolgt, und habe den ersten Durchgang OHNE die Superwaffe für Alicia gespielt, d.h. die Bonus-Missionen, in denen man die stärksten Feindwaffen erbeuten kann (ehem. DLC-Waffen), habe ich zwar einmal gespielt, aber die Waffen nicht verwendet. Man macht sich damit sonst den Spielspaß kaputt. Auch habe ich die ersten 7 Skirmish-Missionen je einmal (auf NORMAL) gespielt, auch um meine Soldaten etwas aufzuleveln, mehr Geld zu haben und die Spielerfahrung zu haben. Ich kannte das Spiel zuvor noch nicht, und habe es daher im ersten Durchgang sehr genossen, ohne auf Tempo zu gehen.

Den zweiten Durchgang habe ich dann auf Tempo gespielt und sehr viele Missionen sogar in nur einer Runde mit der Alicia-Rush-Methode beendet. Trotzdem hat auch dieser Durchgang auch Spaß gebracht, da es nochmal eine ganz andere Herausforderung war.

Am Ende hatte ich übrigens 1172 Feinde besiegt (davon knapp 800 im ersten Durchgang) und musste diesbezüglich nicht "farmen". Die ausgewogene Spielweise kam mir hier zur Hand.

Bearbeitet von Spyderman

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...