Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

BUZZ - Trophäen Cheat!


sammy_bk1981

Recommended Posts

- Werbung nur für Gäste -

laß es lieber. da kannste mit recht behaupten das du sie selber geholt hast und das alles legal.

mir geht es genauso, kann mich auch nicht richtig aufraffen die ganzen spiele zu machen :wink:

bin dafür das du oder ein mod diese anleitung hier wieder raus löscht. wollen doch niemanden dazu animieren hier zu bescheißen oder? :frown:

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

ich bin ja der meinung das cheaten allgemein shice ist. allerdings fehlen mir gerade bei buzz nur noch wenige trophäen (gerade die zeitaufwendigen)...

bin da echt am überlegen?!?!?!?!?! :rolleyes:

Machs lieber net... ich kenn jemand der kriegt jetzt keine buzz trophies mehr wegen dem cheat... die kommen eifach netmehr....

Ich bin aich dafür diesen Thread zu löschen

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

genau, bei der special edition funktioniert das glaub ich nicht!

werds auch nicht machen! ich ärger mich dann glaub ich mehr drüber das ich fast alle so geschafft hab, als das ich mich über die platin freue.

@mod: von mir aus kann das thema gelöscht werden. aber da es auch in anderen foren bekannt is?! .... was solls bringen?

jeder solls mit sich selbst ausmachen, wie er`s haben will! :P

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

... ich hasse cheaten (englisch für Betrug, Schwindel ) ... -> Beim Cheaten erwischt

:eek: Abschreckendes Beispiel was alles passieren kann...

Der Cheat kommt für mich auch nicht in Frage, hab mir die Platin ehrlich erspielt. Hätte den Cheat auch damals sicher nicht eingesetzt, obwohl ich ehrlich gesagt bezweifle, daß das hinhauen soll!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Doch tut er... hab den, der diesen CheAt in einem Forum gepostet hat mal im PSN geaddet... Er hatte die 3x Trophies für die Online Siege, also Bronze Silber und GOld alle zur gleichen Zeit erspielt... alle 3 ind er gleichen Minute...

Das ist ja heftig...

aber wie gesagt, kommt für mich nicht in Frage - bei keinem Spiel!

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das Problem ist, dass Sony das nicht gerne sieht wenn man sich trophies ercheated. Und gebe Baracka recht. Überalle gleiche Uhrzeit stinkt.

Nicht nur Sony sieht das nicht gerne, auch wir sehen das nicht gerne.

Darum ist die Anleitung entfernt und hier ist closed :smile: .

closed.gif

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...