SmilieKing Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Hallo Freunde, Würde mir gerne die Uncharted™: The Nathan Drake Collection im Store kaufen aber mich würde es interessieren Werden die Spiele Einzeln geladen oder ist es nur ein Spiel wo ich dann zwischen den Spielen auswählen kann? Gruß SmilieKing Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tainted Coil Geschrieben 12. Mai 2016 Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Wird komplett geladen. Nach dem Starten kann man dann die einzelnen Spiele anwählen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 12. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 12. Mai 2016 Ah super danke dann hole ich mir es nicht ?? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Ah super danke dann hole ich mir es nicht Gesendet von iPhone mit Tapatalk Und warum? Die Trophäen für das jeweilige Spiel installieren sich erst wenn man das Spiel selbst startet, nicht die Collection, nur so zur Info. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WiP Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Den Gedankengang musst du uns mal erklären. Einfach deshalb weil wenn du die Spiele nicht gezockt hast, dann hast du was verpasst Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Andy1709 Geschrieben 13. Mai 2016 Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Kann ja sein, dass er nicht genug Platz auf der PS4 hat für die ganze Collection Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SmilieKing Geschrieben 13. Mai 2016 Autor Teilen Geschrieben 13. Mai 2016 Weiß nicht mag sowas nicht möchte alles einzeln zum starten haben... Filme oder Serien kaufe ich auch immer als einzeln version Mein Tick ? Gesendet von iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.