Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger Trophy BUG !!!

Bla-Bla

Recommended Posts

Also ich könnte langsam heulen bei dieser Trophäe. Ich habe die Liste die im Leitfaden ist ausgedruckt und alles eingetragen. Und was ist als ich alle Stadien durch hatte, macht kein BLING!! Dann habe ich das Bernabeu gelöscht um im Charmatin zu spielen, bringt aber auch nichts.

Muss man vllt alle Spiele in einem Modus machen? Weil ich habe Teile im MM und teile im FS gemacht. Werde mich jetzt mal ransetzen und die Spiele die ich im MM gemacht hab im FS machen.

Also ich könnte langsam heulen bei dieser Trophäe. Ich habe die Liste die im Leitfaden ist ausgedruckt und alles eingetragen. Und was ist als ich alle Stadien durch hatte, macht kein BLING!! Dann habe ich das Bernabeu gelöscht um im Charmatin zu spielen, bringt aber auch nichts.

Muss man vllt alle Spiele in einem Modus machen? Weil ich habe Teile im MM und teile im FS gemacht. Werde mich jetzt mal ransetzen und die Spiele die ich im MM gemacht hab im FS machen.

Kann sein das du recht hast. Ich fang heute mit der trophy an und werde alles unter anstoss machen mal sehen ob sie dann kommt.

So hab die trophy jetzt auch. Hab mir die stadienliste ausgedruckt und immer fleißig abgehakt bei nem sieg. Gespielt hab ich freundschaftsspiele 4 minuten auf halbprofi mit meinem pro und dieses bernabeu stadion hab ich erst gar nciht runtergeladen von trophybug also keine spur. Der einzige fehler sitzt wenn dann vor der playstation :biggrin5:.

also bei mir haben alle vom Managermodus gezählt.

Hab eine Saison mit Real gemacht immer abghackt was so für Stadien kamen und dann die restlichen Stadien im Anstoss Modus.

Hab sie auch nicht bekommen hatte aber hinter ein paar Stadien Fragezeichen gemacht. Als ich die dann nochmal gacmth habe hatte ich die TRophie :D

Also mit dem Charmatin und Bernabeu stimmt definitiv was nicht, sogar der Kommentator spricht bei Spielen im Charmatin vom Bernabeu.:banghead:

Scheint aber mit der Trophy nichts zu tun zu haben. Habe das Bernabeu deinstalliert und nochmal im Charmatin gewonnen, aber kein Bling. Habe alle Siege in FS-Spielen errungen, auf verschiedenen Schwierigkeitstufen und einige erst in Verlängerung bzw. 11-Meter-Schießen.

Bin gerade etwas ratlos, bleibt mir wohl nur die Liste nochmal von hinten durch zu spielen.

Also mit dem Charmatin und Bernabeu stimmt definitiv was nicht, sogar der Kommentator spricht bei Spielen im Charmatin vom Bernabeu.:banghead:

Scheint aber mit der Trophy nichts zu tun zu haben. Habe das Bernabeu deinstalliert und nochmal im Charmatin gewonnen, aber kein Bling. Habe alle Siege in FS-Spielen errungen, auf verschiedenen Schwierigkeitstufen und einige erst in Verlängerung bzw. 11-Meter-Schießen.

Bin gerade etwas ratlos, bleibt mir wohl nur die Liste nochmal von hinten durch zu spielen.

Charmatin und Bernabeu haben keine Auswirkung auf die Trophäe... Hast du denn jedesmal daran gedacht, dein Profil manuell zu speichern? Autosave macht das nicht selbständig!

Wurde eigentlich schonmal gesagt, dass das Chamartin das alte Stadion von Real Madrid ist, bevor es 1955 offiziell Bernabeu-Stadion genannt wurde? Es gab allerdings 2 Chamartins: das alte in dem Real und Athletico ihre Spiele von 1924 bis 1947 austrugen und das heutige Bernabeu-Stadion, was von 1947 bis 1955 als das Neue Charmartin bezeichnet wurde. Von daher kein Wunder, dass Tom Bayer vom Bernabeu spricht

Ich hatte kurzzeitig auf manuelles Speichern (wegen den Managermodus Trophies) und hab nebenbei paar Stadien gespielt. Schätze ich hab da vielleicht was nicht gespeichert. Wie speichert man denn seine Einstellungen manuell?

Geh doch einfach mal das Menü durch, dann findest du es auch:banghead:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...