goastrix22 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 du gehst im spiel in den fifa store dann siehst du das das bernabeustadion installiert ist. unten siehst du dann den button löschen wenn du viereck drückst. das löscht du dann. dann spiel du das stadion estadio caritim oder wie das heist und bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tetris Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 du gehst im spiel in den fifa store dann siehst du das das bernabeustadion installiert ist.unten siehst du dann den button löschen wenn du viereck drückst. das löscht du dann. dann spiel du das stadion estadio caritim oder wie das heist und bling. Werde ich machen, kann ich leider erst später testen. Wenn es installiert ist, kann ich trotzdem bei mir das Stadion Chamatin anwählen. Ist das richtig? Bernabeu kann ich gar nicht wählen. Frage das nur aus Neugier/Sicherheit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
goastrix22 Geschrieben 21. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2009 das bernabeu wird über das andere gespeichert. wenn du das caritim auswählst steht beim anstoss bernabeu da. lösch einfach und spiel das stadion nochmal und geniesse das bling. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 also ich hab jetzt alle stadien durch, auch das caritim und das bernabeu aber hab keine trophy erhalten. hab immer mit bayer04 gegen accrington gespielt, auf amateur. oder muss man das auch alles auf halbprofi machen??? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AUTblack Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 Schwierigkeitsgrad ist egal, wirst wie alle hier ein Stadion vergessen haben, oder DOCH NICHT NACH 90 MINUTEN GEWONNEN?!?! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
slyracoon Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 hmmm, ich hatte mir die liste ausgedruckt und abgehakt. hab immer innerhalb er 90 mim gewionnen.... naja, was solls... für die 500 pro spiele kann ich sie ja nochmal machen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buFF3n Geschrieben 22. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2009 bittet sich ja an die beiden zusammen zulegen werde ich glaube ich auch machen =) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Habs die Trophy gestern bekommen. Immer schon mit Liste gearbeitet und nur abgehakt, wenn ich auch nach 90 Minuten gewonnen hatte. Das Real Stadion hatte ich runtergeladen, aber nicht gespielt. Man muss es also nicht löschen. Einziges Problem war, dass ich einmal das falsche abgehakt hatte, es aber gleich vermerkt hatte, das dort ein Problem vorliegen könnte (ging um Euro Park und Euro Arena). Die Stadien dich ich im Manager-Modus gespielt hatte, hab ich zur Sicherheit nochmal gespielt. Man sollte also nicht immer die Fehler im Spiel suchen, sondern auch mal an sich selber zweifeln, ob man wirklich alles richtig gemacht hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
trinity407 Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Man sollte also nicht immer die Fehler im Spiel suchen, sondern auch mal an sich selber zweifeln, ob man wirklich alles richtig gemacht hat. RICHTIG !!! Du sagst es... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cabanaramma Geschrieben 23. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2009 Ich hab die Trophy heut bekommen, obwohl ich auf meiner Liste noch insgesamt 6 Stadien hatte, in 4 von denen hatte ich nur im Elfmeterschießen gewonnen und in den anderen beiden hatte ich nie bewusst gespielt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Mir fiel gestern ein Stein vom Herzen, als endlich die Trophy aufblinkte. Hab nach Liste alle 50 Spiele gebraucht. Zur Info: 6 davon waren mit Elfmeterschießen (teilweise ohne Verlängerung) gewonnen, das zählt also auch mit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hermannater Geschrieben 25. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2009 Habe heute die Trophy bekommen. Vorsicht,wenn ihr mit Freunden offline spielt zählt es nicht! Hab selber mit einen Kumpel 7 Matches gespielt auf verschiedenen Schauplätzen und die hab ich heute alle nochmals gespielt (alleine vs CPU) , siehe da die Trophy is erschienen. Das gleiche zählt auch für die Weltenbummler Trophy. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buFF3n Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 kann ich denn die Einstellungen auf 2min und Amateur machen damit es schneller geht?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Amateur geht, aber weniger als 4 Minuten kann man nicht einstellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
buFF3n Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 ok danke für die antwort Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Langsam dreh ich durch bei diesem Kack Fifa. Es reicht ja nicht, dass man Massen solcher Langzeit Trophäen einbauen musste, nö da muss man auch noch solche Willkürlich kommenden einbauen. Ich habe gerade zum zweiten Mal alle Stadien durchgespielt, aber die Trophäe kam immer noch nicht. Genau wie die "Weltenbummler", die ich erst nach dem 3 mal durchspielen der Ligen hatte. Mich kotzt das gerade alles dermaßen an, dass mir richtig der Bock zum zocken vergeht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fanatico Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Langsam dreh ich durch bei diesem Kack Fifa.Es reicht ja nicht, dass man Massen solcher Langzeit Trophäen einbauen musste, nö da muss man auch noch solche Willkürlich kommenden einbauen. Ich habe gerade zum zweiten Mal alle Stadien durchgespielt, aber die Trophäe kam immer noch nicht. Genau wie die "Weltenbummler", die ich erst nach dem 3 mal durchspielen der Ligen hatte. Mich kotzt das gerade alles dermaßen an, dass mir richtig der Bock zum zocken vergeht. Ich würde ja zugerne mal in die FIFA-Logs schauen, um einfach nur beweisen zu können, dass der Fehler vor der PS3 sitzt ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Feri88 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 zählen auch be a pro-spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratos666 Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Ich würde ja zugerne mal in die FIFA-Logs schauen, um einfach nur beweisen zu können, dass der Fehler vor der PS3 sitzt ;-)Da würdest Du feststellen, dass dieser Fehler nich vor der PS3 sondern von EA kommt.Ich hab bei Fifa 09 Platin, weiß also sehr gut wie das mit den Trophäen funktioniert, dort hatte ich auch keine Probleme. Aber wo liegt denn bei mir der Fehler, wenn ich folgendes mache: -Ich Nutze die Liste mit den Stadien, und streiche jedes ab, welches ich schon hatte. -Ich spiele gegen den Computer und es ist auch kein weiterer Controller angeschlossen. -Ich gewinne jedes Spiel in der Regulären Spielzeit. -Wie ich schon sagte, hab ich alle Stadien nun mittlerweile 2 mal durch. -Autosave war einmal aktiviert und einmal nicht. -Ich habe definitiv immer manuell gespeichert. Also was zum Henker mach ich falsch, wenn ich der Fehler bin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
oznn Geschrieben 26. Oktober 2009 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2009 Deinen Frust kann ich verstehen, wenn du tatsächlich streng nach Liste gearbeitet hast und daher ein persönliches Versagen ausschließen kannst. Autosave war einmal aktiviert und einmal nicht. (...) Ich habe definitiv immer manuell gespeichert.Manuell speichern bedeutet halt immer noch ein gewisses Risiko. Hattest du vielleicht als mögliche Fehlerquelle noch das Bernabeu installiert und daher nicht im Chamartin gespielt? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.