Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Vielflieger Trophy BUG !!!

Bla-Bla

Recommended Posts

Zählen zu der "Vielflieger" Trophy auch die Spiele, die ich im Managermodus gewonnen habe? Ich habe ja im Managermodus nicht alle Spiele simuliert, sondern auch welche selbst gespielt. Dabei habe ich mir die Namen der Stadien direkt aufgeschrieben, damit ich das später noch weiß.

Hoffe die zählen dazu! ;)

Ich weiß es wurde jetzt schon öfter gefragt aber sicher dass die Trophy nicht verbuggt ist?

Ich hab die Stadien jetzt 3 mal alle durchgespielt.

Immer alleine, ohne n anderen Controller, Profi und immer in der regulären Zeit gewonnen. Bei den ersten 2 Durchgängen hatte ich das Bernabeu noch nicht installiert und für den 3. hab ichs dann gedownloaded.

Hab immer nach jedem Sieg gespeichert im Profil aber es kam nix.... kann doch auch net sein dass ich bei 3 mal durchspielen immer das selbe vergessen soll oder? :emot-raise: weiß jemand Rat?

Ich hab in allen Stadien gespielt, aber in der Liste hier steht das Bernabeu-Stadion von Real. Das taucht bei mir in der Liste gar nicht auf. Wie krieg ich das denn? Wenn ich beim Spiel auf Store klick, heisst es immer nur, der wäre nicht verfügbar...

Ich hab in allen Stadien gespielt, aber in der Liste hier steht das Bernabeu-Stadion von Real. Das taucht bei mir in der Liste gar nicht auf. Wie krieg ich das denn? Wenn ich beim Spiel auf Store klick, heisst es immer nur, der wäre nicht verfügbar...

anders kannst du es nicht bekommen. das stadion ist für die trophy aber auch nicht notwendig;)

dann is ja gut, und ich hab irgendwo ein stadion vergessen... blöd nur, dass es keine liste gibt, wo man sehen kann, welchen stadion noch fehlt...

am besten du schreibst alle stadien auf (unter einstellung während du das spiel startest kannst du das stadion einstellen) und arbeitest diese nach der reihenfolge wie du sie aufgeschrieben hast ab.

Ist bestimmt kein BUG.

Bei allen ist sie gekommen und es lag immer daran, das entweder ein zweiter Controller an war oder die Liste nicht ordentlich abgestrichen wurde oder abgebrochen wurde oder, oder , oder.

Immer weiter versuchen, die Trophy kommt hundert Prozent.

wie willst du denn im club mit 2 controllern spielen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...