kai_goal Geschrieben 1. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2010 und Bling°° Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MaxWhite99 Geschrieben 19. Oktober 2010 Teilen Geschrieben 19. Oktober 2010 Es Fehlt ein Stadion. Das kann man sich im FIFA10 Store runterladen und Instalieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 7. November 2010 Teilen Geschrieben 7. November 2010 kann es sein dass be apro spiele nicht zählen? oder online mann gegen mann spiele? hab in allen stadien gewonnen (freundschaftspiel / be a pro / online mann gegen mann ranglisten spiele) aber bekomm die trophy nicht -,- jetzt nochmal alle von vorne kotz... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Robin Geschrieben 6. Januar 2011 Teilen Geschrieben 6. Januar 2011 Zählen zu der "Vielflieger" Trophy auch die Spiele, die ich im Managermodus gewonnen habe? Ich habe ja im Managermodus nicht alle Spiele simuliert, sondern auch welche selbst gespielt. Dabei habe ich mir die Namen der Stadien direkt aufgeschrieben, damit ich das später noch weiß. Hoffe die zählen dazu! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LioNseYe21 Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 @robin und redpsycho nein und nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Redpsycho Geschrieben 8. Januar 2011 Teilen Geschrieben 8. Januar 2011 be a pro zählen! nur online nicht... zumindest beim 11er beim 10 bin ich mir nciht mehr 100% sicher aber glaub schon auch ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Twinbee83 Geschrieben 12. Februar 2011 Teilen Geschrieben 12. Februar 2011 Ich weiß es wurde jetzt schon öfter gefragt aber sicher dass die Trophy nicht verbuggt ist? Ich hab die Stadien jetzt 3 mal alle durchgespielt. Immer alleine, ohne n anderen Controller, Profi und immer in der regulären Zeit gewonnen. Bei den ersten 2 Durchgängen hatte ich das Bernabeu noch nicht installiert und für den 3. hab ichs dann gedownloaded. Hab immer nach jedem Sieg gespeichert im Profil aber es kam nix.... kann doch auch net sein dass ich bei 3 mal durchspielen immer das selbe vergessen soll oder? :emot-raise: weiß jemand Rat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 20. März 2011 Teilen Geschrieben 20. März 2011 zählen nun die Be a Pro spiele die man über Anstoss spielt oder nicht? Einige sagen ja und andere sagen wieder nein -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
4_Hokage Geschrieben 21. März 2011 Teilen Geschrieben 21. März 2011 zählen nun die Be a Pro spiele die man über Anstoss spielt oder nicht? Einige sagen ja und andere sagen wieder nein -.- ok sie zählen ... hab die trophy bekommen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Toller1234567890 Geschrieben 23. März 2011 Teilen Geschrieben 23. März 2011 Den hatte ich nicht!!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario91 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab in allen Stadien gespielt, aber in der Liste hier steht das Bernabeu-Stadion von Real. Das taucht bei mir in der Liste gar nicht auf. Wie krieg ich das denn? Wenn ich beim Spiel auf Store klick, heisst es immer nur, der wäre nicht verfügbar... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 8. Januar 2012 Teilen Geschrieben 8. Januar 2012 Ich hab in allen Stadien gespielt, aber in der Liste hier steht das Bernabeu-Stadion von Real. Das taucht bei mir in der Liste gar nicht auf. Wie krieg ich das denn? Wenn ich beim Spiel auf Store klick, heisst es immer nur, der wäre nicht verfügbar... anders kannst du es nicht bekommen. das stadion ist für die trophy aber auch nicht notwendig;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 anders kannst du es nicht bekommen. das stadion ist für die trophy aber auch nicht notwendig;) dann is ja gut, und ich hab irgendwo ein stadion vergessen... blöd nur, dass es keine liste gibt, wo man sehen kann, welchen stadion noch fehlt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 dann is ja gut, und ich hab irgendwo ein stadion vergessen... blöd nur, dass es keine liste gibt, wo man sehen kann, welchen stadion noch fehlt... am besten du schreibst alle stadien auf (unter einstellung während du das spiel startest kannst du das stadion einstellen) und arbeitest diese nach der reihenfolge wie du sie aufgeschrieben hast ab. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab ich schon gemacht, aber irgendwo nen Fehler gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 Hab ich schon gemacht, aber irgendwo nen Fehler gemacht dann kannst du in dem fall nicht von ''bug'' reden;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mario91 Geschrieben 9. Januar 2012 Teilen Geschrieben 9. Januar 2012 War mir sicher, überall gespielt zu haben Ich versuch' s jetzt einfach nochmal und wenn ich die Trophäe nicht bekomm, dann is es n BUG Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 10. Januar 2012 Teilen Geschrieben 10. Januar 2012 Ist bestimmt kein BUG. Bei allen ist sie gekommen und es lag immer daran, das entweder ein zweiter Controller an war oder die Liste nicht ordentlich abgestrichen wurde oder abgebrochen wurde oder, oder , oder. Immer weiter versuchen, die Trophy kommt hundert Prozent. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
philipp004 Geschrieben 11. Januar 2012 Teilen Geschrieben 11. Januar 2012 Ist bestimmt kein BUG.Bei allen ist sie gekommen und es lag immer daran, das entweder ein zweiter Controller an war oder die Liste nicht ordentlich abgestrichen wurde oder abgebrochen wurde oder, oder , oder. Immer weiter versuchen, die Trophy kommt hundert Prozent. wie willst du denn im club mit 2 controllern spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 12. Januar 2012 Teilen Geschrieben 12. Januar 2012 Ist doch nur ein Teil einer Aufzahlung, was alles sein kann, dass die Trophy nicht kommt. Und wo steht das er überhaupt im Club gespielt hat? Und einen zweiten Controller an haben ist immer möglich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.