zuicide_de Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 HeyKönnte mal einer aufzählen was bei der Vielflieger Trophy erlaubt ist? 1. Sind online spiele erlaubt 2. Verlängerung&elfmeterschiessen 3. Santiago Bernabeo 4. Mit 2 Controller 1. ja 2. nein, innerhalb 90 minuten 3. hast du dir selbst beantwortet paar comments frueher.... und steht auch im leitfaden 4. nein Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 1. ja2. nein, innerhalb 90 minuten 3. hast du dir selbst beantwortet paar comments frueher.... und steht auch im leitfaden 4. nein ne du kannst auch nach 90 Minuten gewinnen ich hatte einige Siege nach Verlängerung bzw Elferschießen. Vllt ist die Trophy wirklich verbuggt und bei jedem anders zu errecihen weil ich auch beim Santiago keine probleme hatte Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 ne du kannst auch nach 90 Minuten gewinnen ich hatte einige Siege nach Verlängerung bzw Elferschießen.Vllt ist die Trophy wirklich verbuggt und bei jedem anders zu errecihen weil ich auch beim Santiago keine probleme hatte bevor ichs auch vergesse, automatisch speichern sollte man auch an haben. denn ich habe in jedem stadion gewonnen... mit liste... dennoch kein blink... mache nun nochmal die komplette liste und mal sehen obs mit automatischen speichern funktioniert.... das madrid stadion hab ich auch geloescht! soweit ich weiss sollte man innerhalb der 90 minuten gewinnen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 EH DIESE TROPHY IST DER BLANKE HORROR!!!! Heute ist mir aufgefallen das ich das bernabeo noch nicht deinstalliert hab... dann hab ich es deinstalliert...dann gewinn ich nach 90 minuten 3-1 ich freu mich schon auf die Trophy aber es kommt keine... :-( ich weis echt nicht mehr was ich mit der trophie machen soll... bitte helft mir... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tbr0s1 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 soweit ich weiss sollte man innerhalb der 90 minuten gewinnen... ich hab die trophy ja selber schon und ich kenn auch andere die zb erst nach elfmeterschießen gewonnen haben. aber ich denke mal dass es nicht schadet früher zu gewinnen:biggrin5: vllt hat es ja was mit der schwierigkeit zu tun? womöglich geht es nicht auf amateur. da ich die trophy mit weltenbummler und zeit zeugnis kombiniert hab hab ich immer weltklasse oder auch hin und wieder profi eingestellt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 allein weil andere trophies nicht mit amateur nicht freigeschaltet werden, wuerde ich nicht auf dieser schwierigkeit spielen. sollte eigentlich jedem einleuchten... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 allein weil andere trophies nicht mit amateur nicht freigeschaltet werden, wuerde ich nicht auf dieser schwierigkeit spielen. sollte eigentlich jedem einleuchten... stimmt nicht ganz. nur die leistungen werden auf amateur nicht freigeschalten, die trophies schon. aber ich finde dass man die trophies mindestens auf halbprofi machen müsste. denn wenn man das nicht schafft, hat man platin eh nicht verdient^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 stimmt nicht ganz. nur die leistungen werden auf amateur nicht freigeschalten, die trophies schon. aber ich finde dass man die trophies mindestens auf halbprofi machen müsste. denn wenn man das nicht schafft, hat man platin eh nicht verdient^^ innerhalb von 10 minuten hast du in 7 threads nur muell geschrieben.... dem hier eingeschlossen... 500 pro spiele werden genauso wenig auf amateur gewertet wie anderweitig paar trophies.... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ttime90 Geschrieben 6. September 2010 Teilen Geschrieben 6. September 2010 innerhalb von 10 minuten hast du in 7 threads nur muell geschrieben.... dem hier eingeschlossen...ist das verboten? ausserdem woher weisst du das? und ausserdem waren alle beiträge weder müll noch spam, sondern zu spielen die ich besitze und über die ich mich informieren und unterhalten/austauschen will ausserdem habe ich sogar an dieser speziellen trophäe am trophäen leitfaden mitgearbeitet. mein kommentar wurde sogar veröffentlicht (im spoiler) also ist das kein müll!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo, so gestern alle Stadien angeflogen sowie gewonnen ... und keine Trophy (DLC gelöscht). Also nochmals von vorne, habe bestimmt ein Stadion vergessen. War beim Weltenbummler auch so. Da hat es nach 5 Liegaspielen geklappt. Hoffentlich geht es für den Vielflieger auch so schnell. Wenn nicht brauche ich Tipps und Hilfe. Melde mich dann. Gruß Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hallo,so gestern alle Stadien angeflogen sowie gewonnen ... und keine Trophy (DLC gelöscht). Also nochmals von vorne, habe bestimmt ein Stadion vergessen. War beim Weltenbummler auch so. Da hat es nach 5 Liegaspielen geklappt. Hoffentlich geht es für den Vielflieger auch so schnell. Wenn nicht brauche ich Tipps und Hilfe. Melde mich dann. Gruß Arndt erni54321 ich musste automatisches speichern anstellen... dann hatte es nach fast der ganzen liste blink gemacht. dies war der fehler bei mir. hoffentlich klappts bei dir dann auch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 ich musste automatisches speichern anstellen... dann hatte es nach fast der ganzen liste blink gemacht. dies war der fehler bei mir. hoffentlich klappts bei dir dann auch... Hatte noch nie automatisch speichern ausgeschaltet. Aber Danke für den Hinweis. Habe bestimmt was vergessen. Gruß Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 17. September 2010 Teilen Geschrieben 17. September 2010 Hatte noch nie automatisch speichern ausgeschaltet.Aber Danke für den Hinweis. Habe bestimmt was vergessen. Gruß Arndt erni54321 es war wie gesagt bei mir der fehler gewesen.... seltsamerweise... naja.. nachdem ich auf automatisches speichern auf an gestellt habe, hats dann beim 2ten mal durchspielen der stadien blink gemacht viel erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
erni54321 Geschrieben 20. September 2010 Teilen Geschrieben 20. September 2010 Hallo, nach 25 Stadien (Ivy Lane) endlich den Vielflieger erhalten. Also wirklich was abgestrichen ohne gewonnen zu haben oder gespielt zu haben. Also was lernt man? Immer schon die Listen abarbeiten und dann klappt es auch. Gruß Arndt erni54321 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 24. September 2010 Teilen Geschrieben 24. September 2010 das kann ich i.wie nie bei einem spiel, wo ich bestimmte listen durcharbeiten muss übersehe ich oder verrutsche ich inna zeile und dann hab ich die a karte weil ich net weiß was mir fehlt^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also mir hatte beim zweiten mal durchlaufen die Bayarena gefehlt.Also auf jedenfall würd ich mich bevor ihr zu jammern anfangt lieber mal nochmal gucken ob ihr nicht eins vergessen habt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 27. September 2010 Teilen Geschrieben 27. September 2010 Also mir hatte beim zweiten mal durchlaufen die Bayarena gefehlt.Also auf jedenfall würd ich mich bevor ihr zu jammern anfangt lieber mal nochmal gucken ob ihr nicht eins vergessen habt... vllt solltest du mal aufhoeren hier andere anzugreifen... ich selbst habe von anfang an eine strichliste gefuehrt. habe dann automatisches speichern angestellt. nachdem ich ein 2tes mal die liste durchging hats bling gemacht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hadcor__GAMER Geschrieben 28. September 2010 Teilen Geschrieben 28. September 2010 bin nun auch fertig. hat gleich BLINg gemacht.. keine probleme:biggrin5: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kai_goal Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Reicht es wenn ich auf Amateur spiele? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 30. September 2010 Teilen Geschrieben 30. September 2010 Reicht es wenn ich auf Amateur spiele? Ja kannst auf jeder beliebeige Stufe zocken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.