tbr0s1 Geschrieben 3. Juli 2010 Teilen Geschrieben 3. Juli 2010 so ich hab etz die vielflieger trophäe auch endlich und kann nun sagen, dass elfmeterschießen zählt, weil ich 2 oder 3 spiele so gewonnen hab. Und ich hatte das problem mit santiago bernabeu gar nicht ich habs zwar runtergeladen aber der sieg im charmatin hat trotzdem gezählt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 7. Juli 2010 Teilen Geschrieben 7. Juli 2010 die trophäe ist auf jeden fall verbuggt ich habe sie bekommen nachdem ich in anfield gewonnen hatte. allerdings hab ich davor schon viele spiele dort mit liverpool gewonnen(nein es waren keine gh gitarre, etc. angesteckt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Beving Geschrieben 8. Juli 2010 Teilen Geschrieben 8. Juli 2010 Hi habe mal 2 fragen und zwar 1. Muss ich innerhalb 90 mins gewinnen oder ist das egal? 2. Ister der Schwierigkeitsgrad egal? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Florian__93 Geschrieben 14. Juli 2010 Teilen Geschrieben 14. Juli 2010 Hi habe mal 2 fragen und zwar 1. Muss ich innerhalb 90 mins gewinnen oder ist das egal? 2. Ister der Schwierigkeitsgrad egal? 1. du musst innerhalb von 90 min gewinnen 2. ist egal Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobinho18 Geschrieben 25. Juli 2010 Teilen Geschrieben 25. Juli 2010 also ich habe die Trophy gerade bekommen, habe einfach nochmal ein Freundschaftsspiel gespielt in einem Stadion bei dem ich mir irgendwie nicht sicher war u blink... also es zählen auf jeden fall auch die Spiele im Managermodus... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 29. Juli 2010 Teilen Geschrieben 29. Juli 2010 jo ich war bestimmt schon 100 h im spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike678 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 leute ich kann euch sagen das ihr das singleplayer zocken müsst hab mit nem kumpel letztens nen ganzen tag dran gesessen und die liste durch gepielt, aber nix bekommen, als ich dann alleine die liste durchgeaackert habe hats komischerweise geklappt,,,,das gilt sowohl für die vielflieger- als auch für die weltenbummlertrophy,,,,kein scheiß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 leute ich kann euch sagen das ihr das singleplayer zocken müsst hab mit nem kumpel letztens nen ganzen tag dran gesessen und die liste durch gepielt, aber nix bekommen, als ich dann alleine die liste durchgeaackert habe hats komischerweise geklappt,,,,das gilt sowohl für die vielflieger- als auch für die weltenbummlertrophy,,,,kein scheiß zumindest wusste ich das... ergo haett ich dir auch so sagen koennen die 500 spiele kannst du auch nur allein machen... war mir deswegen dann klar gewesen das es nur im singleplayer geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MadMike678 Geschrieben 2. August 2010 Teilen Geschrieben 2. August 2010 na super^^die trophys sind echt so fürn arsch,,,von fifa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 na super^^die trophys sind echt so fürn arsch,,,von fifa ausser die 500 pro spiele find ich den rest ok... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
yassaone Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Wie lösche ich das Stadion Santiago Bernabeu oder so Ich kann es nicht im Fifa Store finden weil ich dieses aus dem PSN Store nochmal gesaugt habe! Ich muss gucken weil wenn ich im Estadio Charmatin spiele. Dann sagt der Kommentator. Willkommen im Bernabeu Stadion. Ich bin zwar noch nicht so weit mit dieser Trophy aber ich möchte kein Risiko eingehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MiPe23 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich habe auch ein Problem mit Der "Weltenbummer - Trophy". Ich habe mir die Liste der Vereine ausgedruckt. Autosave eingestellt. Und alles schön runtergespielt und IMMER abgehakt. Nach dem USA Spiel kam keine Trophy! Was soll ich tun? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MoonshineShadow Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Ich hatte null Probleme. Auch net mit dem Stadion von Madrid. Man muss die Spiele nicht komplett spielen. Es reicht wenn man sie im Elfermeterschiessen freischaltet. Dann macht es auch BLING. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ribery_King_7 Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich hab das Problem auch ich habe mir alle Stadien aufgeschrieben und alle hinternander alleine abgehackt beim letzten Stadion gewonnen 4:0 alle spiele gewonnen & alle in 90.min. Versteh ich nicht warum das nicht klappt ?? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 15. August 2010 Teilen Geschrieben 15. August 2010 Ich habe auch ein Problem mit Der "Weltenbummer - Trophy". Ich habe mir die Liste der Vereine ausgedruckt. Autosave eingestellt. Und alles schön runtergespielt und IMMER abgehakt. Nach dem USA Spiel kam keine Trophy! Was soll ich tun? weiter zocken ... nochmal von vorne ... ich hatte damals auch ein Stadion angeblich nicht gespielt, doch nach 5 - 6 Versuchen hat es dann doch bling gemacht ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tribun Maximus Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 es gibt kein bug! mitschreiben alles und gründlich hintereinander abarbeiten,bei mir hats auf anhieb geklappt! und siegen ist wichtig egal wie, ich hatte oft siege durch 11m und habe die trophy bekommen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
rami1111 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 leute es kann sein das ihr denkt das wenn ihr online auch in dem stadion gewinnt das es mitgezählt wird war bei mir ein sekunden problem aber glaub mir, du hast bestimmt 1 -2 stadien ausgelassen weil du dachtest du hattest die schon durch manager modus, be a pro saison oder turnier erstelltes oder so aber glaub mir mach mal die stadien nocoh wo du denkst du hattest sie 100% im manager modus oder so gemacht, vll .kriegste die trophy dann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 1. September 2010 Teilen Geschrieben 1. September 2010 ey leute ihr müsst wenn ihr die trophy wollt das bernabeo löschen spielen bling... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
zuicide_de Geschrieben 2. September 2010 Teilen Geschrieben 2. September 2010 ey leuteihr müsst wenn ihr die trophy wollt das bernabeo löschen spielen bling... gut das dies im leitfaden steht und hier 100 mal erwaehnt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
e_m_-i_n,e_m Geschrieben 5. September 2010 Teilen Geschrieben 5. September 2010 Hey Könnte mal einer aufzählen was bei der Vielflieger Trophy erlaubt ist? 1. Sind online spiele erlaubt 2. Verlängerung&elfmeterschiessen 3. Santiago Bernabeo 4. Mit 2 Controller Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.